Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Bei solchen Überschriften sollte es (heutzutage) schon ein "Klick" im Gehirn machen. Typisches erhaschen von Klicks. Ich hoffe so sehr, dass sich der (a)soziale Media Scheiss doch noch in Luft auflöst ... leider bin ich Realist/Pessimist - wird also noch schlimmer werden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Off-Topic-Fun-Fact: Bei Hertha BSC folgt ein Trainer der seinen eigenen Sohn in der Kampfmannschaft trainiert, auf einen anderen Trainer dessen Sohn ebenfalls im Kader der Kampfmannschaft stand. Gibt's wohl auch nicht oft.

bearbeitet von Hung like Hodor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
detlef schrieb vor 8 Minuten:

Seit wann braucht man beim Kurier auch so ein komisches E-Abo um Artikel zu lesen. Ich wollte unbedingt wissen, wo das Bier teurer geworden ist. :D

Beim Lask. Die brauchen das Geld um Verträge ohne AK schließen zu können ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Heute wurden Özil und Kolasinac in London von einer mit Messern und Macheten bewaffneten Motorradgang überfallen.  

Überwachungsvideo zeigt, wie Kolasinac auf einen bewaffneten Typen losgeht (und Özil wegfährt). 

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball-international/fc-arsenal-bewaffneter-raubueberfall-auf-mesut-oezil-63547194.bild.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"

Bist deppatttttttt :eek::eek:

Ex-Schalke-Star Kolasinac (l.) schlägt einen der Räuber in die Flucht

Zitat

Auch Kolasinac meldet sich bei einem befreundeten Fußballer, sagt: „Mit mir macht man so etwas nicht. Ich habe die Angreifer in die Flucht geschlagen und meinen Mann gestanden.“

 

bearbeitet von LASKer2018

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 6 Stunden:

Ein typischer Özil, wenn es heikel wird, haut er ab. Kolasinac ist dagegen richtig geil, der teilt aus.

puh schwierig, wenn kolasinac im blut liegt wegen einem scheiss Auto?! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ein typischer Özil, wenn es heikel wird, haut er ab. Kolasinac ist dagegen richtig geil, der teilt aus.






Fußballstar Mesut Özil ist britischen Medien zufolge in London von zwei Motorradfahrern mit Messern bedroht worden. Die Täter sollen es auf das Luxus-Fahrzeug des 30 Jahre alten Profis des FC Arsenal abgesehen haben. Sie hatten Özil und seinen Teamkollegen Sead Kolasinac (26) verfolgt, als diese in dem Auto durch den Norden der Stadt fuhren, wie die "Daily Mail" berichtete.

Schließlich hätte Özil sein Auto mitten auf der Straße abgestellt und sei in ein türkisches Restaurant geflüchtet. Währenddessen habe der bosnische Nationalspieler Kolasinac versucht, die Täter abzuwehren. Mitarbeiter des Restaurants sollen die Motorradfahrer verjagt haben.

Quelle: https://www.sn.at/sport/fussball/international/arsenal-profis-oezil-und-kolasinac-entkamen-in-london-bewaffneten-raeubern-73929418 [emoji2398] Salzburger Nachrichten VerlagsgesmbH & Co KG 2019


Wenn es so war wie hier angegeben, hat Özil für mich nichts falsch gemacht. Kolasinac hat versucht, den Helden zu spielen. Wofür? Für ein Auto. Hätte man ihn niedergestochen, wäre seine Familie sicher sehr froh gewesen, einen Helden in der Familie gehabt zu haben.

Wäre jemand in der Gewalt der Täter gewesen, würde sich die Situation anders darstellen, und es wäre eventuell richtig gewesen, einzugreifen. So aber wäre es, jedenfalls für mich, die klügere Aktion gewesen, auch abzuhauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lurker schrieb vor 4 Minuten:

Fußballstar Mesut Özil ist britischen Medien zufolge in London von zwei Motorradfahrern mit Messern bedroht worden. Die Täter sollen es auf das Luxus-Fahrzeug des 30 Jahre alten Profis des FC Arsenal abgesehen haben. Sie hatten Özil und seinen Teamkollegen Sead Kolasinac (26) verfolgt, als diese in dem Auto durch den Norden der Stadt fuhren, wie die "Daily Mail" berichtete.

Schließlich hätte Özil sein Auto mitten auf der Straße abgestellt und sei in ein türkisches Restaurant geflüchtet. Währenddessen habe der bosnische Nationalspieler Kolasinac versucht, die Täter abzuwehren. Mitarbeiter des Restaurants sollen die Motorradfahrer verjagt haben.

Quelle: https://www.sn.at/sport/fussball/international/arsenal-profis-oezil-und-kolasinac-entkamen-in-london-bewaffneten-raeubern-73929418 emoji2398.png Salzburger Nachrichten VerlagsgesmbH & Co KG 2019


Wenn es so war wie hier angegeben, hat Özil für mich nichts falsch gemacht. Kolasinac hat versucht, den Helden zu spielen. Wofür? Für ein Auto. Hätte man ihn niedergestochen, wäre seine Familie sicher sehr froh gewesen, einen Helden in der Familie gehabt zu haben.

Wäre jemand in der Gewalt der Täter gewesen, würde sich die Situation anders darstellen, und es wäre eventuell richtig gewesen, einzugreifen. So aber wäre es, jedenfalls für mich, die klügere Aktion gewesen, auch abzuhauen.

 

 

 

 

Wirkt natürlich etwas blöd, wenn der eine Kämpft und der andere ihm mit dem Auto davon fährt und ihn alleine lässt. Aber was in so einer Situation in deinem Kopf abgeht weiß man halt auch erst dann wenn es soweit ist.
Den Helden spielen gegen bewaffnete Gegner... ist halt nicht so gescheit, da gebe ich dir vollkommen Recht.

So ganz ist es am Video für mich nicht ersichtlich, ob der zum Kämpfen extra ausgestiegen ist, oder ob er beim Aussteigen überfallen wurde. Dann hätte er aber als Fußball Profi sicherlich auch gute Chancen davon zu laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Lurker schrieb vor 1 Stunde:

 

 

 

 


Fußballstar Mesut Özil ist britischen Medien zufolge in London von zwei Motorradfahrern mit Messern bedroht worden. Die Täter sollen es auf das Luxus-Fahrzeug des 30 Jahre alten Profis des FC Arsenal abgesehen haben. Sie hatten Özil und seinen Teamkollegen Sead Kolasinac (26) verfolgt, als diese in dem Auto durch den Norden der Stadt fuhren, wie die "Daily Mail" berichtete.

Schließlich hätte Özil sein Auto mitten auf der Straße abgestellt und sei in ein türkisches Restaurant geflüchtet. Währenddessen habe der bosnische Nationalspieler Kolasinac versucht, die Täter abzuwehren. Mitarbeiter des Restaurants sollen die Motorradfahrer verjagt haben.

Quelle: https://www.sn.at/sport/fussball/international/arsenal-profis-oezil-und-kolasinac-entkamen-in-london-bewaffneten-raeubern-73929418 emoji2398.png Salzburger Nachrichten VerlagsgesmbH & Co KG 2019


Wenn es so war wie hier angegeben, hat Özil für mich nichts falsch gemacht. Kolasinac hat versucht, den Helden zu spielen. Wofür? Für ein Auto. Hätte man ihn niedergestochen, wäre seine Familie sicher sehr froh gewesen, einen Helden in der Familie gehabt zu haben.

Wäre jemand in der Gewalt der Täter gewesen, würde sich die Situation anders darstellen, und es wäre eventuell richtig gewesen, einzugreifen. So aber wäre es, jedenfalls für mich, die klügere Aktion gewesen, auch abzuhauen.

 

 

 

 

Würd auch nicht sagen, dass Özil was falsch gemacht hat. Aber was wollen zwei Typen mit Messer gegen eine G-Klasse ausrichten? Bei Özil könnte es sogar sein, dass er die Guard Line hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.