Off-Topic & Spam


Recommended Posts

SV WERDER BREMEN
mrbonheur schrieb vor 57 Minuten:

Bin schon gespannt, ob heute noch was Spannendes am Deadline Day in England passiert

Bin schon gespannt ob ManU es noch schafft jemanden zu holen. Tottenham müsste mMn auch noch was machen... Wirklich interessant wird aber interessant ob die Clubs außerhalb der Top 6 noch machen, da kommt wohl am ehesten noch was unerwartetes. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon gespannt ob ManU es noch schafft jemanden zu holen. Tottenham müsste mMn auch noch was machen... Wirklich interessant wird aber interessant ob die Clubs außerhalb der Top 6 noch machen, da kommt wohl am ehesten noch was unerwartetes. 

Falls Anguissa wirklich zu Fulham für 30 Millionen wechselt, wäre das schon ein Wahnsinn zB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Tottenham muss ja fast nachlegen, die sind ja vorige Saison schon am Zahnfleisch gekrochen und jetzt haben 9 Stammspieler die WM in den Knochen auch noch.

ManU will ja Alderwield verpflichten, mal schaun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN
mrbonheur schrieb vor 5 Minuten:
the_featuring schrieb vor 11 Minuten:
Bin schon gespannt ob ManU es noch schafft jemanden zu holen. Tottenham müsste mMn auch noch was machen... Wirklich interessant wird aber interessant ob die Clubs außerhalb der Top 6 noch machen, da kommt wohl am ehesten noch was unerwartetes. 
 

Falls Anguissa wirklich zu Fulham für 30 Millionen wechselt, wäre das schon ein Wahnsinn zB

Wie lange haben die Franzosen dann noch Zeit Ersatz zu verpflichten? Kann mir schon vorstellen, bei wem sie es dann noch am versuchen werden...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aXXit schrieb vor 5 Stunden:

Mir passen die Ankickzeiten am WE ganz gut.
Nachdem ich mir für den Sky auch zu geizig bin finde ich die tägliche Highlight-Sendung am ORF um 19:00 recht gut.
Ich kann mich da an Zeiten erinnnern, da kam irgendwann zu Mitternacht mal die Sendung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Perti schrieb vor 2 Stunden:

Mir passen die Ankickzeiten am WE ganz gut.
Nachdem ich mir für den Sky auch zu geizig bin finde ich die tägliche Highlight-Sendung am ORF um 19:00 recht gut.
Ich kann mich da an Zeiten erinnnern, da kam irgendwann zu Mitternacht mal die Sendung. 

Sehe ich auch so, da man mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen und aber vor allem auch abreisen kann, auch wenn man weiter weg von Salzburg wohnt.

International heißt es dann eh „let‘s drive with the car“ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In England sind eh ein paar nette Last-Minute-Transfers dabei: Everton holt einfach mal mit Mina und Gomes zwei Barca-Spieler und obendrein noch den vereinslosen Bernard (soll zehn Mio. Handgeld kassiert haben und sechs Mio. Gehalt pro Jahr), Fulham kauft Marseilles Anguissa für kolportierte 33 Mio. Euro und leiht Sevilla-Keeper Sergio Rico.

Schade, dass unsere Stammspieler offenbar lieber nach Italien oder Frankreich gewechselt sind, wenn man diese finanzielle Wucht auf der Insel sieht. Aber wird schon mal werden mit einem England-Transfer eines Salzburg-Spielers.

Edit: Und weil es so lustig ist, versucht Everton jetzt auch noch schnell Chelseas Kurt Zouma an Land zu ziehen.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

Wie kann man so viel Geld für Anguissa ausgeben? This is Wahnsinn

Ich finde es echt ein Wahnsinn, wie viel Geld alleine schon die Aufsteiger in England (siehe vor allem Fulham und Wolverhampton) für neues Personal ausgegeben haben - und wie viele Spieler da überteuert geholt wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nächstes Gebot von Marseille für Sama incoming... 

Jetzt heißt es stark bleiben. Aber die können theoretisch Sama holen, der besser als Anguissa ist mMn und noch ein paar Millionen Profit machen. Eigentlich ein Wahnsinn. Hoffe nicht, dass man die Meinung ändert, falls Marseille 20+ bietet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN
mrbonheur schrieb vor einer Stunde:
the_featuring schrieb vor 1 Stunde:
Nächstes Gebot von Marseille für Sama incoming... 
 

Jetzt heißt es stark bleiben. Aber die können theoretisch Sama holen, der besser als Anguissa ist mMn und noch ein paar Millionen Profit machen. Eigentlich ein Wahnsinn. Hoffe nicht, dass man die Meinung ändert, falls Marseille 20+ bietet

Gefährlich wird es hoffentlich erst bei 25-30 Millionen. Jetzt wo die so viel eingenommen haben, würde es mich aber nicht Mal wundern, wenn sie das bieten. Anguissa für Sama+3 Millionen? Wäre ein sehr starker Transfer für Marseille... 

Aber Sama ist eh voll committed, der wird schon noch mit uns in die CL einziehen wollen. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.