Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Rainman80 schrieb vor 1 Minute:

Bitte keinen englischen tormann holen

Und ich wollte heute lieber U21 statt Frauen-WM schauen, weil ich gute Torhüterleistungen sehen wollte. :D

Der rumänische Torwart ist aber nicht so schlecht, leider für uns außer Reichweite (Stammtorhüter in der Serie A).

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Und ich wollte heute lieber U21 statt Frauen-WM schauen, weil ich gute Torhüterleistungen sehen wollte. :D

Der Rumäne ist eh nicht schlecht oder? Zumindest seit ich zuschaue

Den kann man mal so machen :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
mrbonheur schrieb vor 54 Minuten:

Gibt es eigentlich irgendwas, was der Vallci nicht kann? 

 

Hung like Hodor schrieb vor 51 Minuten:

A gscheite Urlaubsdestination auswählen :davinci:

... und passende Hosen kaufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass sie keinen besseren Stürmer als Jakolis haben, ist echt etwas komisch. Aber auf den anderen Positionen haben sie zumindest Leute, die man namentlich kennt (Brekalo, Simunovic, Halilovic, Semper usw.). Krass übrigens, dass heute alle diese vier Spieler auf der Bank waren (Semper ist aber sowieso nur die Nummer 2).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
mrbonheur schrieb vor 22 Minuten:

Wieso ist der Kader von der U21 von Kroatien eigentlich so schwach? Gab es da so viele Absagen oder gibt es da wirklich nicht bessere Spieler?

Von Transfermarkt

Zitat

Das bei Kroatien nichts zusammenläuft wegen der ganzen Ausfälle (Verletzte und nicht Freigabe C-C) und der ganzen nicht fiten Spieler (Sunjic, Vlasic, Katic, Bradaric, Benkovic, für Brekalo war das Turnier nach paar Minuten vorbei) haben alle gespielt, obwohl sie nicht voll gesund sind, kann ich ja noch irgendwie verstehen und zudem haben wir Kroatien einen Trainer der nur Plan A hat und sich taktisch nicht adapieren kann. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Die Berichterstattung in den SN auf die kommende Saison bzw. Transferzeit ist mehr als dürftig! Bischof und Co schreiben seit geraumer Zeit immer den gleichen Sch... s! Eine sonst so objektive Zeitung wie die SN sollte schon einmal in der Lage sein auch die Sportberichte etwas inhaltlich und informativer zu schreiben! Ich beziehe das Abo der SN schon seit den 70er Jahren, sonst würde ich mir bald eine Kündigung vorstellen! Aber die KRONE ist auch nicht besser!

Wahrscheinlich haben diese Schreiberlinge auch nicht den nötigen Zugang zu besseren Infos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.