Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
LASKer2018 schrieb vor 1 Minute:

Und du solltest mal den richtigen Thread für deine Spielerwünsche finden. :davinci:

 

1. bezogen auf welchen Spielerwunsch meinst du ? 

2. was hat das eine mit dem anderen zu tun ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
mtbulle schrieb vor 23 Minuten:

Giovani dos Santos wäre auch vereinslos, vielleicht wäre das ja einer für Marsch..

Den hier, und gestern hattest auch einen Spielerwunsch hier rein gepostet. Kein Drama aber trotzdem nur ein kleiner Hinweis

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
LASKer2018 schrieb vor 1 Minute:

Den hier, und gestern hattest auch einen Spielerwunsch hier rein gepostet. Kein Drama aber trotzdem nur ein kleiner Hinweis

 

Ja war extra in den beiden Fällen, dachte es passt besser hier rein, weil es nicht meine Spielerwünsche sind sondern bei Koné einfach wissen wollte, was die anderen davon halten und bei dos Santos ist mir aufgefallen, dass er vereinslos ist und zuletzt ja einige Zeit in der MLS (mögliche Verbindung zu Marsch) gespielt hat...wo der Thread für Spielerwünsche ist weiß ich schon, den nutze ich ja regelmäßig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
LASKer2018 schrieb vor 7 Stunden:

Den hier, und gestern hattest auch einen Spielerwunsch hier rein gepostet. Kein Drama aber trotzdem nur ein kleiner Hinweis

 

Von unseren Mods ist keiner so pingelig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mtbulle schrieb vor 9 Stunden:

Giovani dos Santos wäre auch vereinslos, vielleicht wäre das ja einer für Marsch..

Ist laut gestern veröffentlichter Liste einer der Top-Verdiener in der MLS, also kann das überhaupt kein Thema sein/werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Spiderman schrieb vor 33 Minuten:

Ist laut gestern veröffentlichter Liste einer der Top-Verdiener in der MLS, also kann das überhaupt kein Thema sein/werden.

Was sollen wir mit dem? Kann mir nicht vorstellen, dass da JF aktiv wird! Da geb ich doch viel lieber unseren Talenten eine Chance und ich freue schon wieder diese neuen tollen Jungs wieder uns spielen zu sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Spiderman schrieb vor 2 Stunden:

Ist laut gestern veröffentlichter Liste einer der Top-Verdiener in der MLS, also kann das überhaupt kein Thema sein/werden.

Naja wenn man seit nem halben Jahr vereinslos ist, kann man sicher nicht mit den Gehaltsvorstellungen der letzten Jahre ankommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN
mrbonheur schrieb vor 5 Minuten:

Lol, Gladbach bekommt jetzt vielleicht doch nicht Trossard, weil die Engländer noch mehr zahlen.

Bernardo soll auch nicht leistbar sein.

Für Samassekou haben sie auch nicht genug Geld.

Scheint ja eine spannende Kaderplanung zu werden

Aber es ist so ein toller Verein, und die Fans, ach, die Fans :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Das Protestkomitee der Österreichischen Fußball-Bundesliga hat unter Vorsitz von Dr. Andreas Grundei dem Protest des SC Wiener Neustadt keine Folge gegeben und den erstinstanzlichen Entzug der Lizenz bzw. Zulassung durch den Senat 5 bestätigt.

Mit der Entscheidung des Protestkomitees ist der verbandsinterne Instanzenzug der Österreichischen Fußball-Bundesliga abgeschlossen. Der SC Wiener Neustadt kann nach Zustellung des Langbeschlusses innerhalb von acht Tagen Klage beim Ständigen Neutralen Schiedsgericht, ein Schiedsgericht im Sinne der §§ 577 ff österreichische Zivilprozessordnung (ZPO), einbringen. Wochenend-bedingt endet die Frist am Montag, 24. Juni 2019. https://www.oefbl.at/oefbl/redaktionsbaum/news/protestkomitee-bestaetigt-den-lizenz--und-zulassungsentzug-des-sc-wiener-neustadt/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
mrbonheur schrieb vor 1 Stunde:

Lol, Gladbach bekommt jetzt vielleicht doch nicht Trossard, weil die Engländer noch mehr zahlen.

Bernardo soll auch nicht leistbar sein.

Für Samassekou haben sie auch nicht genug Geld.

Scheint ja eine spannende Kaderplanung zu werden

He Marco in was hast dich da hinein ziehen lassen,die hälfte deiner Wünsche können sie nicht erfüllen:DAber sie haben Tradition und geile Fans:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
mrbonheur schrieb vor 2 Stunden:

Lol, Gladbach bekommt jetzt vielleicht doch nicht Trossard, weil die Engländer noch mehr zahlen.

Bernardo soll auch nicht leistbar sein.

Für Samassekou haben sie auch nicht genug Geld.

Scheint ja eine spannende Kaderplanung zu werden

Viel Spaß Marco :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.