Herzlich Willkommen James Jeggo!


Recommended Posts

Posting-Maschine
Michael_sksg schrieb vor 2 Minuten:

dann würde ich mir von jeggo erwarten, dass er eier zeigt und öffentlich klarstellt, was bei den verhandlungen wirklich gesprochen worden ist.. schweigen ist nämlich eine art der zustimmung :clever:

glücklicherweise ist es für die fussballbranche, jeden spieler und jeden verein genau überhaupt nicht relevant was sich ein wurm wie du "erwarten würde".

überhaupt nachdem du wider besseren wissens auf ihn draufhaust. glaub was du möchtest aber schone uns mit deinem frust und hör auf zu missionieren...du wirst hier niemanden davon überzeugen können dass die austria oder jeggo was falsch gemacht haben. das sieht man nur bei euch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
suprsam schrieb vor 4 Minuten:

selbst wenn sturm wieder vor der austria ist, bleibts immer noch der kleiner verein.

mit weniger kohle, weniger infrastruktur, etc. und auch dann können wir uns die besten von sturm holen und sturm umgekehrt nicht. und DAS macht die größe eines vereins aus. zumindest die relevanz. von bekanntheit usw rede ich da gar nicht.

und das ist eine konstante. auch wenn sturm mehr fans hat oder fallweise vor der austria steht. ist das so schwer zu verstehen?

da müsste sturm erst die selben finanziellen möglichkeiten haben und dann noch einige zig titel aufholen. dann wäre man in europa aber immer noch nicht so bekannt vermutlich.

wenn man sich alles holen kann: warum wurde man nur 7. und warum schafft man es trotz unmengen geld seine fans nicht wirklich zu mobilsieren? rapid und sturm schaffts ja auch, fans ins stadion zu bringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Michael_sksg schrieb vor 1 Minute:

wenn man sich alles holen kann: warum wurde man nur 7. und warum schafft man es trotz unmengen geld seine fans nicht wirklich zu mobilsieren? rapid und sturm schaffts ja auch, fans ins stadion zu bringen

Und wenn sie nicht mehr weiter wissen,kommen sie mit den Fans! PEINLICH!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Michael_sksg schrieb vor 2 Minuten:

wenn man sich alles holen kann: warum wurde man nur 7. und warum schafft man es trotz unmengen geld seine fans nicht wirklich zu mobilsieren? rapid und sturm schaffts ja auch, fans ins stadion zu bringen

geil. und trotz weltweit millarden an fans sind die grünen nun schon zig jahre titellos. durchaus das fanargument ist ein gewichtiges wenn es um den erfolg des vereins geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Michael_sksg schrieb vor 5 Minuten:

wenn man sich alles holen kann: warum wurde man nur 7. und warum schafft man es trotz unmengen geld seine fans nicht wirklich zu mobilsieren? rapid und sturm schaffts ja auch, fans ins stadion zu bringen

gute und berechtigte frage. das ist ja auch das hauptthema hier in den channels, aber ein anderes thema. wären wir auf einer stufe mit sturm, wäre der unmut nicht halb so groß. die saison ist ein skandal eben WEIL wir klar nummer 2 sein müssten sportlich.

anders gesagt: nur weil wir ein schechtes management und eine schlechte führung haben sind wir trotzdem der größere und bedeutendere klub.

oder ist sturm auch besser als bayern nur weil katzian dort präsident und fw SD wird und der kader massiv verschlechtert wird sodass bayern in der dbl rang 12 belegt? NEIN

sondern dann ist bayern nach wie vor 10 mal so potent finanziell, mit 10 mal so viel möglichkeiten für spieler, nur mit schlechterer vereinsführung.

und by the way: auf die sache mit den fans ging ich gar nicht ein weil die ,zwar für die stimmung, aber für die bedeutung oder die größe eines klubs, kaum ausschlag geben.

(außer bei rapid, wo sie viel mitbestimmen dürfen und dem verein finanziell schaden dürfen.)

bearbeitet von suprsam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

geil. und trotz weltweit millarden an fans sind die grünen nun schon zig jahre titellos. durchaus das fanargument ist ein gewichtiges wenn es um den erfolg des vereins geht

aber wehe es geht gegen red bull.. da schreibt ihr dann selber, dass die ganzen titel nichts wert sind, da ja eh alles erkauft ist und es wichtiger ist, eine gute fanbase samt tradition als sportlichen erfolg zu haben.. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wäre ich vogel und kreissl würd ich heut sicherheitshalber die u18 auflaufen lassen. nicht auszudenken wen wir in den nächsten tage nicht noch aus graz holen werden. 

Michael_sksg schrieb vor 1 Minute:

aber wehe es geht gegen red bull.. da schreibt ihr dann selber, dass die ganzen titel nichts wert sind, da ja eh alles erkauft ist und es wichtiger ist, eine gute fanbase samt tradition als sportlichen erfolg zu haben.. ;)

welche tradition hat die marketing abteilung aus fuschl und wie lange wird sie noch existieren? aber vor allem siehst du einen kraetschmer oder wohlfahrt oder wen auch immer rumwüten nur weil ein spieler oder ex-spieler von uns von den fuschlern abgeworben wurde?

genau das ist nämlich das lächerliche - von wegen in den spiegel schaun etc. glaubst ernsthaft der vogel wäre morgen noch bei euch wenn plötzlich hoeness anruft und sagt ab morgen kannst die a-elf von uns trainieren? und meinst er kann sich dann auch noch in den spiegel schauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Selbst wenn Jeggo gesagt hat "In Österreich nur Sturm", was ist daran so schlimm, wenn dann ein Angebot kommt, welches sehr gut ist und ihm zusagt? Soll er jetzt absagen? Wer macht so etwas? Da tun ja einige, als wäre es eine Sünde, ein gutes Angebot trotz vorheriger "Treueschwüre" (waren es eh nicht!) anzunehmen. Ich sehe da nichts verwerfliches drinnen. Außer vielleicht die Aufgeregtheit von Kreissl, der damit nicht nur den Beleidigten spielt, sondern auch die Sturmfans gegen Jeggo und die Austria aufbringen will, wie es scheint. Das finde ich tatsächlich unsportlich und sehe es als Foul an die Austria an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Michael_sksg schrieb vor 9 Minuten:

wenn man sich alles holen kann: warum wurde man nur 7. und warum schafft man es trotz unmengen geld seine fans nicht wirklich zu mobilsieren? rapid und sturm schaffts ja auch, fans ins stadion zu bringen

Wie soll man mit Geld Fans mobilisieren? Willst welche kaufen? Und keine Ahnung warum ihr euch immer mit den zuseherzahlen von rapid vergleichen wollt weil so berauschend sind eure auch nicht im Vergleich zu uns - und das trotz unserer Happel scheiß Saison 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sry das ganze wird aber schön langsam lächerlich was da einige Sturmpatscherl von sich geben. 

Kreissl lehnt sich bei einem Interview a bisserl weit aus dem Fenster

Der Vogel glaubt auch noch seinen senf dazu geben zu müssen. 

Jetzt macht sich der Fliegenfänger wichtig

Und des nur weil ein vertragsloser spieler zu einen besseren verein wechselt

Is des selbe wenn ich aus einer 1zimmerwohnung auszieh, in ein Haus einzieh und der Vermieter der 1 Zimmer wohnung raunzt wie gemein sein ehemaliger mieter ist

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Michael_sksg schrieb vor 5 Minuten:

hat dich deine freundin betrogen oder warum so persönlich? :lol:

"isch habe gar keine freundin" :D die ist mit brad pitt durchgebrannt. nachdem sie mich mit wohlfahrt betrogen hat.

Michael_sksg schrieb vor 2 Minuten:

aber wehe es geht gegen red bull.. da schreibt ihr dann selber, dass die ganzen titel nichts wert sind, da ja eh alles erkauft ist und es wichtiger ist, eine gute fanbase samt tradition als sportlichen erfolg zu haben.. ;)

also das sagt niemand. kritikpunkte an salzburg sind andere. sie schaden der liga und haben finanzielle möglichkeiten die als normaler verein unmöglich sind. wettbewerbsverzerrung. du kannst keine sponsoren auftreiben die 100e mio in etwas stecken wo nie auch nur annähernd so viel geld oder werbewert zurück kommt. deshalb unfair. sturm und austria haben auch unterschiedliche voraussetzungen aber grundsätzlich ähnliche und durch gute arbeit kann auch sturm, wie dieses jahr, zu recht vor der austria sein. umgekehrt kann dass die austria nicht, wenn salzburg nicht möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FAKforever1911 schrieb vor 6 Minuten:

genau das ist nämlich das lächerliche - von wegen in den spiegel schaun etc. glaubst ernsthaft der vogel wäre morgen noch bei euch wenn plötzlich hoeness anruft und sagt ab morgen kannst die a-elf von uns trainieren? und meinst er kann sich dann auch noch in den spiegel schauen?

ich schätze vogel so ein, dass er klipp und klar sagen würde, warum er wechselt.. ohne irgendwelche floskeln, die ein medienheinzi vorgibt.. der würde sagen: ich kann einen teil der besten spieler der welt trainieren und das geld passt auch... da wäre keine lüge dabei, kein verstellen... sondern einfach die harte, aber herzliche wahrheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Michael_sksg schrieb vor 1 Minute:

ich schätze vogel so ein, dass er klipp und klar sagen würde, warum er wechselt.. ohne irgendwelche floskeln, die ein medienheinzi vorgibt.. der würde sagen: ich kann einen teil der besten spieler der welt trainieren und das geld passt auch... da wäre keine lüge dabei, kein verstellen... sondern einfach die harte, aber herzliche wahrheit

nur was wenn siebenhandl dann meint dass bayern scheisse ist und das ja gar keine verbesserung ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Michael_sksg schrieb Gerade eben:

ich schätze vogel so ein, dass er klipp und klar sagen würde, warum er wechselt.. ohne irgendwelche floskeln, die ein medienheinzi vorgibt.. der würde sagen: ich kann einen teil der besten spieler der welt trainieren und das geld passt auch... da wäre keine lüge dabei, kein verstellen... sondern einfach die harte, aber herzliche wahrheit

ja und jeggo macht halt gar nicht. warum auch? wem ist er rechenschaft schuldig? er hat ja keinen vertrag gebrochen oder ähnliches. er ist frei für den kickerarbeitsmarkt gewesen. nimmt er stellung warum er das gemacht hat ok - wenn nicht dann auch ok.

aber hier wird deswegen so richtig ein fass aufgemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.