Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Patz026 schrieb vor 37 Minuten:

Was läuft eig bei Neymar falsch ?

Das kommt halt raus, wenn ein strunzdummer Mensch zu früh reich geworden ist.

 

wuschal schrieb vor 20 Minuten:

Wacker ist halt einer der Traditionsvereine, die traditionell schlecht geführt sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
AlexRodriguez schrieb vor 8 Minuten:

Wacker ist halt einer der Traditionsvereine, die traditionell schlecht geführt sind. 

Mmh, ich wage zu behaupte, dass es bei uns ohne RB gleich ausgeschaut hätte, wenn es nicht noch schlimmer wäre. Die Nachwuchsausbildung war ja eine Farce, da das Fördergeld auch in die Kampfmannschaft gesteckt wurde. Geld war nicht bis gar keines Vorhanden und die politische Unterstützung ist sogar in Tirol höher, als bei uns damals. Also dazu sollten wir besser Mal nichts sagen. Ominöse Scheichs, bis Kärntner Fußballgönner war alles schon da.  

bearbeitet von red pack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
red pack schrieb vor 4 Minuten:

Mmh, ich wage zu behaupte, dass es bei uns ohne RB gleich ausgeschaut hätte, wenn es nicht noch schlimmer wäre. Die Nachwuchsausbildung war ja eine Farce, da das Fördergeld auch in die Kampfmannschaft gesteckt wurde. Geld war nicht bis gar keines Vorhanden und die politische Unterstützung ist sogar in Tirol höher, als bei uns damals. Also dazu sollten wir besser Mal nichts sagen. Ominöse Scheichs, bis Kärntner Fußballgönner war alles schon da.  

Mag schon sein, daß unser Verein auch mal schlecht geführt war, mittlerweile ist das schon länger nicht mehr so. Es gibt auch genug Vereine in Österreich, die nicht mit Geld um sich werfen (können) und deutlich besser geführt sind als Wacker. Ich würde mir ja ins Fäustchen lachen, wenn künftig Wattens DER Tiroler Fussballclub bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
red pack schrieb vor 53 Minuten:

Mmh, ich wage zu behaupte, dass es bei uns ohne RB gleich ausgeschaut hätte, wenn es nicht noch schlimmer wäre. Die Nachwuchsausbildung war ja eine Farce, da das Fördergeld auch in die Kampfmannschaft gesteckt wurde. Geld war nicht bis gar keines Vorhanden und die politische Unterstützung ist sogar in Tirol höher, als bei uns damals. Also dazu sollten wir besser Mal nichts sagen. Ominöse Scheichs, bis Kärntner Fußballgönner war alles schon da.  

mmhh, eine seeeeeeeeeeeeeehr gewagte Behauptung....   ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser

Der Verein scheint auffangbecken für gescheiterte Legionäre des öfb zu sein. Hoffer und Okotie

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/raphael-holzhauser-wechselt-zum-aufsteiger-aus-belgien/?utm_source=browser&utm_medium=push-notification&utm_campaign=cleverpush-1560948048

chrischinger86 schrieb vor 21 Minuten:

Holzhauser wechselt nach Belgien zu Beerschot. Die sind, glaube ich, sogar nur Zweitligist.

Sind Aufsteiger

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hat Bayern zumindest wirtschaftlich gar keinen schlechten Deal gemacht. Ob es jetzt sportlich sinnvoller gewesen wäre, Hummels zu behalten und stattdessen Boateng zu verkaufen, darüber kann man sich sicherlich streiten.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Hallo bin im Sommer mit der Freundin für eine Woche in der Toskana, danach ein paar Nächte in Florenz. Wollen aber noch 3-4 Nächte etwas mehr in den Norden.(nicht nach Venedig oder Mailand, eher im Osten/Mitte als im Westen) Ist Bologna empfehlenswert?

Ich poste es hier auch nochmal, ich hoffe das ist okay und jemand hat Empfehlungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
RBS 1933 schrieb vor 1 Stunde:

Hallo bin im Sommer mit der Freundin für eine Woche in der Toskana, danach ein paar Nächte in Florenz. Wollen aber noch 3-4 Nächte etwas mehr in den Norden.(nicht nach Venedig oder Mailand, eher im Osten/Mitte als im Westen) Ist Bologna empfehlenswert?

Ich poste es hier auch nochmal, ich hoffe das ist okay und jemand hat Empfehlungen.

Sehr schöne Altstadt mit Arkaden, tolle Bars (Studentstadt) und wahnsinnig tolles Essen. 

Ist auf jeden Fall einen Stopp wert, hab damals in der Nähe des Bahnhofs geschlafen und alles perfekt zu Fuß erreicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
ToBeStar schrieb vor 18 Minuten:

Sehr schöne Altstadt mit Arkaden, tolle Bars (Studentstadt) und wahnsinnig tolles Essen. 

Ist auf jeden Fall einen Stopp wert, hab damals in der Nähe des Bahnhofs geschlafen und alles perfekt zu Fuß erreicht. 

Okay danke, glaubst du hat man auch genügend Programm für 4 Tage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.