Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Postinho
mrbonheur schrieb Gerade eben:
barracuda schrieb vor 13 Minuten:
Dieses Statement würde doch eh schon vor ein paar Tagen gepostet, oder? Zumindest hab ich das schon gesehen und glaube, das war von hier.
 

Der Artikel ist von heute, aber er hat so etwas Ähnliches schon vor ein paar Tagen auf Sky gesagt. War aber leicht anders und ging in die Richtung, wie weit man den Wunschspielern sei, etc.

Die Sache mit den auseinander liegenden Forderungen (10 Mille +) war mir aber schon bekannt von dem Video

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Sache mit den auseinander liegenden Forderungen (10 Mille +) war mir aber schon bekannt von dem Video

Hab gerade nachgeschaut, aber so 100% ist es nicht das Gleiche. Inhaltlich sehr ähnlich, aber wird sich auch nicht viel geändert haben in den letzten Tagen oder der Express hat überhaupt nicht die Aussagen von Eberl so erhalten. Kann natürlich auch sein. So im SN Stil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

sie liegen 20 mille auseinander :davinci:

bieten die für schlager oder szobo 5-6 mille oder verlangen wir für solche spieler bereits 30-40 mille? 

freut mich, dass wir für solche vereine offensichtlich out of reach sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
e3.0 schrieb vor 10 Minuten:

sie liegen 20 mille auseinander :davinci:

bieten die für schlager oder szobo 5-6 mille oder verlangen wir für solche spieler bereits 30-40 mille? 

freut mich, dass wir für solche vereine offensichtlich out of reach sind. 

Da kann es doch nur um Sama gehen. Obwohl Gladbach nicht CL spielt

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-
Rainman80 schrieb vor 13 Minuten:

Da kann es doch nur um Sama gehen. Obwohl Gladbach nicht CL spielt

so ein verein kann sich keinen der genannten spieler leisten und das ist gut so. 

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Also da verstehe ich Eberls Problem nicht. Wenn ein Verein 10 oder gar 20 Mio mehr für einen Spieler verlangt, als man selbst zu bezahlen bereit ist, dann verabschiedet man sich halt freundlich, aber prompt. Es wird ja noch einen anderen Spieler geben, der einem Anforderungsprofil ähnlich entspricht.

Ich sage ja nichts, wenn das der SD von PSG in den Raum wirft, aber bei Spielern in der Preisklasse Gladbachs, wenn 10 oder 20 Mio Differenz in den Vorstellungen vorhanden sind, verlangt der abgebende Verein ja quasi das Doppelte als man selbst zu zahlen bereit ist. Da haben Verhandlungen einfach keinen Sinn. Oder man überdenkt besser seine eigene Sichtweise den Marktwert betreffend, wenn das der Regelfall ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
chrischinger86 schrieb vor 7 Stunden:

Tja, das eine ist, einen Trainer mit AK aus Salzburg zu holen, das andere dann, auch noch Roses passende Spieler für sein System zu holen. Da ist es eben nicht mit zwei, drei Mio. Euro Ablöse abgetan, Herr Eberl. :D

Die Zeiten, wo man die Spieler vom österreichischen Meister billig absahnen konnte, sind halt vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
AlexRodriguez schrieb vor 14 Minuten:

Die Zeiten, wo man die Spieler vom österreichischen Meister billig absahnen konnte, sind halt vorbei.

Trotzdem noch billiger als aus anderen Ländern. Glaube, dass man sich auch da noch annähern wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
wuschal schrieb Gerade eben:

Trotzdem noch billiger als aus anderen Ländern. Glaube, dass man sich auch da noch annähern wird. 

Erstaunlich halt, daß man um 10 Mio auseinander liegt... das ist im Bereich von 10 bis 20 Mio relativ viel :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
AlexRodriguez schrieb Gerade eben:

Erstaunlich halt, daß man um 10 Mio auseinander liegt... das ist im Bereich von 10 bis 20 Mio relativ viel :-)

Die werden es halt zum Schnäppchenpreis versuchen. Wenns ned nachbessern wollen, habens Pech. Dass man es allerdings öffentlich so sagt, bedeutet für mich, dass das Interesse mehr als eine Anfrage war, und man auch nachbessern wird. Fragt sich wo man sich trifft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.