Off-Topic & Spam


Recommended Posts

#wirsansoizburg
adihuetter schrieb vor 13 Minuten:

Leichte Berührung an der Ferse die wohl ausgereicht hat dass er sich selbst verhakt hat und wegen dieser ursächlichen Berührung zum Sturz kam. 

 

Noch ein paar Mal die Wiederholung angesehen. Könnte aber auch gleich gut keine Berührung gewesen sein. Wäre ich Schiri, ich hätte den Elfer eher nicht gegeben. Zum Glück bin ich keiner... Die Reklamationen gingen zuerst aber auch eher Richtung Handspiel, wenn ich das richtig erkannt habe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg
Alerion schrieb vor 27 Minuten:

Ist noch gar nix. Messi, Ronaldo, Neymar und Co lachen über 400.000 die Woche. Hazard bald vermutlich auch, und Mbappe demnächst ebenso.

Sanchez verdient ja auch ca. 300.000 die Woche bei United.

Egal ob die noch mehr verdienen. 400k pro Woche...das muss man erst mal auf der Zunge zergehen lassen.

Warum fügt das ASB die Antworten nicht zusammen? Passiert ja sonst auch immer. :ratlos:

bearbeitet von m4v3rick_mts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

m4v3rick_mts schrieb vor 6 Stunden:

Egal ob die noch mehr verdienen. 400k pro Woche...das muss man erst mal auf der Zunge zergehen lassen.

Warum fügt das ASB die Antworten nicht zusammen? Passiert ja sonst auch immer. :ratlos:

Ja, echt toll ist das. Kannst alle 2 Wochen ein Haus bauen und den dafür nötigen Grund kaufen. 
Und wir Dodeln zahlen da bis zur Pension Kredit zurück :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg
Perti schrieb vor 53 Minuten:

Ja, echt toll ist das. Kannst alle 2 Wochen ein Haus bauen und den dafür nötigen Grund kaufen. 
Und wir Dodeln zahlen da bis zur Pension Kredit zurück :lol:

Darum warte ich noch auf meinen Lottogewinn.... Vielleicht sollte ich aber davor anfangen, überhaupt zu spielen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Find ich witzig. Oberligaverein Jahn Hiesfeld hat vor dem letzten Spieltag per Whatsapp seinen Trainer gekündigt und als Begründung hat der Präse angegeben, dass ihn das emotionslose Verhalten des Trainers an der Seitenlinie störe. Es würde nur noch fehlen, dass er einen Campingsessel und eine Angel dabei hätte. 

So kam er dann zum letzten Spiel:

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Personen, die sitzen und im Freien

:D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Perti schrieb vor 2 Stunden:

Ja, echt toll ist das. Kannst alle 2 Wochen ein Haus bauen und den dafür nötigen Grund kaufen. 
Und wir Dodeln zahlen da bis zur Pension Kredit zurück :lol:

Also Normalsterbliche (wie ich) können sich in der Stadt Salzburg kein Haus leisten. Im Burgenland, kein Problem, aber hier :nein:

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glatze schrieb vor 59 Minuten:

Also Normalsterbliche (wie ich) können sich in der Stadt Salzburg kein Haus leisten. Im Burgenland, kein Problem, aber hier :nein:

bin von dem 400.000€ pro Woche = 800.000€ alle 2 Wochen ausgegangen.

 

Aber du hast natürlich recht. Ich hab ja auch nur Glück, dass ich den Grund vererbt bekommen habe. Müsste ich den abzahlen könnt eich mir ein Camping Zelt dort aufstellen. Selbst wenn ich deutlich besser verdienen würde, ginge sich das niemals aus.

Verrückte Zeiten.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Perti schrieb vor 2 Stunden:

bin von dem 400.000€ pro Woche = 800.000€ alle 2 Wochen ausgegangen.

von den 400.000 bleibt halt auch nur die Hälfte über.
Also brauchts schon 1 Monat bis du dir ein Haus in Salzburg kaufen kannst :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Whoosback schrieb vor 20 Minuten:

von den 400.000 bleibt halt auch nur die Hälfte über.
Also brauchts schon 1 Monat bis du dir ein Haus in Salzburg kaufen kannst :D

Und selbst um den Betrag kriegst nur was baufälliges, das du dann um das zweite Monatsgehalt sanieren musst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.