ASKsince1908

Champions-League Finale

492 Beiträge in diesem Thema

Ich erwarte mir ein torreiches und sehr offensives Finale, kann mir gut vorstellen, dass Liverpool besonders zu Beginn Druck macht und auch in Führung geht. Dennoch ist Real für mich leichter Favorit, die Final-Erfahrung sowie die Tatsache, dass in dieser Saison vor allem in der CL genau dann die besten Leistungen abgerufen wurden, wenns notwendig war, können da den Unterschied ausmachen. Die große Frage wird Liverpools Defensive sein, reines offensives Einschnüren mit defensiven Schönheitsfehlern wird in einem Finale gegen Real zu wenig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern mit 2 Kolleginen in der Arbeitsküche Kaffee getrunken und die eine fragt uns dann was wir so am Wochenende geplant haben. Ich, redselig wie ich bin: 'Morgen CL Finale mit Freunden schauen'. Daraufhin meint die andere Kollegin dass sie auch mit Freunden schauen wird. Hab natürlich gleich mal die Testfrage gestellt wer denn überhaupt spielt. Das hat sie überraschenderweise gleich beantworten können. Dann meine Frage: 'Und zu wem gehören wir?'. Sie ganz trocken: ' Nicht zu Real. Das hat mir mein Papa schon als Kind gelernt'.  :handtuch:

Von dem her: Scheiss Real! Gemma Liverpool!

bearbeitet von Indigo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Leute ein geiler Fussballabend steht bevor, nachdem heute endlich mit schweißtreibender Arbeit das neue Zimmer vom Sohnemann fertiggestellt wurde, startet jetzt der internationale Fussballabend mit dem "höchst dotierten" Fussballspiel der Welt  Aston Villa - Fullham und findet dann mit dem CL Finale seinen Höhepunkt, wünsche uns allen ein tolles Fussballfest ! ;)

fc-liverpool-167814.thumb.jpg.60a580d2ad54b6070cb5c9235036b709.jpg

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Indigo schrieb vor 23 Minuten:

Hab gestern mit 2 Kolleginen in der Arbeitsküche Kaffee getrunken und die eine fragt uns dann was wir so am Wochenende geplant haben. Ich, redselig wie ich bin: 'Morgen CL Finale mit Freunden schauen'. Daraufhin meint die andere Kollegin dass sie auch mit Freunden schauen wird. Hab natürlich gleich mal die Testfrage gestellt wer denn überhaupt spielt. Das hat sie überraschenderweise gleich beantworten können. Dann meine Frage: 'Und zu wem gehören wir?'. Sie ganz trocken: ' Nicht zu Real. Das hat mir mein Papa schon als Kind gelernt'.  :handtuch:

Von dem her: Scheiss Real! Gemma Liverpool!

und ich hab gedacht, du frägst sie, ob ihr nicht zusammenschauen wollt und sie sagt ja, was dixh freut, weil du vielleicht an stich machen kannst :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wittgenstein schrieb vor 47 Minuten:

und ich hab gedacht, du frägst sie, ob ihr nicht zusammenschauen wollt und sie sagt ja, was dixh freut, weil du vielleicht an stich machen kannst :augenbrauen:

Bin mittlerweile stolzer papa, also nein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Duddel schrieb vor 6 Minuten:

wieso steht eigentlich Bale nicht mehr in mehr in der Startelf? Hat der echt kein Stammleiberl mehr?? Das wird er wohl nicht lange mitmachen...

Statt wem sollte er spielen ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Spoiler
Spoiler

 

 

Derni schrieb vor 11 Minuten:

Statt wem sollte er spielen ? 

die Frage darf sich eigentlich nicht stellen bei einem Spieler wie Bale...(sonst muss eben das System angepasst werden und früher hat er doch auch gespielt...)

dass ein Benzema spielt und ein Bale nicht ist schon fragwürdig...

bearbeitet von Duddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.