Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
syndicate schrieb vor 1 Minute:

Nur kann man das eine überprüfen per Video und das andere nicht.

Wieso, darf man Schwalben nicht mittels VAR ahnden?

mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Das war niemals Elfer. Oder glaubt ihr, dass die Leute beim VAR alle Schwammerl sind? Bei den richtigen Kamerawinkeln sieht man genau, dass er schon vorher hinfällt und Kompany ihn nicht foult

 

Gefährliche Frage :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gefährliche Frage [emoji38]

Die haben alle mehr Ahnung als wir, davon kann man ausgehen. Dafür wurde es ja eingeführt und so eine richtige Fehlentscheidung gab es nicht bis jetzt.

Vielleicht gibt es bei Euch keine gescheiten Bilder, aber in der WH wurde gut aufgelöst, dass es kein Elfer war.

Einfach mal die Analyse nach dem Spiel abwarten, nicht am ORF, wenn möglich
Wenn man sich an die bisherige WM zurückerinnert, ja. 

Finde ich nicht. Beste Einführung aller Zeiten und Fehlentscheidung kann ich mich nicht erinnern, höchstens strittig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Die haben alle mehr Ahnung als wir, davon kann man ausgehen. Dafür wurde es ja eingeführt und so eine richtige Fehlentscheidung gab es nicht bis jetzt.

Vielleicht gibt es bei Euch keine gescheiten Bilder, aber in der WH wurde gut aufgelöst, dass es kein Elfer war.

Einfach mal die Analyse nach dem Spiel abwarten, nicht am ORF, wenn möglich

Nach dem nicht gegebenen Elfer bei Schweiz - Serbien ist das eine mutige Aussage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Die haben alle mehr Ahnung als wir, davon kann man ausgehen. Dafür wurde es ja eingeführt und so eine richtige Fehlentscheidung gab es nicht bis jetzt.

Vielleicht gibt es bei Euch keine gescheiten Bilder, aber in der WH wurde gut aufgelöst, dass es kein Elfer war.

Einfach mal die Analyse nach dem Spiel abwarten, nicht am ORF, wenn möglich Finde ich nicht. Beste Einführung aller Zeiten und Fehlentscheidung kann ich mich nicht erinnern, höchstens strittig

Serbien gg schweiz/kosovo-albanien nicht gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mrbonheur schrieb Gerade eben:
Ayle schrieb vor 2 Minuten:
Nach dem nicht gegebenen Elfer bei Schweiz - Serbien ist das eine mutige Aussage.
 

Da hat ja VAR gar nicht eingegriffen.

Eben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.