Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ich will eine Bombengruppe, mit dem Risiko, dass die internationale Saison nach 6 Spielen aus ist, weil ich warte nicht über 10 Jahre auf die CL um gegen typische EL Gegner zu spielen. 

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
barracuda schrieb vor 1 Minute:

Die Wahrscheinlichkeit einen deutschen Klub zu ziehen ist relativ hoch. Ein Klub in Topf 1, einer in Topf 2 und zwei Klubs in Topf 4, die sich gegenseitig aus dem Weg gehen müssen.

also 50%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
chrischinger86 schrieb vor einer Stunde:

Andere Frage: In welchem Topf ist Leipzig bzw. wäre Frankfurt bei CL-Teilnahme? Leipzig will ich nämlich auf keinen Fall und über Frankfurt würde ich mich freuen.

Beide aktuell in Topf 4, Leipzig dürfte ohne Chance auf Topf 3 sein, bei Frankfurt weiss ich nicht ob es ein Szenario gibt in welchem sie noch raufkommen könnten, aber @barracuda kann uns da sicher helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hung like Hodor schrieb vor 5 Minuten:

Beide aktuell in Topf 4, Leipzig dürfte ohne Chance auf Topf 3 sein, bei Frankfurt weiss ich nicht ob es ein Szenario gibt in welchem sie noch raufkommen könnten, aber @barracuda kann uns da sicher helfen.

Ja es gibt mögliche Szenarien. Theoretisch können ja allein aus dem Meisterweg vier Klubs in die CL kommen, die einen niedrigeren Koeffizient haben. Das ist aber natürlich höchst unwahrscheinlich, weil selbst die ungesetzten Klubs im Play-off nach jetzigem Stand einen höheren Koeffizient haben (bis auf Slavia, aber Pilsen kann die in der Liga noch einholen). Leipzig in Topf 4 würde ich als fix betrachten, Frankfurt höchstwahrscheinlich auch, nur werden die vermutlich eh aus den CL-Rängen fallen.

bearbeitet von barracuda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
barracuda schrieb vor 5 Minuten:

Ja es gibt mögliche Szenarien. Theoretisch können ja allein aus dem Meisterweg vier Klubs in die CL kommen, die einen niedrigeren Koeffizient haben. Das ist aber natürlich höchst unwahrscheinlich, weil selbst die ungesetzten Klubs im Play-off nach jetzigem Stand einen höheren Koeffizient haben (bis auf Slavia, aber Pilsen kann die in der Liga noch einholen). Leipzig in Topf 4 würde ich als fix betrachten, Frankfurt höchstwahrscheinlich auch, nur werden die vermutlich eh aus den CL-Rängen fallen.

Stimmt, und sowohl Leverkusen als auch Wolfsburg wären im 3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hung like Hodor schrieb vor 7 Minuten:

Stimmt, und sowohl Leverkusen als auch Wolfsburg wären im 3.

Ja. Wart ma mal den Sonntag ab, dann haben wir bezüglich uns und der Premier League Gewissheit. Werde nach dem Spiel vermutlich heim schauen und aktualisieren. Eine Woche später ist La Liga, die deutsche BL und portugiesische Liga zu Ende, eine Woche darauf Italien, Frankreich, Türkei etc. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten:

Auf Sand kann Thiem eh jeden schlagen.

Jetzt scheint er die Leistung aber auch konstant abrufen zu können, das ist ein Fortschritt. Früher hat er ja oft Nadal geputzt und danach gegen Nummer.... verloren. 

bearbeitet von Salzburger17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.