Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Traiskirchen bringe ich als Erstes mit dem Flüchtlingslager/Auffanglager dort in Verbindung - passt ja dann auch irgendwie zur bislang eher gescheiterten Trainer-Existenz Oliver Lederer.

Andererseits ist er sich nicht zu schade, um trotz BL-Erfahrung in die Regionalliga zu gehen, das muss man ihm absolut zugute halten. Außerdem wird er sich bestimmt für höherklassige Angebote eine Ausstiegsmöglichkeit gesichert haben.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
aesop_raconteur schrieb vor 11 Minuten:

Steile Karriere. Naja, vielleicht macht ers wie Stöger. Der war sich ja nach dem ersten Titel auch nicht zu schön für niederere Gefilde.

Was bleibt ihm über ? Wird keine Angebote bekommen haben und die meisten Meisterschaften sind ja auch schon gestartet, da wird nix mehr kommen.

Mördergehalt wird er beim SKN und der Admira auch ned bekommen haben, da wirds halt dann schwer mit AMS-Urlaub.

Bei Traiskirchen verdient er vermutlich trotzdem mehr als ein normaler Angestellter im Monat und Leistungsdruck hat er da auch keinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Zitat

Selbst Hummels sah nach dem Spiel ein, dass er mit Gelb glimpflich davongekommen war. Im Interview mit dem ZDF sagte er zu seinem Foul an Gacinovic: "Ich hatte schon ein bisschen das Gefühl, dass man mich da runterstellen könnte."

So sehr ich die Bayern ...., so sehr taugt mir Hummels. Es gibt so wenige im heutigen Fussballbusiness die sich ihre Sichtweise offen aussprechen zu getrauen, da ist so ein Typ eine sehr willkommene Abwechslung.

bearbeitet von Hung like Hodor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Für Blumi hat sich die Ligareform schon einmal positiv ausgewirkt. Jede Woche kann er jetzt einen Artikel mit der "wahren" Tabelle bringen und braucht nicht recherchieren wegen irgendwelchen Transfers oder Gerüchten :feiervinci: Qualitätsjournalismus at it´s finest.

https://kurier.at/sport/fussball/die-wahre-tabelle-salzburg-einen-punkt-vor-den-verfolgern/400088801

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich versteh den Sinn irgendwie nicht. Warum gibt man nicht gleich halbe Punkte im Herbst? Aaah vl weil dann jeder sehen würde, was für Bullshi* diese Regelung ist? Verstehe. 

#punktehalbierungabschaffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für Blumi hat sich die Ligareform schon einmal positiv ausgewirkt. Jede Woche kann er jetzt einen Artikel mit der "wahren" Tabelle bringen und braucht nicht recherchieren wegen irgendwelchen Transfers oder Gerüchten :feiervinci: Qualitätsjournalismus at it´s finest.

https://kurier.at/sport/fussball/die-wahre-tabelle-salzburg-einen-punkt-vor-den-verfolgern/400088801

Am Geilsten ist ja, dass die Platzierungen ja sowieso gleich bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
syndicate schrieb vor 43 Minuten:

Für Blumi hat sich die Ligareform schon einmal positiv ausgewirkt. Jede Woche kann er jetzt einen Artikel mit der "wahren" Tabelle bringen und braucht nicht recherchieren wegen irgendwelchen Transfers oder Gerüchten :feiervinci: Qualitätsjournalismus at it´s finest.

https://kurier.at/sport/fussball/die-wahre-tabelle-salzburg-einen-punkt-vor-den-verfolgern/400088801

Ist die Tabelle nicht falsch? Ich habe mal gelesen das bei der Halbierung der Punkte aufgerundet und nicht abgerundet wird. Somit sollten aus den 9 Punkten nach der Halbierung 5 Punkte und nicht 4 Punkte werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Chris321 schrieb vor 1 Minute:

Ist die Tabelle nicht falsch? Ich habe mal gelesen das bei der Halbierung der Punkte aufgerundet und nicht abgerundet wird. Somit sollten aus den 9 Punkten nach der Halbierung 5 Punkte und nicht 4 Punkte werden.

Abgerundet wird 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Am Anfang dachte ich das sei ein Joke. Aber der haut jetzt jede Woche SEINE TABELLE raus. Die einzig wahre Tabelle - exklusiv im Kurier. Das ist doch verrückt.

Verrückter wäre echt nur mehr, wenn ich mich in einem Fußballforum nach dem Spitznamen eines Spielers benenne und dann über Fans anderer Mannschaften aufrege, die ihre Spieler beim Spitznamen nennen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
Chris321 schrieb vor 11 Minuten:

Ist die Tabelle nicht falsch? Ich habe mal gelesen das bei der Halbierung der Punkte aufgerundet und nicht abgerundet wird. Somit sollten aus den 9 Punkten nach der Halbierung 5 Punkte und nicht 4 Punkte werden.

Zitat

Die Punkte aus dem Grunddurchgang werden halbiert. Bei halben Punkten wird abgerundet.

https://www.bundesliga.at/de/redaktion/news/16-17/tbl/reform---spielmodus/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Anfang dachte ich das sei ein Joke. Aber der haut jetzt jede Woche SEINE TABELLE raus. Die einzig wahre Tabelle - exklusiv im Kurier. Das ist doch verrückt.

Verrückter wäre echt nur mehr, wenn ich mich in einem Fußballforum nach dem Spitznamen eines Spielers benenne und dann über Fans anderer Mannschaften aufrege, die ihre Spieler beim Spitznamen nennen. 

 

Va ist mir der Sinn immer noch nicht ganz klar. Die Platzierungen bleiben doch sowieso gleich. Nur die Punkteabstände verändern sich und das kann man dann sowieso am Ende des Grunddurchgangs ansehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.