Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
aXXit schrieb vor 4 Minuten:

Du klingst, als würdest du Düdelingen klein reden wollen :davinci::D 

Die luxemburgischen Vereine schlagen sich aber wirklich nicht schlecht, auch Progrès Niederkorn ist noch ganz gut dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
tommtomm schrieb vor 1 Minute:

Um mal wieder richtig OT zu werden ... geniale Idee aus einer chinesischen Nachbau-Werkstatt. Samsung-Logo zerteilen und neue Marke draus machen. Echte ka Shaas. :D

https://mobil.derstandard.at/2000085108724/SHAASUIVIG-Der-unverschaemteste-Samsung-Fake-aller-Zeiten?amplified=true

on Topic bei off topic :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Um mal wieder richtig OT zu werden ... geniale Idee aus einer chinesischen Nachbau-Werkstatt. Samsung-Logo zerteilen und neue Marke draus machen. Echte ka Shaas. [emoji3]

https://mobil.derstandard.at/2000085108724/SHAASUIVIG-Der-unverschaemteste-Samsung-Fake-aller-Zeiten?amplified=true




Der Vater einer Exfreundin von mir (Uni-Professor, also definitiv nicht dumm) hatte einen Faible für gefälschte Uhren. Irgendwann kam er, schon etwas schaßaugert, von einem Türkeiurlaub zurück und präsentierte uns stolz seine neueste Fälschung. Wir haben sehr gelacht, als wir ihm sagen mussten, daß sich der Schriftzug nicht Breitling, sondern Bertlein liest. [emoji23]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Lurker schrieb vor 11 Minuten:

 

 


Der Vater einer Exfreundin von mir (Uni-Professor, also definitiv nicht dumm) hatte einen Faible für gefälschte Uhren. Irgendwann kam er, schon etwas schaßaugert, von einem Türkeiurlaub zurück und präsentierte uns stolz seine neueste Fälschung. Wir haben sehr gelacht, als wir ihm sagen mussten, daß sich der Schriftzug nicht Breitling, sondern Bertlein liest. emoji23.png

 

 

Lustige Anekdote. Dazu nur der Hinweis, dass man nicht glauben würde, wie dumm manche Uniprofessoren sind. Da gibt es, zumindest bei mir war es so, einige spezielle Fälle...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tommtomm schrieb vor 13 Minuten:

Ich hab vor Uhrzeiten am Markt von Kusadasi auch eine "echte" Breitling erstanden.
Hat super funktioniert, nur die Sekunden- bzw. Stoppuhrzeiger waren angeklebt. :=

Die hat es früher in Thailand in "Top"qualität gegeben, da hast du den Unterschied nur am Uhrenglas gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
Ayle schrieb vor 22 Stunden:

Lustige Anekdote. Dazu nur der Hinweis, dass man nicht glauben würde, wie dumm manche Uniprofessoren sind. Da gibt es, zumindest bei mir war es so, einige spezielle Fälle...

Diese These trifft leider auf viele Lehrkörper zu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.