Off-Topic & Spam


Recommended Posts

schreibt ...
greez schrieb vor 3 Minuten:

Währe halt nett, wenn es auch mal ein paar Grüne erwischt.

Die wissen halt wie man sich aufführt und decken nebenbei sogar noch Missstände in fremden Channels auf :v: 

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Direkt einen Permaban bekommen die Wenigsten. Mitchell war auch schon mehrmals davor gesperrt, bevor es ein Permaban wurde.

Während Düdelingen war ich noch nicht im Gremium, aber es ist wie es ist. Permabans werden auf jeden Fall auch für andere Anhänger ausgesprochen und letztens hat es va Leute aus dem Austria-Channel erwischt.

kann man einen user nennen, der wegen unserem channel einen permaban ausgefasst hat bzw in deren channel zu sbg diskussionen. Mir würden einige mögliche kandidaten einfallen und sehr oft sind es so blaue typen....  wie guardiola & co. 

mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Paar Grüne waren eh dabei. Marl95, bookert, j.d., Gibson fallen mir auf die Schnelle ein.

weil sie bei uns etwas angestellt haben? bzw bei diskussionen über uns? no way! 

bei diskussionen über uns müsste man  mindestens 3/4 von deren mods eliminieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weil sie bei uns etwas angestellt haben? bzw bei diskussionen über uns? no way! 

 

Wer hat denn einen Permaban bei uns bekommen, weil er Rapidler beschimpft hat?

 

Ich lass mir ja einreden, dass eventuell bei manchen Rapidlern mehr durchgeht, aber Mitchell hatte mehrere Sperren, davon war zB eine Geschichte, dass er dort trollt und Geschichten erfindet. Mich freut es jetzt nicht alle Sperren nachzuschauen.

 

Dass jemand von uns einen Permaban bekommen hat, weil er Rapidler beschimpft hat oder was immer, halt ich für ein Gerücht cht.

 

Finde es auch peinlich wie manche Leute sich über RBS äußern, die sogar im Gremium sitzen oder Mods sind, aber so die extreme Benachteiligung sehe ich jetzt im Großen und Ganzen nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

gefühlsmäßig werden alle nur wegen rapid gebanned. george chuvalo, ed3lob5t, schönergi1987, ab+ fallen mir auf die schnelle ein, gibt aber sicherlich noch 20+. 

bei est musste ich jetzt noch nachschauen, aber der wurde nicht gebannt. seine beste zeit war auch nicht hier. 

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gefühlsmäßig werden alle nur wegen rapid gebanned. george chuvalo, ed3lob5t, schönergi1987, ab+ fallen mir auf die schnelle ein, gibt aber sicherlich noch 20+. 

bei est musste ich jetzt noch nachschauen, aber der wurde nicht gebannt. seine beste zeit war auch nicht hier. 

Die haben sicher auch bei Rapid geschimpft, aber Chuvalo und ab+ hatten ihre Momente im RBS Channel ganz ohne Verweis auf Rapid. Und bei ab+war das Ausschaltengebende ein Beitrag, der gar nichts mit Rapid zu tun hatte. Chuvalo hatte schon zig Nicks hier und jedes Mal wieder sich in der Tonart vergriffen, auch im eigenen Channel ganz ohne Rapid.

Geko ist der Einzige, der ohne Rapid-Channel wahrscheinlich nicht permanent gebannt worden wäre, aber der hat dort wirklich ständig gepostet. Mir fällt kein Rapidler ein, der das bei uns macht. Wir haben aber auch relativ konsequente Mods. Die ASB-Elite schreit da Zensur, aber im Endeffekt ist es der Hauptgrund, dass es hier noch relativ lesbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-
Wir haben aber auch relativ konsequente Mods. Die ASB-Elite schreit da Zensur, aber im Endeffekt ist es der Hauptgrund, dass es hier noch relativ lesbar ist.
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:


 Wir haben aber auch relativ konsequente Mods. Die ASB-Elite schreit da Zensur, aber im Endeffekt ist es der Hauptgrund, dass es hier noch relativ lesbar ist.

die haben alle im rapid channel geschrieben. ich verstehe es auch nicht, warum man dort schreiben muss. bei gegenteiliger meinung ist man mit einem bein bereits gebannt. man kann sich anbiedern wie der ein oder andere user, aber am besten ist man bleibt dort inaktiv, weil im gegensatz zu hier, haben dort die fanatischen extremisten eine uniform. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chris321 schrieb vor 4 Stunden:

Belgien war heute einfach glücklicher, aber unverdient war der Sieg nicht.

 

Weltmeister wird der Sieger aus Belgien gegen Frankreich

kroatien würd ich nicht unterschätzen. aber ja, denk auch, dass es belgien wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 3 Stunden:
ecolor schrieb vor 3 Stunden:
:davinci:
 

Carrasco hat ja nicht gespielt. Das war die beste Entscheidung, die der Teamchef machen konnte. Chadli war gut.

was leitet so einen jungen generell zu so einem zeitpunkt an den arsch der fußballerischen welt zu wechseln. Klar, Kohle, Zaster, Moneten, aber das kanns ja in dem alter auch nicht ausschließlich sein? ich frag mich was er bei atletico verdient hat. so deppert muss man auch mal sein. zu chadli: sehr geiler spieler, wendig, dribbelstark und va richtig geil drauf. der passt viel besser zu den anderen jungs als carrasco, der hunger scheint größer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.