[Vor] Brasilien - Schweiz


Dannyo

Recommended Posts

Fußballgott
beatboy schrieb Gerade eben:

Das ist normal bei Ausnahmekönnern.... die einen lieben ihn, die anderen hassen ihn.....

Lustig wäre, wenn Brasilien im 1/8 Deutschland zerstört.... dann kann man heurr in Ruhe auf Urlaub fahren, ohne um 3:00 früh mit angsoffenen Schland Schland Chorälen genervt zu werden

Also ich hab genug Ausnahmekönner gesehen, bei denen das nicht "normal" war. Aber ja, ein brasilianischer Kantersieg über Piefkonien wäre fein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
fcw_1913 schrieb vor 4 Minuten:

Ich glaube Brasilien hasst keiner, aber ein Neymar zieht den Sympathie Wert halt schon sehr runter.

Aber gegen die Schweiz dürfens schon gewinnen, werden überhaupt sicher weit kommen, aber mit Brasilien mit Romario, Ronaldo und Roberto Carlos und wie sie alle heißen hat das nicht mehr viel zu tun

Dem widerspreche ich massivst. Wieviele Partien im SüdAmerika Qualiturnier hast du gesehen? Da war wieder Zauberfussball spürbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
little beckham schrieb Gerade eben:

Also ich hab genug Ausnahmekönner gesehen, bei denen das nicht "normal" war. Aber ja, ein brasilianischer Kantersieg über Piefkonien wäre fein :D

Korrekt, da gibt's genug. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
beatboy schrieb vor 2 Minuten:

Lustig wäre, wenn Brasilien im 1/8 Deutschland zerstört.... dann kann man heurr in Ruhe auf Urlaub fahren, ohne um 3:00 früh mit angsoffenen Schland Schland Chorälen genervt zu werden

Wird halt schwierig wenn die Deutschen schon in der Vorrunde ausscheiden werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
little beckham schrieb vor 2 Minuten:

Also ich hab genug Ausnahmekönner gesehen, bei denen das nicht "normal" war. Aber ja, ein brasilianischer Kantersieg über Piefkonien wäre fein :D

Die sollen sich bitte schon in der Vorrunde verabschieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
beatboy schrieb vor 3 Minuten:

Dem widerspreche ich massivst. Wieviele Partien im SüdAmerika Qualiturnier hast du gesehen? Da war wieder Zauberfussball spürbar

Ich hab vom Sympathiewert gesprochen, hab mich mal wieder unglücklich ausgedrückt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Coops schrieb Gerade eben:

Ich warte schon drauf, dass Brasilien im Achtenfinale gegen Deutschland rausfliegt und die Hälfte des ASBs ausm Fenster hupft :lol: 

Aber geh, so Ernst wie die Bundesdeutschen nehmen wir den Fußball der Bundesdeutschen auch wieder nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.