Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Mich würde wirklich interessieren, was sich der Unverdorben bei der PK heute gedacht hat. Ebenso der Typ von der Krone, falls jemand dort war, wovon ich ausgehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASKer2018 schrieb vor 1 Minute:

Laut den SN spielt ja auch Schlager bei RBL. :davinci:

 

Das war ja auch eine dicke Ente vor paar Monaten.

 

Lustige Strategie jedenfalls, immer irgendwas behaupten, irgendwann stimmt es ;) in Wahrheit ein Wahnsinn, was da in den letzten Jahren ablauft. Gestern waren sie immerhin die ersten, die vom Real-Testspiel berichtet haben. Dachte schon, die werden neuerdings doch etwas "gefüttert", dann aber das heute.

Werde ihnen trotzdem zumindest bei dem einen Thema was schreiben. Bin neugierig, was dann passiert :D 

mrbonheur schrieb Gerade eben:

In dem Fall behauptet es aber auch die Krone.

Wer hat den Blödsinn mit den beschränkten Wechseln zwischen RBS und RBL veröffentlicht?

Das war die Krone.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

https://kurier.at/sport/fussball/10-millionen-fuer-kicker-der-in-zwei-saisonen-37-minuten-spielte/400559843

Bin ich der einzige, der findet, dass der Titel "10 Millionen für Kicker, der in zwei Saisonen 37 Minuten spielte" schlichtweg komplett falsch ist? Ich finde, das einfach nur "klickgeil", "clickbait", wie auch immer man es nennen will, vom Kurier. Nachdem ich den Titel gelesen hatte, klickte ich auf den Artikel, weil ich mich gefragt habe, wer so lange verletzt war, dass er so wenig gespielt hat in den letzten zwei Saisons. Das Problem: Vincent Janssen hat in dem Zeitraum nicht 37 Minuten gespielt, sondern (auf Klubebene exkl. Amateur-Teams) 984. Er war an Fenerbahce verliehen und kam dort auch normal zum Einsatz. Richtig würde es heißen: "10 Millionen für Kicker, der in zwei Saisonen 984 Minuten spielte", oder "10 Millionen für Kicker, der in zwei Saisonen 37 Minuten für Tottenham spielte"

Aber gut, das würde wahrscheinlich weniger Klicks bringen und anscheinend sieht der Online-Sport-Journalismus heutzutage hauptsächlich so aus.:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.