Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Postinho
glatze schrieb vor 6 Minuten:

ich stelle meine Frage mal sicherheitshalber in den Spam Bereich:

Kann das sein, dass wir zwar stadiontechnisch weniger Fans haben als so manch ein anderer Klub in Österreich, aber ich sag mal internettechnisch mehr als alle außer die Austria und Rapid? Alleine wenn ich mir die Beitragszahlen des ASB Forum anschaue, dann dürften wir mehr Anhänger haben als Sturm. Ob das nun echte Fans sind oder nicht, ist mir total egal, darum geht es mir gar nicht, sondern darum, dass ich das Gefühl habe, dass wir zumindest außerhalb des Stadions gar nicht mal so wenig "Fans" haben. Wir dürften fantechnisch (bei den Nichtstadiongängern) Sturm schon überholt haben....

Da überrascht mich dann auch nicht, dass wie vor kurzem hier irgendwo gelesen, wir weit beliebter sind, als viele dachten.

Naja, @Multihunter lebt ja in Norwegen? @mrbonheur in Frankreich? zB.... Salzburg-Fans sind eben weit verstreut und natürlich - was eh immer wieder aufgezeigt wird - ists einem oft nicht wert für ein Spiel gegen Mattersburg im Dezember stundenlang an- und abzureisen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Perti schrieb vor 9 Minuten:

das kann schon sein, aber anderseits kannst du nicht einen Beitrag auf Facebook, diversen "Nachrichten"-Seiten usw lesen, ohne dass nicht gleich die RBS-Hater loslegen.

Hass ist immer laut.

Generell geht unsere Beliebtheit stetig nach oben :v: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Auch ich komme aus Ostösterreich und kann berufsbedingt nur zu einer Hand voll Heimspiele kommen. Ich bin dafür so gut wie immer in Mattersburg, in St. Pölten, in der Südstadt und in Wien.

Gerade bei den jungen Fans haben wir durch unsere Erfolge in den letzten Jahren viele Sympathien gewonnen. Habe beruflich und im Verein mit Kindern und Jugendlichen zu tun und merke da wie viele in Wien und Umgebung mit uns sympathisieren. Die tragen stolz unser Trikot und andere Fanartikel. Ins Stadion können sie halt nur mit ihren Familien und die 300km nimmt man halt auch nur 1-2 Mal im Jahr in Kauf. Verständlicherweise. In der Familie gibt es unterschiedliche Interessen und viele spielen selbst im Verein und können daher auch nicht öfter fahren. Schade, dass die meisten davon auch in Wien nicht ins Stadion gehen wenn wir dort spielen. Aus verständlichen Gründen...

Bei uns mangelt es definitiv nicht an Fans, sondern an Fans die die Möglichkeit haben regelmäßig ins Stadion zu gehen.

Für mich war es als junger Bub das Größte wenn ich mit meiner Familie 300km ins Lehener Stadion gefahren bin. Da war auch das Ergebnis egal. Leider war das eben nur 1x alle zwei Jahre möglich.

Trotzdem fiebere ich seit 1991 bei jedem Spiel mit, versuche auch jedes Spiel zu sehen, möchte täglich alle aktuellen News bekommen und freue mich auf jeden Stadionbesuch, auch wenn viele davon auswärts sind. Wenn ich dabei bin, egal ob daheim (immer auf der Nord) oder auswärts, supporte ich 90 Minuten lang lautstark. Das sind für mich Gründe mich als Fan zu sehen. Der Besitz meiner Fancard wurde bewusst nicht gewählt. Es ist die Leidenschaft in guten wie in schlechten Zeit die wahre Fans ausmacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
googler schrieb vor 2 Minuten:

Welch gestörte Einstellung mancher Profi hat: https://www.ndr.de/sport/fussball/VfL-verdonnert-Schiller-wegen-Video-zu-Geldstrafe,osnabrueck5220.html - gut der ist besonders extrem...

Trottln gibts überall. Manche können halt gut kicken.

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
mmh1 schrieb vor 8 Stunden:

Naja, @Multihunter lebt ja in Norwegen? @mrbonheur in Frankreich? zB.... Salzburg-Fans sind eben weit verstreut und natürlich - was eh immer wieder aufgezeigt wird - ists einem oft nicht wert für ein Spiel gegen Mattersburg im Dezember stundenlang an- und abzureisen!

Bin einmal im Jahr in Salzburg. Ansonsten ist die Flugverbindung nicht die beste, leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg
mmh1 schrieb vor 9 Stunden:

Naja, @Multihunter lebt ja in Norwegen? @mrbonheur in Frankreich? zB.... Salzburg-Fans sind eben weit verstreut und natürlich - was eh immer wieder aufgezeigt wird - ists einem oft nicht wert für ein Spiel gegen Mattersburg im Dezember stundenlang an- und abzureisen!

ca.6h inkl. Flug oder gute 7h per Auto ist mir dann auch zu weit, aber immerhin geht es sich nächste Woche aus. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hatte Neapel dann ja wirklich gute Chancen :davinci:

Vrsaljko zu Inter. Dann wechselt jetzt sicher Meunier zu Neapel :davinci:

Die suchen seit mittlerweile Monaten einen Ersatz für Maggio. In den Foren, etc. werden sie auch schon nervös :davinci:

Aber irgendein Plan F wird sich schon erbarmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mrbonheur schrieb vor 25 Minuten:

Vrsaljko zu Inter. Dann wechselt jetzt sicher Meunier zu Neapel :davinci:

Die suchen seit mittlerweile Monaten einen Ersatz für Maggio. In den Foren, etc. werden sie auch schon nervös :davinci:

Aber irgendein Plan F wird sich schon erbarmen

Hauptsache sie wollen für Lainer keine 4 Mio mehr zahlen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.