sulza V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2018 Hat sich abgezeichnet, Brasilien nach der Führung irgendwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 17. Juni 2018 schau schau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2018 Ein Schwyzer Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2018 so - und in der 95. das 2:1 für Brasilien - und ich hab richtig gewettet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 17. Juni 2018 Balkan Auswahl macht den Ausgleich durch einen Schweizer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. Juni 2018 Also, mich nervt nur der Janeschitz. Der mag ja ein gscheiter Bursch sein und wohl auch ein Fachmann, aber er hat halt Null Talent für diesen Job und ein Charima wie eine Weinbergschnecke im Winterschlaf. Da sollte der Mählich Überstunden machen, der würde da schon Schwung reinbringen. Den 12-Stunden Tag gibts eh schon ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2018 geil verteidigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2018 Naja, Foul vorher... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2018 Unglaublich, Grad wollt ich schreiben, die Brasilianer werden nachlässig und.......... Tor für die Schweiz. Ausgleich. Ärgerlich und nicht fassbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 17. Juni 2018 Sehr gut, verdienter Ausgleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2018 In meinem Tippspiel wird Brasilien nicht Weltmeister und das ist auch nicht sonderlich gut, was die da zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 17. Juni 2018 Neymar steht bisher auch nur wegen seiner Frisur am Feld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2018 Ich mag die Brasilianer ja aber wäre schon ganz geil wenn die Schweizer da was mitnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2018 DonFetzo schrieb Gerade eben: In meinem Tippspiel wird Brasilien nicht Weltmeister und das ist auch nicht sonderlich gut, was die da zeigen. Überzeugt hat bis dato aber eigentlich noch kein Favorit... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWLinz84 Superstar Geschrieben 17. Juni 2018 Für mich ein klares Foul! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts