Herzlich Willkommen James Jeggo!


Recommended Posts

Nord C
Gschichtldrucka schrieb vor 5 Minuten:

Wenn stimmt was Jeggo gesagt hat, ist der Ärger der Steirer mMn verständlich, denn sowas ist charakterlos.

Ach was. Sowas sagen doch Spieler immer wieder. Weil sie wissen, was Fans hören wollen.
Wer glaubt, dass das Spieler ernst meinen ist selbst schuld.

forzaviola84 schrieb vor 8 Minuten:

Beruhigts euch bitte alle wieder.....

Zu spät, mein Puls is schon auf 57!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
DrSaurer schrieb vor 2 Minuten:

Ach was. Sowas sagen doch Spieler immer wieder. Weil sie wissen, was Fans hören wollen.
Wer glaubt, dass das Spieler ernst meinen ist selbst schuld.

Geh hör doch auf, das stimmt einfach nicht. Alle Kicker haben als Kinder schon in Rapid-Bettwäsche geschlafen und in Rapid Windeln geschissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
the dude schrieb Gerade eben:

Geh hör doch auf, das stimmt einfach nicht. Alle Kicker haben als Kinder schon in Rapid-Bettwäsche geschlafen und in Rapid Windeln geschissen.

Dass Rapid da eine Ausnahme ist, sollte man nicht extra erwähnen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucky Luke schrieb vor 43 Minuten:

Recht seltsames Theater das Ganze, ausgelöst von Kreissl und jetzt legt auch noch Vogel nach. Das ist schon ziemlich peinlich, die mögen sportlich sehr gut gearbeitet haben, aber solche patscherten öffentlichen Aussagen würde man sonst eher unserem derzeitigen Sportdirektor zutrauen :clever:

Wenn Jeggo, wie die Grazer meinen, ihnen eh nicht abgehen wird (und sie ihn günstiger ersetzen) und er bei uns eine Position als kampfstarker ZM ausfüllen wird, auf der wir in der Form niemand hatten und er dabei auch noch mehr verdienen kann, dann ist ja allen geholfen. Win-win- Situation hätte Stronach gesagt :) 

Das sind doch einfach zwei Plaudertascherln die man nicht ernst nehmen kann, sudern von Moral, Anstand, Romantik - wo war die Romantik als Vogel für 2Mio Salah geholt und nachher für 17 verschachert bzw den Job bei Basel oder den Bayern angenommen hat? Warum bilden die Romantiker nicht selbst aus sondern schwächen die Admira? 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
DrSaurer schrieb vor 5 Minuten:

Ach was. Sowas sagen doch Spieler immer wieder. Weil sie wissen, was Fans hören wollen.
Wer glaubt, dass das Spieler ernst meinen ist selbst schuld.

Trotzdem finde ich so Aussagen generell immer charakterlos.
Jedes mal wenn jemand mit "besten Fans der Welt", "In Österreich nur mein Verein" oder sonstigen Parolen kommt, weiß man genau der wird sich niemals ehrlich präsentieren, sondern nur sagen was die Masse hören will.
Das hat mich z.B. auch immer an Kayode gestört...

Aber stimmt schon, wer sowas ernst nimmt ist selbst Schuld!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Gschichtldrucka schrieb vor 1 Minute:

Trotzdem finde ich so Aussagen generell immer charakterlos.
Jedes mal wenn jemand mit "besten Fans der Welt", "In Österreich nur mein Verein" oder sonstigen Parolen kommt, weiß man genau der wird sich niemals ehrlich präsentieren, sondern nur sagen was die Masse hören will.
Das hat mich z.B. auch immer an Kayode gestört...

Aber stimmt schon, wer sowas ernst nimmt ist selbst Schuld!

Da gehts doch nur darum, die Fans glücklich zu machen.

Wie wenn man zu einer Frau sagt, dass sie die schönste auf der Welt ist.
Das stimmt ja zu 99% auch nicht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.