Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Extremis malis - extremis remedia
rotastier schrieb vor 19 Minuten:


Ja, an der Infrastruktur müssen wir noch arbeiten...

Dank Wolfsrudel sind wir mittlerweile hervorragend aufgestellt. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

ich kann es schon verstehen, da dinamo zagreb ein paar jahre vorsprung als "versorger" von topligen hat und von zagreb schon einige top-karrieren gestartet wurden. da haben wir bis jetzt nur mane und hoffentlich bald keita oder lazaro zum herzeigen.

hingegen gibt es doch einige flops, aber das wird schon mit den jahren. spätestens in 3-4 jahren werden unsere topspieler auch nicht mehr unter 30 mio weggehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN
e3.0 schrieb vor 1 Stunde:

ich kann es schon verstehen, da dinamo zagreb ein paar jahre vorsprung als "versorger" von topligen hat und von zagreb schon einige top-karrieren gestartet wurden. da haben wir bis jetzt nur mane und hoffentlich bald keita oder lazaro zum herzeigen.

hingegen gibt es doch einige flops, aber das wird schon mit den jahren. spätestens in 3-4 jahren werden unsere topspieler auch nicht mehr unter 30 mio weggehen.

Zagreb hat jetzt auch schon seit Kovacic nicht mehr wirklich jemand Guten rausgebracht... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Patz026 schrieb vor 8 Stunden:

Kann jemand ein gutes und preiswertes Hotel in Salzburg empfehlen ? Rund um den 23 August

Da ich ja eigentlich immer übernachten muss, weil ich nicht mit dem Auto anreise, hab ich immer was immer Nähe vom Bahnhof gefunden.

Motel One (ist eher teurer, aber trotzdem nicht übel)

Amedia Express und A & O Hotel preiswert, Einrichtung eher sparsam, wobei das Amedia ein größeres Bad hatte. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Zitat

Arbeitnehmer, die aus dem Ausland kommen, sollen demnach künftig mit erheblichen Steuervergünstigungen bedacht werden. 

Interessant. Die Italienische Regierung sorgt dafür, dass die italienischen Spitzenclubs gegenüber anderen europäischen Vereinen besser gestellt sind. 

https://www.transfermarkt.de/bericht-neapel-und-real-einigen-sich-auf-leihsumme-fur-james-dissens-bei-kaufpflicht/view/news/338345

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.