Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Über Journalisten wird ja immer gerne geschickt (oft leider auch mit Recht), aber hier mal ein schöner PR-Fail vom österr. Eishockey-Profisport. Da braucht wohl die Medienabteilung auch jemanden, der über die Posts drüberliest - und ein bisschen Gespür für die deutsche Sprache mitbringt.

 

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
barracuda schrieb vor 9 Minuten:

Da ich gerade im Elternhaus vom Urarltreceiver auf Sky Q umstellen darf - man glaubt nicht, wie umständlich das sein kann ...

Ich habe das selbst ebenfalls vor kurzer Zeit hinterfragt und habe die Information erhalten, dass gegen einen monatlichen Aufpreis von 5€ die Umstellung auf sky Q inkl. Gerätetausch jederzeit möglich sei...

Ist das bei dir anders gelaufen? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
forza_azzurri schrieb vor 1 Minute:

Ich habe das selbst ebenfalls vor kurzer Zeit hinterfragt und habe die Information erhalten, dass gegen einen monatlichen Aufpreis von 5€ die Umstellung auf sky Q inkl. Gerätetausch jederzeit möglich sei...

Ist das bei dir anders gelaufen? :ears:

Ich hab mittlerweile so um die 20-mal rumtelefoniert. Lass dich nicht verarschen, gar nichts musst du für das Upgrade zum Sky Q Receiver zahlen. Das ist ja das Arge, auf wen man beim Telefonieren trifft.

Bei uns gab es folgende Situation: die erste hat uns verarscht und 10€ zu viel im Monat abverlangt - annulliert. Geht auch um eine Zweitkarte. Trotzdem die erste Sky Q Box verschickt (im Hauptgerät steckt noch eine Premiere-Karte :D). Hat nicht ganz einwandfrei funktioniert usw. kurz gefasst: was geht mir diese Hotline auf die Nerven, wo sich die „Kollegen“ gegenseitig ausstechen wollen und am Ende alles nur umständlich wird. Es ginge viel einfacher, wenn man sich halt von dem Laden nicht verarschen lassen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Heute kam die eine Sky Q Box. Muss sie aber zurück schicken. Funktioniert nicht ganz einwandfrei (es gehen nur die „free-TV-Sender“). In den nächsten Tagen kommen die zwei neuen :D komplett lächerlich der bullshit (wenn man sich preislich nicht verarschen lassen will)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mmh1 schrieb vor 1 Stunde:

Warum sind in so einem Fall keine rechtlichen Schritte möglich?

Weil du dich dann nicht mehr vor solchen Dingen erwehren kannst bzw. kannst du ja ohnehin rechtliche Schritte setzen; die Frage wird nur sein, was dabei rauskommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
barracuda schrieb vor 4 Minuten:

Ich hab mittlerweile so um die 20-mal rumtelefoniert. Lass dich nicht verarschen, gar nichts musst du für das Upgrade zum Sky Q Receiver zahlen. Das ist ja das Arge, auf wen man beim Telefonieren trifft.

Bei uns gab es folgende Situation: die erste hat uns verarscht und 10€ zu viel im Monat abverlangt - annulliert. Geht auch um eine Zweitkarte. Trotzdem die erste Sky Q Box verschickt (im Hauptgerät steckt noch eine Premiere-Karte :D). Hat nicht ganz einwandfrei funktioniert usw. kurz gefasst: was geht mir diese Hotline auf die Nerven, wo sich die „Kollegen“ gegenseitig ausstechen wollen und am Ende alles nur umständlich wird. Es ginge viel einfacher, wenn man sich halt von dem Laden nicht verarschen lassen will.

Du würdest demnach vorschlagen solange zu telefonieren, bis man den Receivertausch ohne monatliche Mehrkosten bekommt? Na ich bin gespannt weil wenn ich mein Abo auf sky Q über die sky Homepage erweitern würde kostet das derzeit sogar 10€ monatlich extra...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
forza_azzurri schrieb Gerade eben:

Du würdest demnach vorschlagen solange zu telefonieren, bis man den Receivertausch ohne monatliche Mehrkosten bekommt? Na ich bin gespannt weil wenn ich mein Abo auf sky Q über die sky Homepage erweitern würde kostet das derzeit sogar 10€ monatlich extra...

Kommt auf deinen Vertrag an. Grundsätzlich sind die 10€ zu zahlen. Wie sich das in meinem Elternhaus darstellt, macht das alles etwas komplizierter. Wie gesagt, Ausgangspunkt ein Premiere-Vertrag (die erste wollte uns abzocken, es ist anders möglich, annulliert, der andere kann es nicht ändern, bis versendet, weil System blockiert etc. Zum Durchdrehen die Hanseln. Extreme Kurzfassung von dem Wahnsinn btw)

Grundsätzlich kann ich nur sagen: zahl auf keinen Fall mehr, als das, was du als Neukunden zahlen würdest für ein „Upgrade” auf eine Sky Q Box.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.