Herzlich Willkommen James Jeggo!


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Violetter77 schrieb Gerade eben:
AustriaMax schrieb vor 2 Minuten:
So wie die Millionen/Milliarden-Rapid-Fans-Witzchen. Die haben nämlich beim Mitlesen auch schon einen extrem langen Bart.
 

Ist halt doch noch ein Unterschied ob man Rapdi ins lächerliche zieht oder ständig unlustige Wuchtln in Verbindung mit FW bringt oder?

Wer A sagt muss auch B sagen. Meiner Meinung nach kann man nicht den Moralapostel spielen und selbst wiederolt" unlustige Wuchteln" schieben. Das wirkt irgendwie strange, wenn man das so sagen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

macht ja auch keinen sinn mehr jetzt wo der franz immer weniger darf. glaub nicht das es sein freier wunsch war heut bei sky sprechpause zu haben

Er hat schon das letzte mal bei Sky kein Interview gegeben. Dem ORF schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
FAKforever1911 schrieb vor 2 Minuten:

macht ja auch keinen sinn mehr jetzt wo der franz immer weniger darf. glaub nicht das es sein freier wunsch war heut bei sky sprechpause zu haben

Naja, er ist trotzdem eine Legende, als Spieler! Auch wenn mir seine Arbeit nicht gefällt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
AustriaMax schrieb vor 2 Minuten:

Wer A sagt muss auch B sagen. Meiner Meinung nach kann man nicht den Moralapostel spielen und selbst wiederolt" unlustige Wuchteln" schieben. Das wirkt irgendwie strange, wenn man das so sagen darf.

Es geht nicht um irgend welche Witze (oder nicht-Witze), sondern um das Bashing gegen eigene Spieler und/oder Verantwortliche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb Gerade eben:

Es geht nicht um irgend welche Witze (oder nicht-Witze), sondern um das Bashing gegen eigene Spieler und/oder Verantwortliche.

also besser gegen rapid treten

Balle der Gerät schrieb vor 1 Minute:

Naja, er ist trotzdem eine Legende, als Spieler! Auch wenn mir seine Arbeit nicht gefällt. 

das steht ausser frage. wenn hier hergezogen wird, dann nur über den SD wohlfahrt und nicht die spielerlegende wohlfahrt. das ist zwar ein und die selbe person aber ganz unterschiedliche jobs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
das steht ausser frage. wenn hier hergezogen wird, dann nur über den SD wohlfahrt und nicht die spielerlegende wohlfahrt. das ist zwar ein und die selbe person aber ganz unterschiedliche jobs

eigentlich gibts auch keinen Grund, über den SD herzuziehen, außer man will halt mit der Masse schwimmen, weil es gerade hipp is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb Gerade eben:
FAKforever1911 schrieb vor 7 Minuten:
das steht ausser frage. wenn hier hergezogen wird, dann nur über den SD wohlfahrt und nicht die spielerlegende wohlfahrt. das ist zwar ein und die selbe person aber ganz unterschiedliche jobs
 

eigentlich gibts auch keinen Grund, über den SD herzuziehen, außer man will halt mit der Masse schwimmen, weil es gerade hipp is

naja die ganzen perspektive transfers waren also jetzt nicht wirklich optimal und genau darum geht es. keine ahnung wer das jetzt alles macht, aber die jetzigen transfers sind einer austria würdige transfers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

naja die ganzen perspektive transfers waren also jetzt nicht wirklich optimal und genau darum geht es. keine ahnung wer das jetzt alles macht, aber die jetzigen transfers sind einer austria würdige transfers

Das die transfers wie Al hassan oder Lee nicht optimal verlaufen sind ist keine frage,aber da war ja das geringste problem-es waren leihverträge ,hätten sie entsprochen ,hätte man sie fix verpflichtet. 

 

Ich hoffe doch ,das man weiterhin den asiatischen und afrikanischen markt beobachtet,aber eben von leuten die auch eine Ahnung haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Das die transfers wie Al hassan oder Lee nicht optimal verlaufen sind ist keine frage,aber da war ja das geringste problem-es waren leihverträge ,hätten sie entsprochen ,hätte man sie fix verpflichtet. 

 

wir wissen auch alle das es am DM transfer etc. gefehlt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

wir wissen auch alle das es am DM transfer etc. gefehlt hat.

Das sowieso-und den fehler darf sich der Sportdirektor Wohlfahrt selber ankreiden.

Das Spieler wie klein,Stangl total auslassen konnte man nicht wissen,wir waren ja fast alle begeistert darüber.

Bei kadiri bin ich der meinung das er neben sich einen richtigen Abwehrchef braucht,der ihn dirigiert. Weil er aus meiner sicht net so schlecht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Das die transfers wie Al hassan oder Lee nicht optimal verlaufen sind ist keine frage,aber da war ja das geringste problem-es waren leihverträge ,hätten sie entsprochen ,hätte man sie fix verpflichtet. 

 

Ich hoffe doch ,das man weiterhin den asiatischen und afrikanischen markt beobachtet,aber eben von leuten die auch eine Ahnung haben.

wer ist al hassan?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.