Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2018 Footballhead schrieb Gerade eben: Marcelo im Nationalteam nur ein Schatten seiner selbst, wenn ich seine Leistungen mit jenen bei Real vergleiche, oder täuscht mich das? ist sicher nicht der einzige der im nt schlechter ist als im club. genauso gibt es spieler bei denen ist es genau umgekehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2018 Ich mag den Neymar ja nicht, aber was die Schweizer ihn Foulen ist schon eine Frechheit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2018 neymar busselt den ball ab - vielleicht doch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 17. Juni 2018 little beckham schrieb vor 1 Minute: Ah, wusste ich gar nicht. Naja, in einer Welt, in der United ernsthaft überlegt, Arnautovic für 60 Mio. zu holen, wär Shaquiri für 12 ja ein Schnäppchen für Liverpool. Als ob United tatsächlich derart viel in Arnautovic investieren würde. Nur weil ein paar Homepages über dieses Gerücht berichten, muss das noch lange nichts heißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 17. Juni 2018 Die Schweiz braucht ihr gesamtes Glück schon in der ersten Partie auf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2018 little beckham schrieb Gerade eben: Die Schweiz braucht ihr gesamtes Glück schon in der ersten Partie auf. Hoffentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. Juni 2018 Brav. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 17. Juni 2018 Und die Schwiiiz holt einen Punkt gegen den WM Favoriten Forza Svizerra???????? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 17. Juni 2018 Aus! sehr fein von der Schwyz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2018 little beckham schrieb Gerade eben: Die Schweiz braucht ihr gesamtes Glück schon in der ersten Partie auf. So wie gegen Spanien damals. Passt schon so, ist nur umso schöner wenn sie gegen Costa Rica und Serbien nix reißen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bucket Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Juni 2018 Ändert Arnautovic jetzt seine WM Prognose? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 17. Juni 2018 Haben einige gelbe Karten kassiert. Ob sich das nicht in einer entscheidenden Partie rächt?Achtelfinale würde ich sie schon noch gerne sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 17. Juni 2018 der schweizer Reporter war die letzten 15min ein ordentliches nerverl. viele solcher spiele uebersteht der nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 17. Juni 2018 xxAltachFanaticsxx schrieb Gerade eben: Und die Schwiiiz holt einen Punkt gegen den WM Favoriten Forza Svizerra???????? typisches Stockholm Syndrom als Vorarlberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 17. Juni 2018 Constantini würde ich heute gerne mal fragen ob für ihn Taktik immer noch überbewertet ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts