Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Leidenschaftlicher Stadiongeher
mrbonheur schrieb vor 5 Minuten:
Bayernbulle schrieb vor 11 Minuten:
Der Wechsel von de Ligt zu Juve ist jetzt auch durch 62Mille

https://kurier.at/sport/fussball/fussball-splitter-ajax-kapitaen-de-ligt-wechselt-zu-juve/400375199

 
 

Ziemlich günstig

Wobei ich schon überrascht bin das jetzt doch auch wieder Jüngere Spieler in die SerieA wechseln.Da sind doch die letzten Jahre eigentlich hauptsächlich schon gestandene Profis hin gewechselt oder täusche ich mich da?

bearbeitet von Bayernbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ich schon überrascht bin das jetzt doch auch wieder Jüngere Spieler in die SerieA wechseln.Da sind doch die letzten Jahre eigentlich hauptsächlich schon gestandene Profis hin gewechselt oder täusche ich mich da?

Wenn das Gehalt stimmt, dann ist es nachvollziehbar. 12 Millionen Netto hätte er bei PSG auch nicht bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
nuss47 schrieb vor 5 Stunden:

Wahrscheinlich haben diese Schreiberlinge auch nicht den nötigen Zugang zu besseren Infos!

Wir auf soccerboard sind natürlich immer top informiert. Es gibt aber auch Leute, die sich die Infos aus Zeitungen holen und für die ist Manches neu, was für uns ein alter Hut ist.

bearbeitet von Broodfassl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir auf soccerboard sind natürlich immer top informiert. Es gibt aber auch Leute, die sich die Infos aus Zeitungen holen und für die ist Manches neu, was für uns ein alter Hut ist.

Ja, das vergisst man immer, dass nicht alle Leute 22h am Tag im Internet hängen. Ich stell mir schon stündlich einen Wecker, um ja nix zu versäumen. Manchmal um 3h in der Früh kann es anstrengend sein, aber wenn man dann frische Infos vom Transfermarkt aus der 4. Liga Südkoreas bekommt, weiß man, dass es die ganze Sache wert war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
LASKer2018 schrieb vor 1 Minute:

Die Konkurrenz ist aber org. Der wechselt wohl ziemlicher sicher zu Sevilla oder Ajax  

Ajax wäre besser für ihn mMn. Aber vllt haut ihn CF ja noch an :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
LUFC schrieb vor 3 Minuten:

Ajax wäre besser für ihn mMn. 

Jetzt machst dich aber unbeliebt beim Rumänischen U21 Trainer. :davinci:

Zitat

Cosmin Contra, rumänischer U21-Trainer, empfiehlt Ianis Hagi seine Unterschrift für Sevilla: ?"Ich sagte ihm, er solle Sevilla wählen, weil er es gut machen würde. Der spanische Fußball ist ideal für ihn. Wir werden sehen, ob er auf meinen Rat hört."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
LASKer2018 schrieb vor 12 Minuten:

Jetzt machst dich aber unbeliebt beim Rumänischen U21 Trainer. :davinci:

 

 

Der hat doch keine Ahnung den wenn er eine hätte würde er ihm Salzburg empfehlen:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.