Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Marcel Koller muss in Basel trotz Platz 2 und Cupsieg wohl gehen: https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/trainerknall-beim-fcb-koller-weg-rahmen-steht-bereit-id15367534.html

Nachfolger wird anscheinend Maierhofers Aarau-Trainer, der mit dem Klub trotz eines 4:0-Hinspiel-Sieges gegen Xamax den Aufstieg in den Playoffs verpasst hat :D

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
chrischinger86 schrieb vor 49 Minuten:

Marcel Koller muss in Basel trotz Platz 2 und Cupsieg wohl gehen: https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/trainerknall-beim-fcb-koller-weg-rahmen-steht-bereit-id15367534.html

Nachfolger wird anscheinend Maierhofers Aarau-Trainer, der mit dem Klub trotz eines 4:0-Hinspiel-Sieges gegen Xamax den Aufstieg in den Playoffs verpasst hat :D

Na, guten Morgen!

Wurde übrigens schon auf Seite 509 dieses Threads vor etwa 16 Stunden erörtert ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AlexRodriguez schrieb vor 1 Minute:

Na, guten Morgen!

Wurde übrigens schon auf Seite 509 dieses Threads vor etwa 16 Stunden erörtert ;-)

Wollte ich auch schon schreiben aber scheinbar war es gestern nicht klar, weil man koller nichts davon gesagt hat, dass er nicht mehr trainer ist :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Rainman80 schrieb vor 2 Minuten:

Wollte ich auch schon schreiben aber scheinbar war es gestern nicht klar, weil man koller nichts davon gesagt hat, dass er nicht mehr trainer ist :winke:

Bei Basel reichts, wenn Koller das aus der Blick erfährt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrbonheur schrieb vor 12 Stunden:

USA führt 12:0 gegen Thailand, WTF
 

Ich meins nicht böse, aber das Niveau der Frauen-WM ist irgendwie relativ überschaubar. Bei einer WM sollten die besten Mannschaften der Welt spielen, wenn da eine Mannschaft die andere mit 13:0 deklassiert, dann spricht das auch Bände.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist tatsächlich der höchste Sieg einer Mannschaft bei einer WM-Endrunde (bei Männern und Frauen).

Durch die kontinental getrennten Qualifikationen wird es aber immer vorkommen, dass Mannschaften dabei sind, die schlechter sind, als Mannschaften von anderen Kontinenten, die es aufgrund der starken kontinentalen Konkurrenz nicht zur Endrunde schafften.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Hätte mir gern die EL-Quali am 6.9. gg. Lettland, die ja einmal für unsere Arena geplant war, angeschaut, die wird aber laut ÖFB fix im Happel stattfinden. Naja, wird wenigstens unser dreifach (CL, RBS, Liefering) belasteter Rasen geschont.

bearbeitet von Broodfassl
Rechtschreibfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten:

Ist tatsächlich der höchste Sieg einer Mannschaft bei einer WM-Endrunde (bei Männern und Frauen).

Durch die kontinental getrennten Qualifikationen wird es aber immer vorkommen, dass Mannschaften dabei sind, die schlechter sind, als Mannschaften von anderen Kontinenten, die es aufgrund der starken kontinentalen Konkurrenz nicht zur Endrunde schafften.

Die USA ist natürlich eine starke Nation im Frauenfussball, man fragt sich aber schon, wie das Leistungsniveau in der Asien-Quali war, wenn Thailand hier als eine der besten Mannschaften hervorgegangen ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlexRodriguez schrieb Gerade eben:

Die USA ist natürlich eine starke Nation im Frauenfussball, man fragt sich aber schon, wie das Leistungsniveau in der Asien-Quali war, wenn Thailand hier als eine der besten Mannschaften hervorgegangen ist.

GIbt es in Asien überhaupt in allen Ländern eine Frauen-Nationalmannschaft? Ich kann mir zB nicht vorstellen, dass in Saudi-Arabien Frauenfußball erlaubt ist. Die dürfen dort ja noch nicht einmal mit dem Fahrrad fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern war ich übrigens von den Neuseeländerinnen positiv überrascht. Da war ja Heraf vorher als Trainer und meinte, dass die so quasi nix können und immer ein Frauenfußball-Entwicklungsland bleiben.

Aber gegen die Niederländerinnen haben sie schlussendlich nur 0:1 verloren und selbst gute Chancen gehabt.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.