Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 27. Mai 2018 Balle der Gerät schrieb vor einer Stunde: Gibt's dort auch, nur nicht so kompakt gebündelt. 10min zur Arbeit, 15min in die Berge, 20min zum Bodensee. Außer du wohnst im Mur/Mürztal nachdem du nie nach Wien kommst wart ich auf die Einladung nach Hinterarlberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Mai 2018 Westside schrieb vor 1 Minute: Außer du wohnst im Mur/Mürztal nachdem du nie nach Wien kommst wart ich auf die Einladung nach Hinterarlberg Du lebst schon in Hinterarlberg! Wir sind VOR-Arlberg Ende Juni bin ich eh in Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 27. Mai 2018 Balle der Gerät schrieb vor 1 Minute: Du lebst schon in Hinterarlberg! Wir sind VOR-Arlberg Ende Juni bin ich eh in Wien Oh klingt nach einem Date 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Mai 2018 Westside schrieb vor 2 Minuten: Oh klingt nach einem Date Ich hab heute leider keine Rose ? für dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 27. Mai 2018 Balle der Gerät schrieb vor 1 Minute: Ich hab heute leider keine Rose ? für dich für den Schmäh zahlst die Getränke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Mai 2018 Westside schrieb Gerade eben: für den Schmäh zahlst die Getränke Na gut, bei euren Preisen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2018 Suni schrieb am 26.5.2018 um 09:16 : Najo ich wäre gespannt, wenn Hosiner gesagt hätte: in Ö nur die Austria und dann zum WAC oder einem anderen Tabellennachzügler gewechselt wäre... Zur Austria größer als Sturmdiskussion: ich bin seit 94 Sturmfan und damals wards ihr oftmals eine Pflichtveranstaltung. Nach dem Stronacheinstieg kam das Geld und später mit Stöger der Titel. Danach ging's stetig bergab. Sturm hat nach Rapid die meisten Sympathisanten. Minimum 10 000 Leut im Stadion, wenn's läuft besser. Wenn ma 7. wären auch weniger. Nach der CL und Kartnig ging's uns oasch. Wir mussten uns konsolidieren und viele Kicker verkaufen. Der letzte nennenswerte gekaufte Spieler wurde von Stronach bezahlt und war Beric. Durch Kreissl geht's schrittweise bergauf und hatten mit Schrammel, Lück und Zulechner Fehltransfers. Ansonsten aber gute Leute, sonst würdet ihr euch nicht bedienen. Auf der anderen Seite wüsste ich aktuell (Grünwald, wenn nicht verletzungsanfällig) keinen den ich bei Sturm möchte von euch. Die Transferpolitik war letztes Jahr zum weinen und läuft derzeit besser. Kreativ ist anders, aber es passt für euch. Ich werfe sicher keine Sauschädel. Von den Fanaufkommen seids ihr aber Dritter hinter Rapid und uns. Wäre Lustenau oben würde ich mich wetten trauen, dass ihr hinter denen bleiben würdet. Aber da gibt's ka Stadt Wien, die unnötig Steuergeld verblast. Au contraire mein Freund. Fans ok. Aber Sympathisanten gibt es bei der Austria mehr als genug. Faule Hunde die sich aber nur in Ausnahmefällen ins Stadion bewegen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2018 (bearbeitet) AngeldiMaria schrieb vor 4 Minuten: Au contraire mein Freund. Fans ok. Aber Sympathisanten gibt es bei der Austria mehr als genug. Faule Hunde die sich aber nur in Ausnahmefällen ins Stadion bewegen. Meinst ? Sturm soll um die 400.000 haben. Ich lebe in Vbg und da gibt's noch viele, die Sturm von den CL Zeiten her mögen. Sympathisanten bringen da keinen Euro. bearbeitet 27. Mai 2018 von Suni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2018 (bearbeitet) Suni schrieb vor 9 Minuten: Meinst ? Sturm soll um die 400.000 haben. Ich lebe in Vbg und da gibt's noch viele, die Sturm von den CL Zeiten her mögen. Sympathisanten bringen da keinen Euro. Sturm 400.000, Rapid irgendwas im 2-stelligen Millionenbereich (konservativ geschätzt). Bei solchen Zahlen muss ich nur schmunzeln. Edit: Und die Austria hat zumindest Sympathisanten die auch mal das Geldbörserl öffnen. bearbeitet 27. Mai 2018 von AngeldiMaria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 27. Mai 2018 AngeldiMaria schrieb vor 12 Minuten: Sturm 400.000, Rapid irgendwas im 2-stelligen Millionenbereich (konservativ geschätzt). Bei solchen Zahlen muss ich nur schmunzeln. Edit: Und die Austria hat zumindest Sympathisanten die auch mal das Geldbörserl öffnen. Alleine in Wien gibt es mindestens 10 Millionen Rapid Sympathisanten. Ganz ehrlich.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 27. Mai 2018 elmod schrieb vor 1 Minute: Alleine in Wien gibt es mindestens 10 Millionen Rapid Sympathisanten. Ganz ehrlich.... Diese Zahlen (10 Millionen) sind ganz einfach und logisch erklärbar...Als Rapidfan und um so drauf zu sein bist von Haus aus ned allein.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 27. Mai 2018 AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde: Sturm 400.000, Rapid irgendwas im 2-stelligen Millionenbereich (konservativ geschätzt). Bei solchen Zahlen muss ich nur schmunzeln. Edit: Und die Austria hat zumindest Sympathisanten die auch mal das Geldbörserl öffnen. Milliarden, nicht MiIlionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Mai 2018 Suni schrieb vor 1 Stunde: Meinst ? Sturm soll um die 400.000 haben. Ich lebe in Vbg und da gibt's noch viele, die Sturm von den CL Zeiten her mögen. Sympathisanten bringen da keinen Euro. Die Gastarbeiterkinder aus der Steiermark nennen sich schon Vorarlberger Woher bisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2018 Balle der Gerät schrieb vor 9 Minuten: Die Gastarbeiterkinder aus der Steiermark nennen sich schon Vorarlberger Woher bisch? Na bin schon a Grazer, aber seit Jahren in Dornbirn. Also selbst a Gastarbeiter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2018 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm--siebenhandl-kritisiert-austria-transfer-von-jeggo/ Zitat Seine Enttäuschung kann der Keeper jedoch nicht verhehlen: "Wenn sich einer weiterentwickeln kann, bin ich der Letzte, der sagt: 'Nein, tu das nicht!' Aber für mich ist die Austria keine Weiterentwicklung. Deswegen sehe ich halt ein bisschen kritisch." Hoffentlich schenkt Jeggo den Mimöschen in Graz gleich im ersten Spiel ein paar ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts