Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Ich sag ja, wir müssen viel mehr nach England verkaufen. Die Vereine drucken dort ihr Geld dank des TV-Vertrages quasi eh selber und können uns gerne einen Teil davon geben.

Zuletzt habe ich mir mal eine Übersicht der TV-Einnahmen für 2018/19 angesehen und sogar Schlusslicht und Absteiger Huddersfield hat einen dreistelligen Millionenbetrag eingenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg
chrischinger86 schrieb vor 1 Stunde:

Ich sag ja, wir müssen viel mehr nach England verkaufen. Die Vereine drucken dort ihr Geld dank des TV-Vertrages quasi eh selber und können uns gerne einen Teil davon geben.

Zuletzt habe ich mir mal eine Übersicht der TV-Einnahmen für 2018/19 angesehen und sogar Schlusslicht und Absteiger Huddersfield hat einen dreistelligen Millionenbetrag eingenommen.

Liegt das nicht auch daran, dass Absteiger eine Art Zusatzzahlung erhalten, damit sie nicht komplett einbrechen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

City würde nie und nimmer diese Summe für einen CB ausgeben. 

Rekordtransfer ist Mahrez für ca. 60 Millionen Pfund (obwohl Transfermarkt De Bruyne angibt mit 76 M Euro ?), und man hat von Van Dijk abgesehen weil Southampton mehr als 70 Millionen Pfund wollte.

Interessiert dürfte City an Maguire sein lt. einigen Quellen, aber der hier genannte price tag ist fern jeglicher Realität, zumindest bei City.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schon pervers, aber den Spielern kann man da keinen großen Vorwurf machen. Bei solchen Summen darf man dann auch nicht böse sein, wenn teilweise unsere Spieler dorthin gehen wollen, obwohl sie vielleicht noch gar nicht so alt sind (zB Alan) - bei Soriano war es hingegen sowieso total verständlich.

400.000 Euro pro Woche - diese Summe verdienen wahrscheinlich ein paar unserer Spieler nicht mal im Jahr. Finanziell können bei den Chinesen nicht mal die englischen Klubs mithalten, aber die haben andere Argumente. Es gab ja schon einige Spieler, die China dann wieder relativ schnell verlassen haben.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
m4v3rick_mts schrieb vor 48 Minuten:

400'000 pro Woche :fuckthat:

pro Woche...

:cowboy:

Ist noch gar nix. Messi, Ronaldo, Neymar und Co lachen über 400.000 die Woche. Hazard bald vermutlich auch, und Mbappe demnächst ebenso.

Sanchez verdient ja auch ca. 300.000 die Woche bei United.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.