Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
mrbonheur schrieb vor 10 Minuten:

Die RBL Fans, die jetzt extrem butthurt sind :love:

Weswegen nur, frag ich mich?! Man muss akzeptieren, dass jeder frei wählen kann, für wen er arbeitet. Man nennt es Privatautonomie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
mrbonheur schrieb vor 6 Minuten:

Die RBL Fans, die jetzt extrem butthurt sind :love:

Unglaublich wieviele so verblendet sind und tatsächlich glauben, dass unsere Erfolge ihnen automatisch gutes Personal bringt.

Haben echt viele feste Trotteln dabei ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aneuling schrieb vor 1 Minute:

sollte man aber auch so viel Ehrlichkeit haben um zu sehen, dass der Hass bei (einigen von) uns gestartet hat. 

Hierli, Teigl & Co wurden positiv aufgenommen. Kein Jammern von dort, dass sie unsere zweite Garnitur bekommen. Das hat erst in Salzburg begonnen, als auch mal einige Top-Spieler von uns in die deutsche BuLi gewechselt sind. 

Ich denke, dass die Sache die wir selbst gestartet haben, nicht unnoetig hoch geschaukelt werden sollte - zumindest nicht von denjenigen, die ueber ein normales Beurteilungsvermoegen verfuegen.

Ich hab ja keinen Hass auf die Leute dort und es war auch nicht ganz ernst gemeint. Trotzdem ist es irgendwie lustig zu lesen, wenn manche beleidigt sind, weil sie die Leute aus Salzburg nicht bekommen, die sie gerne gehabt hätten. Tja, doch kein Selbstbedienungsladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Und so eine Summe sogar schon letzten Sommer :eek:

Zitat

Bei der Verleihung des Kultur-Awards „Premio Calabria“ sprach Lotito gegenüber Reportern darüber, wie sich der Transfermarkt in Bezug auf Lazio in den vergangenen Jahren verändert habe. „Vor ein paar Jahren mussten die Klubs nicht mal bei uns anklopfen (, wenn sie mit einem unserer Spieler verhandeln wollten; Anm. d. Red.). Heute müssen sie um Erlaubnis fragen. Zum Beispiel habe ich am 29. August 2017 ein Angebot über 110 Millionen Euro für Milinkovic-Savic abgelehnt.“ Der Klub sei „kein Supermarkt“ mehr.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
LieferingerKingz schrieb vor 13 Minuten:

Und so eine Summe sogar schon letzten Sommer :eek:

 

Das Problem mit Märchen ist, dass wir alle gern an sie glauben möchten und dann enttäuscht werden. Im echten Leben reitet der Prinz mit der falschen Prinzessin davon. Oder der Zauber verblasst und zwei Liebende erkennen, dass sie besser dran sind, nun ja, mit dem was sie haben.

bearbeitet von SchonLangeDabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.