Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2018 Finaltag in der Champions League. Lasset die bessere Mannschaft gewinnen (oder sowieso Liverpool ) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatl_19 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2018 Ich erwarte mir ein torreiches und sehr offensives Finale, kann mir gut vorstellen, dass Liverpool besonders zu Beginn Druck macht und auch in Führung geht. Dennoch ist Real für mich leichter Favorit, die Final-Erfahrung sowie die Tatsache, dass in dieser Saison vor allem in der CL genau dann die besten Leistungen abgerufen wurden, wenns notwendig war, können da den Unterschied ausmachen. Die große Frage wird Liverpools Defensive sein, reines offensives Einschnüren mit defensiven Schönheitsfehlern wird in einem Finale gegen Real zu wenig sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2018 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2018 obwohl ich real ja sehr mag, stehe ich heut ganz klar im liverpool-lager. allein schon wegen kloppo!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2018 (bearbeitet) Hab gestern mit 2 Kolleginen in der Arbeitsküche Kaffee getrunken und die eine fragt uns dann was wir so am Wochenende geplant haben. Ich, redselig wie ich bin: 'Morgen CL Finale mit Freunden schauen'. Daraufhin meint die andere Kollegin dass sie auch mit Freunden schauen wird. Hab natürlich gleich mal die Testfrage gestellt wer denn überhaupt spielt. Das hat sie überraschenderweise gleich beantworten können. Dann meine Frage: 'Und zu wem gehören wir?'. Sie ganz trocken: ' Nicht zu Real. Das hat mir mein Papa schon als Kind gelernt'. Von dem her: Scheiss Real! Gemma Liverpool! bearbeitet 26. Mai 2018 von Indigo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2018 (bearbeitet) So Leute ein geiler Fussballabend steht bevor, nachdem heute endlich mit schweißtreibender Arbeit das neue Zimmer vom Sohnemann fertiggestellt wurde, startet jetzt der internationale Fussballabend mit dem "höchst dotierten" Fussballspiel der Welt Aston Villa - Fullham und findet dann mit dem CL Finale seinen Höhepunkt, wünsche uns allen ein tolles Fussballfest ! bearbeitet 26. Mai 2018 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2018 Indigo schrieb vor 23 Minuten: Hab gestern mit 2 Kolleginen in der Arbeitsküche Kaffee getrunken und die eine fragt uns dann was wir so am Wochenende geplant haben. Ich, redselig wie ich bin: 'Morgen CL Finale mit Freunden schauen'. Daraufhin meint die andere Kollegin dass sie auch mit Freunden schauen wird. Hab natürlich gleich mal die Testfrage gestellt wer denn überhaupt spielt. Das hat sie überraschenderweise gleich beantworten können. Dann meine Frage: 'Und zu wem gehören wir?'. Sie ganz trocken: ' Nicht zu Real. Das hat mir mein Papa schon als Kind gelernt'. Von dem her: Scheiss Real! Gemma Liverpool! und ich hab gedacht, du frägst sie, ob ihr nicht zusammenschauen wollt und sie sagt ja, was dixh freut, weil du vielleicht an stich machen kannst 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2018 Wittgenstein schrieb vor 47 Minuten: und ich hab gedacht, du frägst sie, ob ihr nicht zusammenschauen wollt und sie sagt ja, was dixh freut, weil du vielleicht an stich machen kannst Bin mittlerweile stolzer papa, also nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2018 Jösas der Wayna heute fesch beinander. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duddel Superkicker Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2018 wieso steht eigentlich Bale nicht mehr in mehr in der Startelf? Hat der echt kein Stammleiberl mehr?? Das wird er wohl nicht lange mitmachen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2018 Hoffentlich macht es heute Liverpool. ASKsince1908 schrieb vor einer Stunde: Jösas der Wayna heute fesch beinander. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2018 Duddel schrieb vor 6 Minuten: wieso steht eigentlich Bale nicht mehr in mehr in der Startelf? Hat der echt kein Stammleiberl mehr?? Das wird er wohl nicht lange mitmachen... Statt wem sollte er spielen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2018 Adversus schrieb Gerade eben: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duddel Superkicker Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2018 (bearbeitet) Spoiler Spoiler Derni schrieb vor 11 Minuten: Statt wem sollte er spielen ? die Frage darf sich eigentlich nicht stellen bei einem Spieler wie Bale...(sonst muss eben das System angepasst werden und früher hat er doch auch gespielt...) dass ein Benzema spielt und ein Bale nicht ist schon fragwürdig... bearbeitet 26. Mai 2018 von Duddel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2018 Dua Lipa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts