Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Gerade wegen der Vorgeschichte sollte man mMn Aufmerksam sein. 

 

Das mit Ammoniak können wir eh auslassen, da bin ich eh bei dir, komplett irrelevant in dem Artikel, aber die Begründungen für die Einstiche sind einfach sehr... naja. 

 

Und etwas Konkretes hätte ich auch gerne, ist aber schwer möglich, wenn sich die FIFA selbst kontrolliert. 

 

 

Das ist aber das ganze Problem an der Geschichte. Man geht davon aus, dass die FIFA es sowieso nicht auffliegen lassen würde. Dh die ganze Sache ist unauflösbar.

 

Wenn nix gefunden wird, dann hat es die FIFA kaschiert für die Leute, die dran glauben. Und Russland ist clean für die Leute, die eher daran glauben.

 

 

Dass die Russen mehr laufen als die Anderen, schreckt mich auf jeden Fall nicht so sehr, um davon auszugehen, dass sie gedopt waren. Die Spieler hatten eine kurze Saison, absichtlich mit wenig Intensität vor der WM gespielt, jahrelang Erfahrung bei der Vorbereitung von Sportlern, etc. Und manche Kicker waren nach 70 Minuten auch komplett im Oasch. Gegen Uruguay kaum Meter gemacht und die KO Runden waren die Spiele ihres Lebens.

 

Man wird es sowieso nie erfahren, aber ich hoffe ja schon, dass bei uns die Leute so viel laufen und wir kaum Verletzungen hatten, weil wir ein gutes Team haben und nicht weil Pansold den Dopingarzt macht. Und diese Vorwürfe wurden auch schon gemacht.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Bei anderen Sportverbänden ist es mit der Transparenz in Sachen Doping leider auch nicht weit her, das hat eine nach der anderen Recherche von Doping-Experte Hajo Seppelt ergeben (siehe Leichtathletik, siehe Radsport usw.).

Ja, ist natürlich nicht nur bei der FIFA ein Problem. 

Bei den angeführten Sportarten hat man eh gesehen, wohin das leicht führt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Gerade als Red Bull Salzburg Anhänger soll man bei überlegener Laufleistung nicht sonderliche Verschwörungstheorien haben, sondern akzeptieren, dass es mitunter taktisch erforderlich ist und mit Training erzielbar. Mir haben die Russen imponiert und ich hätte ihnen als absoluter Underdog den Titel gegönnt, wie damals bei der EM den Griechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

 Man wird es sowieso nie erfahren, aber ich hoffe ja schon, dass bei uns die Leute so viel laufen und wir kaum Verletzungen hatten, weil wir ein gutes Team haben und nicht weil Pansold den Dopingarzt macht. Und diese Vorwürfe wurden auch schon gemacht.

 

Cicero schrieb vor 1 Minute:

Gerade als Red Bull Salzburg Anhänger soll man bei überlegener Laufleistung nicht sonderliche Verschwörungstheorien haben, sondern akzeptieren, dass es mitunter taktisch erforderlich ist und mit Training erzielbar. Mir haben die Russen imponiert und ich hätte ihnen als absoluter Underdog den Titel gegönnt, wie damals bei der EM den Griechen.

Ist aber schon ein Unterschied ob eine Vereinsmannschaft gute Laufleistungen zeigt oder eine Nationalmannschaft. 

Wir bauen ja genau durch die Vorbereitung die Spieler dazu auf, in einer Nationalmannschaft hat man da wohl weniger die Möglichkeiten dazu, sondern muss mit dem Spielermaterial so wie so von den Vereinen “geliefert“ werden arbeiten. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist aber schon ein Unterschied ob eine Vereinsmannschaft gute Laufleistungen zeigt oder eine Nationalmannschaft. 

 

Wir bauen ja genau durch die Vorbereitung die Spieler dazu auf, in einer Nationalmannschaft hat man da wohl weniger die Möglichkeiten dazu, sondern muss mit dem Spielermaterial so wie so von den Vereinen “geliefert“ werden arbeiten. 

 

 

 

Die hatten keine Quali, eine kurze Saison und eh in allen Freundschaftsspielen ohne Intensität gespielt. War beim Kick gegen Österreich auch so übrigens. Gegen Uruguay haben sie sich dann eh geschont und gegen Spanien und Kroatien waren die Spiele ihres Lebens. Die mussten auch mit Krämpfen kämpfen und hatten kaum gute Spielzüge in der Verlängerung.

 

Wie gesagt, nichts, was mir komisch vorkommt für ein Land, dass sich 2 Jahre für das Event vorbereitet

 

Davon abgesehen ist es schwieriger die Laufleistungen das ganze Jahr hochzuhalten als für ein punktuelles Event. Die Russen sind noch dazu bekannt für ihre Trainingsprogramme, die innerhalb von 1-2 Monaten zu Höchstleistungen führen. Danach ist man halt im Oasch. Das wird auch bei den Russen der Fall sein. Die werden lange Urlaub brauchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Mich kotzt das Russland Bashing auf allen Ebenen an. 

Und jetzt sind sie wieder die Bösen. In Griechenland war gerade 2004 Doping der Volkssport und etliche Olympioniken wurden erwischt http://www.spiegel.de/sport/sonst/olympia-skandal-doping-ist-nationalsport-der-griechen-a-314463.html, trotzdem hat sich jeder mit der Mannschaft  gefreut und nicht Theorien in den Vordergrund gestellt 

Bei den Spaniern hatte der Doping-Arzt Fuentes Trainingspläne von Real und Barcelona, trotzdem hat man sich mit den Spaniern gefreut, und nicht über ihr unbewiesenes Doping gleich als erstes diskutiert.

Aber jetzt bei den Russen ist natürlich alles anders. 

bearbeitet von Cicero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mrbonheur schrieb vor 14 Minuten:

Also Taki zieht wohl gerade um, und Okugawa ist auch dabei. Vielleicht machen sie eine Wg?

Auf jeden Fall ist das Abgangsgerücht, was darauf basierte, dass er umziehen wird, eventuell doch nicht so "richtig"

Kam von mir, war reine mutmaßung weil er eben umzieht, was ja offensichtlich stimmt :) wäre aber schön wenn er bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Plumbs schrieb vor 16 Minuten:

Auch wenn ich für Frankreich bin: Hazard ist einfach :love: 

Same here, hab auch schon beschlossen, nächste Saison mehr Chelsea Spiele zu schauen, auch wenn der Verein oasch is. Hazard ist echt ein brutal geiler Kicker.

mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Dembélé und Witsel sind halt für die Würste

Kannst du den Chadli Wechsel auf rechts nachvollziehen? Einen gelernten LA als halben RV zu bringen, dazu brauchts schon cochones.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.