Herzlich Willkommen James Jeggo!


Recommended Posts

ASB-Legende
kingpacco schrieb Gerade eben:

Schau Pentz hat heuer seine ersten. Pflichtspiele für unsabsolviert, war in der rückrunde aus meiner sicht der konstanteste kicker. Und er ist noch sehr jung. Also ihn als Fliegenfänger zu bezeichnen ist schon a bisserl eigenartig. Siebenhandl ist ein guter goalie keine frage, aber auch keiner der dir ein spiel zugunsten des eigenen vereins entscheidet. Dafür hat er sowie zum Beispiel Hadzikic zuviele aussetzer

ich hab pentz eh nicht als fliegenfänger bezeichnet... hat teilweise gute moment gehabt.. aber auch dumme tore kassiert... wie du richtig geschrieben hast: weder pentz noch siebenhandel entscheiden spiele... hexer, der den gegner zum verzweifeln bringt (und somit auch das moralische momentum ins eigene team ziehen kann) ist keiner von beiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Schon mal daran gedacht, das der gute Jimmy gelogen hat um mehr Geld rauszupressen :ssst:?

selbst wenn - es dürfte im rahmen dessen geblieben sein was kraetschmer zahlen will. wäre es drüber gewesen würden wir heute nicht über die ganze geschichte hier diskutieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
FAKforever1911 schrieb vor 14 Minuten:

was glaubst wie schnell siebenhandl in der generali arena wäre, wenn ihm der verein nur ein angebot machen würde

Hand aufs Herz, aber der einzige Grund warum Jeggo zu euch gewechselt ist ist das Geld. Absolut verständlich, und ich bin ihm da nicht böse. Das Ziel war England, aus dem wurde nichts, und somit hat er das finanziell beste Angebot angenommen. Die Chance auf einen Transfer ins Ausland würde ich bei euch nicht tendenziell höher einschätzen als bei uns. Leistung muss er dort und da bringen. Ob sein Traum in Erfüllung geht wird man sehen. Finanziell sicher ein Aufstieg, ob es für seine Zukunft die richtige Entscheidung war wird sich auch weisen.  Mir kanns egal sein. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 11 Minuten:

Schon mal daran gedacht, das der gute Jimmy gelogen hat um mehr Geld rauszupressen :ssst:?

Wie presst man (von wem?) mehr Geld heraus, indem man Günther Kreissl persönlich sagt, in Österreich nur Sturm...??

Aber im Endeffekt ist die Diskussion eh sinnlos, finde es nur amüsant, dass ihr so durchdreht, wegen einer angeblichen Aussage, die niemand belegen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
killver schrieb vor 12 Minuten:

red dir das ruhig weiterhin ein, mich freuts weil so kommt ihr nie vom fleck

in wie fern sollte die vollkommen realistische einschätzung meinerseits - und vermutlich auch vom verein, dass wir der größere club sind, was dir jeder experte bestätigen wird, sowie der blick auf budgets, trainingsgelände, stadion, personal - einer verbesserung unserer performance im wege stehen?

wird man nur erfolgeicher wenn man sich mit einem schwächeren/kleineren team gleichsetzt?

woher kommt deine freude und zuversicht im zusammenhang mit meiner äußerung?

unser kader ist unausgewogen und scheisse, wie auch unsere vereinsführung. gebe ich dir recht. deshalb haben wir aktuell auch eine krise. aber trotzdem sind wir der bedeutendere und größere verein. das eine hat doch mit dem anderen nix zu tun. bei euch wäre ein 4ter oder vlt sogar ein 7ter platz in einer el-saison nichtmal eine so große krise....während bei uns im normalfall alle köpfe rollen sollten. weil, und auch das ist ein indikator für die größe des vereins, von uns viel mehr erwartet wird als vom kleinen sturm. da freut man sich wenn man in die el kommt. und wenn nicht, na dann halt nicht.

 

Fiasko schrieb vor 1 Minute:

Hand aufs Herz, aber der einzige Grund warum Jeggo zu euch gewechselt ist ist das Geld. Absolut verständlich, und ich bin ihm da nicht böse. Das Ziel war England, aus dem wurde nichts, und somit hat er das finanziell beste Angebot angenommen. Die Chance auf einen Transfer ins Ausland würde ich bei euch nicht tendenziell höher einschätzen als bei uns. Leistung muss er dort und da bringen. Ob sein Traum in Erfüllung geht wird man sehen. Finanziell sicher ein Aufstieg, ob es für seine Zukunft die richtige Entscheidung war wird sich auch weisen.  Mir kanns egal sein. :winke:

hat doch nie jemand bestritten!

ich verwehre mich nur dagegen dass die austria angegriffen wird ohne was dafür zu können und auch gegen die untergriffigen seitenhiebe auf uns, seitens eurer verantwortlichen und fans.

sonst gehts um gar nichts und mir ist egal ob er kommt wei er mehr verdient, wien so schön sind, unsere frauen besser riechen oder sonstwas. hauptsache er kommt, fühlt sich wohl und bringt seine leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Fiasko schrieb vor 1 Minute:

Hand aufs Herz, aber der einzige Grund warum Jeggo zu euch gewechselt ist ist das Geld. Absolut verständlich, und ich bin ihm da nicht böse. Das Ziel war England, aus dem wurde nichts, und somit hat er das finanziell beste Angebot angenommen. Die Chance auf einen Transfer ins Ausland würde ich bei euch nicht tendenziell höher einschätzen als bei uns. Leistung muss er dort und da bringen. Ob sein Traum in Erfüllung geht wird man sehen. Finanziell sicher ein Aufstieg, ob es für seine Zukunft die richtige Entscheidung war wird sich auch weisen.  Mir kanns egal sein. :winke:

Natürlich werden wir mehr zahlen als ihr, des weiteren wird der matic Wechsel geholfen haben, aber ich halte es für ein Gerücht, dass wir den jimmy jetzt förmlich mit Geld erschlagen und plötzlich völlig unübliche Gehälter zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Was diskutierts hier noch sinnloserweise. Am witzigsten allerdi gngs 10000 vs. 7000 im Schnitt, ja der riesen Unterschied wird ihm abgehen von den Fans dem Jeggo. Wenn sowas a Rapidler schreibt von mir aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
cmburns schrieb vor 1 Minute:

Was diskutierts hier noch sinnloserweise. Am witzigsten allerdi gngs 10000 vs. 7000 im Schnitt, ja der riesen Unterschied wird ihm abgehen von den Fans dem Jeggo. Wenn sowas a Rapidler schreibt von mir aus...

Vor allem bei der Aussicht dass unser Schnitt um den ein oder anderen tausender wieder ansteigen wird und man dann etwa gleich sein wird 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Braveheart-FAK schrieb vor 1 Stunde:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm--siebenhandl-kritisiert-austria-transfer-von-jeggo/

Najo, dass die Austria wohl in mindestens 70-80% der Saisonen vor Sturm abschneidet und sicherlich auch besser zahlt kann man natürlich schon erfolgreich verdrängen auch. Aber gut, ganz unverständlich ist der Frust natürlich nicht. 

Ich bin seit 94 Sturmfan es steht seitdem 13 zu 10 für euch. Wenngleich ihr in den letzten Jahren vor uns gewesen seid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
and111 schrieb vor 8 Minuten:

1) Wie presst man (von wem?) mehr Geld heraus, indem man Günther Kreissl persönlich sagt, in Österreich nur Sturm...??

2) Aber im Endeffekt ist die Diskussion eh sinnlos, finde es nur amüsant, dass ihr so durchdreht, wegen einer angeblichen Aussage, die niemand belegen kann.

1) Kreissl hätte ihm schon längst abgesagt und sich anderweitig umgesehen, wenn er von Anfang an gesagt hätte "ich lege mich bei einem Wechsel nicht fest". Dann hätte man sich auch bei Sturm nach einer Alternative umgesehen. So aber hat er sich auch innerhalb Österreichs nach einem neuen Verein umgesehen und dann das beste Angebot angenommen. Es geht nicht um den Wechsel an sich, sondern um die Art, wie er ihn forciert hat. 

2) Ja genau, die Grazer Fans drehen durch :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 4 Minuten:

1) Kreissl hätte ihm schon längst abgesagt und sich anderweitig umgesehen, wenn er von Anfang an gesagt hätte "ich lege mich bei einem Wechsel nicht fest". Dann hätte man sich auch bei Sturm nach einer Alternative umgesehen. So aber hat er sich auch innerhalb Österreichs nach einem neuen Verein umgesehen und dann das beste Angebot angenommen. Es geht nicht um den Wechsel an sich, sondern um die Art, wie er ihn forciert hat. 

2) Ja genau, die Grazer Fans drehen durch :lol:

Das ergibt 0 Sinn und damit hast du meine Frage in keinster Weise beantwortet...Respekt. 

Wer dreht denn sonst durch..? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
and111 schrieb Gerade eben:

Das ergibt 0 Sinn und damit hast du meine Frage in keinster Weise beantwortet...Respekt. 

Wer dreht denn sonst durch..? 

OK. Nochmal für dich. Hätte Jeggo keinen neuen Verein gefunden, hätte er einfach zu Sturm sagen können "ja ok, ich bleibe". So hat er sich mehr Zeit herausgeholt, weil Kreissl ihm bzgl.eines Auslandswechsel entgegenkommen wollte. 

Hast du dir diesen Thread aufmerksam durchgelesen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
suprsam schrieb vor 12 Minuten:

ich verwehre mich nur dagegen dass die austria angegriffen wird ohne was dafür zu können und auch gegen die untergriffigen seitenhiebe auf uns, seitens eurer verantwortlichen und fans.

Wer greift die Austria direkt an? Die paar Fans? Naja, dass sich viele "lustig" machen ist glaube ich nachvollziehbar. So quasi Sturm 2.0. Madl, Matic, Jeggo vll noch Edo usw. Das wirst wohl aushalten können. Mit dem müsst ihr umgehen, und sollte euch im Prinzip nicht sonderlich berühren. Aber es ist auch irgendwie verständlich das ihr nach dieser Saison so handelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Fiasko schrieb Gerade eben:

Wer greift die Austria direkt an? Die paar Fans? Naja, dass sich viele "lustig" machen ist glaube ich nachvollziehbar. So quasi Sturm 2.0. Madl, Matic, Jeggo vll noch Edo usw. Das wirst wohl aushalten können. Mit dem müsst ihr umgehen, und sollte euch im Prinzip nicht sonderlich berühren. Aber es ist auch irgendwie verständlich das ihr nach dieser Saison so handelt.

Der Austria ist da wenig vorzuwerfen wir würden  auch machen wenn wir könnten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.