Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Liverpool ist ein würdiger Sieger wenn man den ganzen CL-Verlauf ansieht und trotzdem werde ich eines nie vergessen, als uns Lucas Moura (:huldigung:) in der 96 Minute unendlich glücklich machte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
greez schrieb vor 3 Stunden:

Hab ich leider vergessen. :(

Mein Stream war komplett im Arsch. Hab dann nur paar Sekunden später im Stream-Chat gelesen, dass der Kampf bereits vorbei ist. :D

Hab keine Sekunde an Rakic gezweifelt. Unfassbares Beast. Jon Jones der Messi des Kampfsports, kann sich warm anziehen. 

Kürzlich meinte Rakic sogar, dass er in 2 Jahren bereit für Jon Jones seie, und er ihm dann den "Kopf abreißen wird". :D

 

bearbeitet von LASKer2018

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb vor 13 Stunden:

Mane ist trotzdem unser Ex-Spieler, der es bislang am Weitesten gebracht hat. Sein Abgang damals war richtig unwürdig, aber dennoch hat er seitdem mMn auch viel für unseren Ruf als Ausbildungsverein getan (natürlich nicht ohne Eigennutz)

Keita ist heute nicht im Kader, das stimmt, aber auch er dürfte sich nach einem Sieg heute CL-Sieger nennen. :=

Bin mir aber sicher, dass das außer uns kaum noch jemand weiß. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Man kann nur hoffen, dass solch unverantwortlichem Handeln

Auf die Frage, wie Lackner das Spiel erlebt habe, antwortet der Coach: "Er hat es eigentlich gar nicht erlebt. Er hat eine leichte Gehirnerschütterung davongetragen und hat in der Halbzeit nicht genau gewusst, was abgelaufen ist. Aber irgendwie hat er durchgebissen. Wir haben da schon einen Engpass gehabt." https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/leichte-gehirnerschuetterung--sturm-bei-lackner-unverantwortlich-/

seiten der UEFA nun tatsächlich ein Ende gesetzt wird, Ideen dazu gäbe es ja:

Die UEFA will aber Änderungen bei den Auswechslungen. Dafür hat Feuerherdt folgenden Vorschlag: „Denkbar wäre aber auch, die Regeln dahingehend zu verändern, dass eine verübergehende Auswechslung möglich ist. Das heißt: Der Spieler wird von einem neutralen Arzt – den braucht es unbedingt – in Ruhe untersucht. So lange springt ein Ersatzspieler für ihn ein. Und wenn dann alles okay ist, dann kann der Wechsel rückgängig gemacht werden und würde auch nicht aufs Wechselkontingent angerechnet. Oder man überlegt, bei Kopfverletzungen einen zusätzlichen Wechsel zu gestatten.“ https://www.deutschlandfunk.de/kopfverletzungen-uefa-fordert-neue-regeln-bei.1346.de.html?dram:article_id=450247

Zeit wäre es...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.