Champions-League Finale


Recommended Posts

Zündler
Black-White1909 schrieb vor 4 Minuten:

hat von euch schon mal wer fußball gespielt? sowas kann in jedem zweikampf passieren.

Das glaubst ja selber nicht. Das war pure Absicht von Ramos - wie so oft in seiner Karriere wenn er dreckig spielt. Jeder in Sevilla weiß wie Ramos agiert. Da zu glauben, dass das "zufällig" ausgerechnet gegen Salah "passiert" kannst du bei  ihm kategorisch ausschließen.

 Man muss ja den Arm des Gegners nicht zwangsweise so lange festhalten bis man sich selbst darauf (bzw. in weiterer Folge auf der Schulter des Gegners) mit aller Wucht und Gewicht des eigenen Körpers abrollen kann. Da verletzt du in 9 von 10 Fällen den Gegner nachhaltig....Für so eine Belastung ist ein Schultergelenk eben nicht geeignet....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
schleicha schrieb vor 3 Minuten:

Das glaubst ja selber nicht. Das war pure Absicht von Ramos - wie so oft in seiner Karriere wenn er dreckig spielt. Jeder in Sevilla weiß wie Ramos agiert. Da zu glauben, dass das "zufällig" ausgerechnet gegen Salah "passiert" kannst du bei  ihm kategorisch ausschließen.

 Man muss ja den Arm des Gegners nicht zwangsweise so lange festhalten bis man sich selbst darauf (bzw. in weiterer Folge auf der Schulter des Gegners) mit aller Wucht und Gewicht des eigenen Körpers abrollen kann. Da verletzt du in 9 von 10 Fällen den Gegner nachhaltig....Für so eine Belastung ist ein Schultergelenk eben nicht geeignet....

Genau so ist es. Es gibt überhaupt keinen Grund, den Gegner so lange mit nach unten zu ziehen... noch dazu irgendwo im Mittelfeld ohne Gefahr auf ein Tor. 

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
schleicha schrieb vor 3 Minuten:

Das glaubst ja selber nicht. Das war pure Absicht von Ramos - wie so oft in seiner Karriere wenn er dreckig spielt. Jeder in Sevilla weiß wie Ramos agiert. Da zu glauben, dass das "zufällig" ausgerechnet gegen Salah "passiert" kannst du bei  ihm kategorisch ausschließen.

 Man muss ja den Arm des Gegners nicht zwangsweise so lange festhalten bis man sich selbst darauf (bzw. in weiterer Folge auf der Schulter des Gegners) mit aller Wucht und Gewicht des eigenen Körpers abrollen kann. Da verletzt du in 9 von 10 Fällen den Gegner nachhaltig....Für so eine Belastung ist ein Schultergelenk eben nicht geeignet....

Ich glaub nicht, dass es Zufall war, dass es bei Ramos (edit) passiert ist. Der spielt schon so, dass er den Gegner es spüren lässt und dabei wird wohl oft sicher über das Ziel hinausgeschossen. Aber ich glaube nicht, dass er ihn verletzen wollte.

 

skv.freund schrieb vor 1 Minute:

Ronaldo

Sicher? Der Kopfball war schon längst pariert, hat er noch nicht die Fahne gehoben. Aber egal, am Ende war es sowieso Abseits.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb Gerade eben:

Ich glaub nicht, dass es Zufall war, dass es bei Ronaldo passiert ist. Der spielt schon so, dass er den Gegner es spüren lässt und dabei wird wohl oft sicher über das Ziel hinausgeschossen. Aber ich glaube nicht, dass er ihn verletzen wollte.

Verletzen nicht aber definitiv in Kauf genommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb Gerade eben:

Ich glaub nicht, dass es Zufall war, dass es bei Ronaldo passiert ist. Der spielt schon so, dass er den Gegner es spüren lässt und dabei wird wohl oft sicher über das Ziel hinausgeschossen. Aber ich glaube nicht, dass er ihn verletzen wollte.

Ronaldo? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.