Herzlich Willkommen James Jeggo!


Recommended Posts

SINE METU
ooeveilchen schrieb vor 22 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm--siebenhandl-kritisiert-austria-transfer-von-jeggo/

 

:mimimi:

 

Hoffentlich schenkt Jeggo den Mimöschen in Graz gleich im ersten Spiel ein paar ein

Der hat seit er in Österreich ist ein Tor erzielt.

and111 schrieb vor 4 Minuten:

Sehr interessant, dass siebenhandel von jeggo's treuebekenntnis zu Sturm nichts gewusst hat. Das hat anscheinend nur Kreissl exklusiv gehört....

Wenn Siebenhandl nicht bei den Vertragsgesprächen von Jeggo dabei war wahrscheinlich schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braveheart-FAK schrieb vor 19 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm--siebenhandl-kritisiert-austria-transfer-von-jeggo/

Najo, dass die Austria wohl in mindestens 70-80% der Saisonen vor Sturm abschneidet und sicherlich auch besser zahlt kann man natürlich schon erfolgreich verdrängen auch. Aber gut, ganz unverständlich ist der Frust natürlich nicht. 

Zeugt halt von charakterlicher Stärke, sich auf Kosten einer anderen Person mit populistischen Phrasen Bonuspunkte bei der eigenen Anhängerschaft zu sichern. Na wenn man's es nötig hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
kingpacco schrieb vor 14 Minuten:

nächste saison der Meistertitel

Wenn die Transferaktivitäten so weitergehen bzw wie geplant umgesetzt werden, ist das ein mögliches Ziel. Immerhin gibt es dann ja einen CL-Fixplatz. Schaut nach einem Plan aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm--siebenhandl-kritisiert-austria-transfer-von-jeggo/

Najo, dass die Austria wohl in mindestens 70-80% der Saisonen vor Sturm abschneidet und sicherlich auch besser zahlt kann man natürlich schon erfolgreich verdrängen auch. Aber gut, ganz unverständlich ist der Frust natürlich nicht. 

herzlich willkommen!

mutiger schritt, vor allem wenn man sich die wirklich ausgesprochen würdelose und peinliche reaktion der stnrw-leute anhört, möchte ich nicht wissen welche dynamiken sich da abgespielt haben und wie jeggo da wohl unter druck gesetzt wurde.

doch, völlig unverständlich.

1) grade wir wissen wie sowas ist. aber so eine peinliche reaktion unseres vereins gab es noch nie. wie fans reagieren und falls die irgendwas nicht verstehen ok. aber der VEREIN blamiert sich mit so weltfremden aussagen. wirkt als leben die dort in einer blase der selbstgerechtigkeit und selbstbeweihräucherung die sich so hochschaukelt dass jeder sinn dafür was man öffentlich sagen kann verschwunden geht und so kommts das aussagen gemacht werden über die jeder mündige mensch, der nicht in der sturmblase ist, nur den kopf schütteln kann. absolut peinlich.

2) dass die jetz ernsthaft annehmen ein größerer oder ebenbürtiger verein zu sein ist irrsinn. seis was erfolge betrifft, seis was finanzielle möglichkeiten, bekanntheit in europa, rangliste in der uefa oder letzte jahresplatzierungen betrifft. sie SIND der kleinere verein und die austria IST die größere adresse. welchen stammspieler oder leistungsträger könnte sturm von uns holen? KEINEN. wir, wenn wir bereit wären viel aus zu geben, JEDEN. also absolut lächerliche diskussion die jeder grundlage entbehrt. so viel zu siebenhandl.

3) was kann die austria dafür dass kreissl von matic' management abgewimmelt wurde? dann muss er auf die sauer sein und nicht auf matic und die austria. er wird sich doch noch selber aussuchen dürfen wo er spielt und er ist nichtmal direkt sondern von kopenhagen gewechselt also was soll der verdammte scheiss? wenn man dann bedenkt dass die asutria ein besseres gehalt zahlen kann...no na wird er wechsen. abgesehen davon hat er nur kurz dort gespielt...und dieser besitzanspruch an einen spieler mit dem es 0 verbundenheit gibt ist schon serienkiller-like. "er gehört uuuns, nur uns"

4) jeggos vertrag ist ausgelaufen. weder wurde er abgeworben noch sonstwas. wie es eben so ist, verhandeln sich vertragsfreie spieler entweder mit dem aktuellen oder einem neuen verein etwas aus. offenbar hat er bei uns etwas besseres aushandeln können. hätte er jetzt ablehnen sollen, aus verbundenheit zu einem club der sein gehalt gekürzt hat als er schlecht war? echt? vlt...aber nur vlt...überschätzt man da die strahlkraft und psychologische macht aufgrund von selbstbeweihräuchernder betriebsblindheit.

5) was also wird der austria, seitens sturm vorgeworfen? das wir uns um gute spieler bemühen? gut, man kennt das von uns vlt nicht...ist aber normalerweise üblich. ist das jetzt verboten jemandem ein angebot zu machen nur weil das große sturm den behalten oder haben möchte und man muss sich das ok zuerst von sturm holen bei einer verpflichtung? echt?

6) bleibt, wie bei all den diskussionen im zusammenhang damit, nur noch das argument "aber jeggo hat gesagt..." über. hier ist mal die frage zu stellen was die austria dafür kann? nochmal: aufgrund wovon wird die austria von sturm und den sturmfans angegangen?

in dem artikel der gepostet wurde hat er gesagt er GLAUBT/DENKT dass er mit sturm alles erreichen kann und er hat es nicht VOR. beides sind dinge die sich ändern können. selbst dinge von denen man überzeugt ist, können sich ändern. wer ist bitte diesem scheissklub eine rechenschaft für seine lebensführung schuldig? öffentlich klang der artikel eher danach als möchte er sichs offen halten..nicht nach einem ewigen bekenntnis zu sturm. vielmehr spricht er eher auch über eine sehr schwere zeit dort.

und was er in persönlichen gesprächen einem kreissl oder sonstwem erzählt:

so wie kreissl dauernd auf rumpelstielzchen macht und wie die alle am rad drehen, kann ichs niemandem verdenken wenn er bei der partie dort nicht immer alles unangenehme ausspricht. im sinne der lebensqualität und harmonie. wer ehrlichkeit fordert muss auch damit umgehen können. ich hätte auch keinen bock 6-12 monate von kreissl gemobbt zu werden und mitspielern wie siebenhandl nur weil ich mir kein bekenntnis entlocken lassen will.

ebenso möchte ich in ruhe mit meiner freundin essen gehen und nicht meinen schönen abend unterbrechen müssen weil mich irgendein fan am jakomini angeht weil ich was sage was ihm nicht passt. so viel zu "er hat es irgendwelchen usern gesagt". so einem saudrottel sag ich auch "jaja, nur bei sturm, kein ding". auch wenn der auch nur irgendwie besondere nähe zum verein hat sage ich, als inteligenter mensch nichts, was sich dann nachteilig auf mich auswirkt. denn man sieht ja wie sie reagieren - also alles richtig gemacht. und durch kainz wusste man ja schon wie "nett" die fans dort reagieren. tolle fans.

alles in allem ein absolut trauriges schauspiel von dem mich mal die einschäzung eines psychologen mit fussballfachenkenntnis interessieren würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nur ganz kurz, mir geht das ganze Thema nämlich selbst schon schwer am Oasch, aber weils hier immer wieder erwähnt wird: Der Austria wirft niemand etwas vor, es sei denn ich hab irgendwas nicht mitbekommen. Bis jetzt war die Kritik immer nur an den Spieler selbst gerichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 8 Minuten:

Der hat seit er in Österreich ist ein Tor erzielt.

Wenn Siebenhandl nicht bei den Vertragsgesprächen von Jeggo dabei war wahrscheinlich schon.

Also er hat es nicht in der Öffentlichkeit und auch nicht vor der Mannschaft gesagt, sondern exklusiv vor Kreissl...?

Schon mal dran gedacht, dass Kreissl vl schlicht und einfach gelogen hat um so einen Transfer zur Austria zu verhindern??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Gainfarner schrieb vor 1 Minute:

Nur ganz kurz, mir geht das ganze Thema nämlich selbst schon schwer am Oasch, aber weils hier immer wieder erwähnt wird: Der Austria wirft niemand etwas vor, es sei denn ich hab irgendwas nicht mitbekommen. Bis jetzt war die Kritik immer nur an den Spieler selbst gerichtet.

na ja, aber verpackt darin immer auch der seitenhieb an die austria und das schlechtmachen der austria. von wegen "austria ist keine verbesserung". das ist doch lächerlich.

überzogenes beispiel aber das wäre als würde ich sagen: meine freundin verlässt mich für brad pitt. das ist doch keine verbesserung. selbst wenn ich vieles besser kann und womöglich der bessere partner bin, muss ich nachvollziehen können dass er beliebter und bekannter ist. auch wenns noch so weh tut. oder halt so toll sein dass sie selbst einen brad pitt stehen lässt und bei mir bleibt. das bin ich dann aber offenbar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
and111 schrieb vor 2 Minuten:

Also er hat es nicht in der Öffentlichkeit und auch nicht vor der Mannschaft gesagt, sondern exklusiv vor Kreissl...?

Schon mal dran gedacht, dass Kreissl vl schlicht und einfach gelogen hat um so einen Transfer zur Austria zu verhindern??

selbst wenn nicht. wie gesagt, so wie kreissl drauf ist emotional, wäre das sogar verständlich. wieso soll ich bei einem manager meines dienstgeber alle meine motive verraten mit dem ich mir mein GEHALT aushandle. ernsthaft? und dann ist er beleidigt?

also wenn man so denkt, möchte ich nicht wissen was man verdient denn dann wird man von seinem dienstgeber gehaltstechnisch gefistet. aber auch dann klar dass man gerne wechselt wenn die dienste dort besser entohnt werden.

das kreissl lügt glaube ich nicht. entweder er hats in seiner welt so verstanden oder jeggo hat es halt wirklich gesagt. denn wieso sollte ein wechselwilliger spieler, weniger bereit sein zu welchseln wenn ich ihm seinen ruf zerstöre? oder dinge in die welt posaune die gar nicht stimmen? dann wechsel ich als spieler erst recht und sogar mit gehaltseinbußen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
and111 schrieb vor 7 Minuten:

Schon mal dran gedacht, dass Kreissl vl schlicht und einfach gelogen hat um so einen Transfer zur Austria zu verhindern??

dann würde ich mir von jeggo erwarten, dass er eier zeigt und öffentlich klarstellt, was bei den verhandlungen wirklich gesprochen worden ist.. schweigen ist nämlich eine art der zustimmung :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
killver schrieb vor 4 Minuten:

Egal wer nächste Saison vor dem anderen ist, die Gegenseite wird sich einige Zitate ansehen müssen.

selbst wenn sturm wieder vor der austria ist, bleibts immer noch der kleiner verein.

mit weniger kohle, weniger infrastruktur, etc. und auch dann können wir uns die besten von sturm holen und sturm umgekehrt nicht. und DAS macht die größe eines vereins aus. zumindest die relevanz. von bekanntheit usw rede ich da gar nicht.

und das ist eine konstante. auch wenn sturm mehr fans hat oder fallweise vor der austria steht. ist das so schwer zu verstehen?

da müsste sturm erst die selben finanziellen möglichkeiten haben und dann noch einige zig titel aufholen. dann wäre man in europa aber immer noch nicht so bekannt vermutlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Michael_sksg schrieb vor 2 Minuten:

dann würde ich mir von jeggo erwarten, dass er eier zeigt und öffentlich klarstellt, was bei den verhandlungen wirklich gesprochen worden ist.. schweigen ist nämlich eine art der zustimmung :clever:

was soll er klarstellen? wem genau ist er rechenschaft schuldig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Michael_sksg schrieb vor 1 Minute:

dann würde ich mir von jeggo erwarten, dass er eier zeigt und öffentlich klarstellt, was bei den verhandlungen wirklich gesprochen worden ist.. schweigen ist nämlich eine art der zustimmung :clever:

:laugh:

WAS sollte er klarstellen ??? Weil euer Kreissl irgendeinen Blödsinn redet, soll sich Jeggo dazu äußern ???

Ihr seid schon ein komischer Haufen...:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

suprsam schrieb vor 2 Minuten:

selbst wenn sturm wieder vor der austria ist, bleibts immer noch der kleiner verein.

mit weniger kohle, weniger infrastruktur, etc. und auch dann können wir uns die besten von sturm holen und sturm umgekehrt nicht. und DAS macht die größe eines vereins aus. zumindest die relevanz. von bekanntheit usw rede ich da gar nicht.

und das ist eine konstante. auch wenn sturm mehr fans hat oder fallweise vor der austria steht. ist das so schwer zu verstehen?

da müsste sturm erst die selben finanziellen möglichkeiten haben und dann noch einige zig titel aufholen. dann wäre man in europa aber immer noch nicht so bekannt vermutlich.

kurzum - sturm fehlt die transferreputation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.