Ayle Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juli 2018 Unverdientester Aufstieg einer dreckigen Tretertruppe. Diese WM ist schirimäßig eine Farce. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2018 Unverdientester Aufstieg einer dreckigen Tretertruppe. Diese WM ist schirimäßig eine Farce.Sonst geht es dir schon noch gut? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juli 2018 lol Ayle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 6. Juli 2018 Ayle schrieb vor 3 Minuten: Unverdientester Aufstieg einer dreckigen Tretertruppe. Diese WM ist schirimäßig eine Farce. Danach fragt morgen keiner mehr. So getreten haben die Belgier jetz auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 6. Juli 2018 Am Ende ein bisserl glücklich, aber unverdient & vor allem Tretertruppe Casemiro hat Brasilien an allen Ecken und Enden gefehlt. Bin schon auf Frankreich gegen Belgien gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juli 2018 Brasilien zu spät aufgewacht 2 Halbzeit war richtig stark von Brasilien Aber selber schuld Wären die beste Mannschaft des Turnieres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 6. Juli 2018 Plumbs schrieb vor 1 Minute: Am Ende ein bisserl glücklich, aber unverdient & vor allem Tretertruppe Casemiro hat Brasilien an allen Ecken und Enden gefehlt. Bin schon auf Frankreich gegen Belgien gespannt. Belgien gegen Frankreich. Das hat was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 6. Juli 2018 mrbonheur schrieb vor 16 Minuten: Findest Du, dass es hier ein klarer Elfer ist? Vorher sprichst du von etlichen Einstellungen und jetzt zeigst du die einzige Einstellung in der es fraglich ist Kontakt ist auf jeden Fall da (wie man in dem von mir geposteten Clip sieht), warum die Videododln das nicht gesehen haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris321 Europaklassespieler Geschrieben 6. Juli 2018 (bearbeitet) Belgien war heute einfach glücklicher, aber unverdient war der Sieg nicht. Weltmeister wird der Sieger aus Belgien gegen Frankreich bearbeitet 6. Juli 2018 von Chris321 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Juli 2018 Der Vollständigkeit halber: Urs Meier sagt klarer Elfer und ärgert sich über die VAR. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotastier Europaklassespieler Geschrieben 6. Juli 2018 Belgien gegen Frankreich. Das hat was. mrbonheur, wie geht’s dir damit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2018 Vorher sprichst du von etlichen Einstellungen und jetzt zeigst du die einzige Einstellung in der es fraglich ist Kontakt ist auf jeden Fall da (wie man in dem von mir geposteten Clip sieht), warum die Videododln das nicht gesehen haben Wenn ich sie im Netz nicht finde, kann ich es nicht posten. Da ist va dein Clip.Bei der ersten Einstellung von deinem Clip ist ein klarer Elfer, bei der zweiten Einstellung von deinem Clip schon zweifelhaft und bei der Einstellungen von mir ist es eher kein Elfer mMn.Aber ich warte jetzt die Analyse ab, und bilde mir dann eine definitive Meinung.Kontakt ist nicht automatisch ein Elfer, aber das weißt Du ja selber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 6. Juli 2018 Alleine wegen Neymar gönn ich den Brasilianern das Aus. Schauspieler, dreckiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 6. Juli 2018 Chris321 schrieb vor 2 Minuten: Weltmeister wird der Sieger aus Belgien gegen Frankreich Würde England, eventuell auch Kroatien, nicht unterschätzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayle Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juli 2018 Die Belgier haben von Anfang an den Ellbogen massiv eingesetzt, haben Zeit geschunden, hatten keine einzige Topchance und bekommen den Elfer geschenkt: ergo Treter und unverdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts