Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Style und das Geld
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

Die haben alle mehr Ahnung als wir, davon kann man ausgehen. Dafür wurde es ja eingeführt und so eine richtige Fehlentscheidung gab es nicht bis jetzt.

Vielleicht gibt es bei Euch keine gescheiten Bilder, aber in der WH wurde gut aufgelöst, dass es kein Elfer war.

Einfach mal die Analyse nach dem Spiel abwarten, nicht am ORF, wenn möglich Finde ich nicht. Beste Einführung aller Zeiten und Fehlentscheidung kann ich mich nicht erinnern, höchstens strittig

Klarer Elfmeter, Kontakt kommt vor dem "Abflug"

ddddddd.PNG

 

Hier der Ausschnitt:

https://www.clippituser.tv/c/mqndnp

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Die haben alle mehr Ahnung als wir, davon kann man ausgehen. Dafür wurde es ja eingeführt und so eine richtige Fehlentscheidung gab es nicht bis jetzt.

Vielleicht gibt es bei Euch keine gescheiten Bilder, aber in der WH wurde gut aufgelöst, dass es kein Elfer war.

Einfach mal die Analyse nach dem Spiel abwarten, nicht am ORF, wenn möglich Finde ich nicht. Beste Einführung aller Zeiten und Fehlentscheidung kann ich mich nicht erinnern, höchstens strittig

Ist halt ein schmaler Grad zwischen strittig und fehl, beim ZDF sehens sie's auch als klaren Elfer. Der Elfer für Nigeria gegen Argentinien war beispielsweise eher eine Fehlentscheidung als strittig, genauso das zu Unrecht gegebene Tor der Schweizer gegen Brasilien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klarer Elfmeter, Kontakt kommt vor dem "Abflug"

ddddddd.PNG.a8edc393895b946f4edb83240bdebd6b.PNG

 

Hier der Ausschnitt:

https://www.clippituser.tv/c/mqndnp

 

Bei deinem Video sieht man in der zweiten Einstellung, dass es nicht so klar ist. Und zumindest im Belgischen Fernsehen gab es 10 verschiedene Ansichten und da schaut es nur bei deinem geposteten Winkel nach Elfer aus.

Warten wir die Analyse nach dem Spiel ab. Diese Standbilder sind sinnlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:
Ayle schrieb vor 5 Minuten:
Nach dem nicht gegebenen Elfer bei Schweiz - Serbien ist das eine mutige Aussage.
 

Da hat ja VAR gar nicht eingegriffen.

Sollte er aber bei einer klaren Fehlentscheidung, und der Schiri hat Stürmerfoul gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai
syndicate schrieb vor 5 Minuten:

Nein, nicht einmal annähernd. Schau dir den Clip an https://www.clippituser.tv/c/mqndnp

Stimmt.

Im Nachbarhotel sind anscheinend ein Haufen Brasilien-Groupies, die einen anderen Sender schauen, der dürfte ein paar Sekunden vor dem ZDF sein. Ich höre die Schreie betreffend Brasilien immer schon bevor sich was getan hat. :D

bearbeitet von Phalanx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte er aber bei einer klaren Fehlentscheidung, und der Schiri hat Stürmerfoul gegeben.

Ja, aber in dem Fall heute hat der SR ihnen (VAR) doch 30 Sekunden zugehört bevor er entschieden hat, weiter zu spielen. Beim Spiel von Serbien haben sie doch gar nichts gemacht, wenn ich mich richtig erinnere.
Nein, nicht einmal annähernd. Schau dir den Clip an https://www.clippituser.tv/c/mqndnp



Findest Du, dass es hier ein klarer Elfer ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mrbonheur schrieb vor 7 Minuten:

Ja, aber in dem Fall heute hat der SR ihnen (VAR) doch 30 Sekunden zugehört bevor er entschieden hat, weiter zu spielen. Beim Spiel von Serbien haben sie doch gar nichts gemacht, wenn ich mich richtig erinnere.

 


Findest Du, dass es hier ein klarer Elfer ist?

 

Eindeutig ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.