Off-Topic & Spam


Recommended Posts

optimistischer Realist
tommtomm schrieb vor einer Stunde:

Wieso nicht was beim Airport Center - da kannst du mit dem Shuttle hin- und herfahren. Okay, Ibis muss jetzt nicht wirklich sein, aber Star Inn oder Trend Hotel wären vielleicht Möglichkeiten. 

Eh besser für meine Leber! :) 
Und du musst dann sowieso zu den internationalen Partien wieder kommen! :yes:

Danke für den Tipp mit den Flughafen Hotels.

Jetzt lass mich einmal das eine Spiel schaffen, dann schauen wir im Herbst weiter.

Am liebst würde ich jede Woche kommen, aber du weißt, Entfernung, Beruf, Familie, Lokal und sonstige Ämter lassen das leider nicht oft zu.:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie ist das eigentlich: der EL-Sieger ist ja fix CL qualifiziert.

Gewinnt Chelsea, dann ist doch Chelsea ueber EL-Sieg fix CL qualifiziert, der naechste in der Liga rueckt nach - also Arsenal oder Tottenham.

Gewinnt Arsenal, dann sind die Gunners fix CL qualifiziert, haetten sie Tottenham in der Liga ueberholt, dann wuerde Tottenham nachruecken und ueber die Liga den CL-Platz erhalten. 

Tottenham waere also in jedem Fall ueber die heimische Liga qualifiziert. Selbst wenn sie also CL gewinnen, waere dieser CL-Fixplatz fuer uns frei.

Stimmt das so? Oder habe ich was uebersehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aneuling schrieb vor 12 Minuten:

wie ist das eigentlich: der EL-Sieger ist ja fix CL qualifiziert.

Gewinnt Chelsea, dann ist doch Chelsea ueber EL-Sieg fix CL qualifiziert, der naechste in der Liga rueckt nach - also Arsenal oder Tottenham.

Gewinnt Arsenal, dann sind die Gunners fix CL qualifiziert, haetten sie Tottenham in der Liga ueberholt, dann wuerde Tottenham nachruecken und ueber die Liga den CL-Platz erhalten. 

Tottenham waere also in jedem Fall ueber die heimische Liga qualifiziert. Selbst wenn sie also CL gewinnen, waere dieser CL-Fixplatz fuer uns frei.

Stimmt das so? Oder habe ich was uebersehen?

kurz, nein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



wie ist das eigentlich: der EL-Sieger ist ja fix CL qualifiziert.

Gewinnt Chelsea, dann ist doch Chelsea ueber EL-Sieg fix CL qualifiziert, der naechste in der Liga rueckt nach - also Arsenal oder Tottenham.

Gewinnt Arsenal, dann sind die Gunners fix CL qualifiziert, haetten sie Tottenham in der Liga ueberholt, dann wuerde Tottenham nachruecken und ueber die Liga den CL-Platz erhalten. 

Tottenham waere also in jedem Fall ueber die heimische Liga qualifiziert. Selbst wenn sie also CL gewinnen, waere dieser CL-Fixplatz fuer uns frei.

Stimmt das so? Oder habe ich was uebersehen?



Das wurde hier jetzt schon öfters besprochen. Falls EL Sieger auch über die Liga CL spielt, dann bekommt Frankreich den dritten CL Platz. Falls CL Sieger über die Liga für CL qualifiziert, dann bekommt der österreichische Meister den Fixplatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Falls EL Sieger auch über die Liga CL spielt, dann bekommt Frankreich den dritten CL Platz und unser Vizemeister steigt eine Qualirunde später ein. Falls CL Sieger über die Liga für CL qualifiziert, dann bekommt der österreichische Meister den Fixplatz.

 

Weil es für uns bzw. vor allem den LASK relevant ist. Erst dadurch ist nämlich der Vizemeister wirklich mehr wert als der dritte Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil es für uns bzw. vor allem den LASK relevant ist. Erst dadurch ist nämlich der Vizemeister wirklich mehr wert als der dritte Platz.

Davon schreibt er aber nicht. Und für uns ist es mMn auch null relevant.

Für den LASK ist es relevant, das ist klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Salzburger17 schrieb vor 19 Minuten:

Ist es eigentlich fix, dass wir in Topf 3 sind?! 

Also Topf 4 sicher nicht.

 

Edith:

lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Und dann wirds eine Gruppe ala Benfica - Shakhtar - Salzburg - Leipzig :fuckthat: 

Passt eh. Erstens will ich weiter kommen, zweitens bekomm ich dann auch ohne DK zu meinem Abo, weil ich drittens ja wegen Salzburg und nicht der Gegner zu den Spielen fahre.

bearbeitet von CornO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Und dann wirds eine Gruppe ala Benfica - Shakhtar - Salzburg - Leipzig :fuckthat: 

Mir kam grad kurz das Frühstück hoch :(

Bitte Juve, Liverpool und aus Topf 4 einfach keine Deutschen. Danke! :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.