Off-Topic & Spam


Recommended Posts

ZDF, BBC sehen klaren Elfer
TF1(Frankreich) 50:50
NOS (niederländisches Fernsehen) eher Elfer
RTBF (Belgien) - kein Elfer :davinci:

Ich bin mir immer noch nicht sicher :davinci: aber man kann schon Elfer geben. In manchen Einstellungen schaut es aber wirklich so aus, dass Jesus die Kugel wegspitzelt (die ins Out gehen würde) und er sich in Kompany (der im Strafraum niemals so tackeln darf) schmeißt.

Warum der SR sich die Szene nicht selber nochmals angeschaut hat (wie beim Foul an Mané) zB, versteh ich aber auch nicht.

Zweite HZ war schon heftig. Evtl Elfer für Brasilien, 4 Topparaden von Courtois, nur 1 TS von Belgien, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
mrbonheur schrieb vor 5 Minuten:

ZDF, BBC sehen klaren Elfer
TF1(Frankreich) 50:50
NOS (niederländisches Fernsehen) eher Elfer
RTBF (Belgien) - kein Elfer :davinci:

Ich bin mir immer noch nicht sicher :davinci: aber man kann schon Elfer geben. In manchen Einstellungen schaut es aber wirklich so aus, dass Jesus die Kugel wegspitzelt (die ins Out gehen würde) und er sich in Kompany (der im Strafraum niemals so tackeln darf) schmeißt.

Warum der SR sich die Szene nicht selber nochmals angeschaut hat (wie beim Foul an Mané) zB, versteh ich aber auch nicht.

Zweite HZ war schon heftig. Evtl Elfer für Brasilien, 4 Topparaden von Courtois, nur 1 TS von Belgien, etc.

orf auch klarer Elfer

ja 2 halbzeit war Brasilien sehr stark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 7 Minuten:
Plumbs schrieb vor 9 Minuten:
Mbappe gegen Vertonghen könnte spannend werden. Mal sehen, was sich Martinez einfallen lässt.
 

Oasch ist, dass Meunier fehlen wird

J'suis bleu :D 

Statt Meunier (der das mMn mit Chadlinstarl gegen Neymar gemacht hat) wird wohl Dedoncker spielen. Denke dass das auf die gewohnte 3er Kette von Belgien hinauslaufen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-
mrbonheur schrieb vor 14 Stunden:

Die Ausflüge in den Rapid-Channel waren nicht immer die Klügsten. Soll man ihm halt verbieten, in anderen Channels zu schreiben

ich darf an einen gewissen düdelingen thread erinnern, da hätte man gut und gerne 30 voipfosten sperren können, darunter waren auch so blaue dannyo vasallen... aber nein, da hat die mandl gang keine sperre ins auge gefasst. generell werden verfehlungen hier so gut wie nie mit einem permaban sanktioniert. wie viele salzburger haben einen wegen dem grindingen channel ausgefasst? 

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich darf an einen gewissen düdelingen thread erinnern, da hätte man gut und gerne 30 voipfosten sperren können, darunter waren auch so blaue dannyo vasallen... aber nein, da hat die mandl gang keine sperre ins auge gefasst. generell werden verfehlungen hier so gut wie nie mit einem permaban sanktioniert. wie viele salzburger haben einen wegen dem grindingen channel ausgefasst? 

Direkt einen Permaban bekommen die Wenigsten. Mitchell war auch schon mehrmals davor gesperrt, bevor es ein Permaban wurde.

Während Düdelingen war ich noch nicht im Gremium, aber es ist wie es ist. Permabans werden auf jeden Fall auch für andere Anhänger ausgesprochen und letztens hat es va Leute aus dem Austria-Channel erwischt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
mrbonheur schrieb vor 6 Minuten:

Direkt einen Permaban bekommen die Wenigsten. Mitchell war auch schon mehrmals davor gesperrt, bevor es ein Permaban wurde.

Während Düdelingen war ich noch nicht im Gremium, aber es ist wie es ist. Permabans werden auf jeden Fall auch für andere Anhänger ausgesprochen und letztens hat es va Leute aus dem Austria-Channel erwischt.

Währe halt nett, wenn es auch mal ein paar Grüne erwischt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.