Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Plumbs schrieb vor 10 Minuten:

http://www.transfermarkt.at/ohne-einsatz-bei-den-profis-gladbach-bietet-15-mio-fur-porto-verteidiger-leite/view/news/314379

15 Mio für einen Spieler, der noch kein Profi Spiel bestritten hat. Und wir lukrieren nur 20 Mille für CC :=:betrunken: 

das hat auch ein wenig mit transferreputation zu tun. man muss sich da nach oben arbeiten. Ein EL-Semifinale hilft da sehr. Wenn sich solche Erfolge häufen, wird man sich auch evtl auf Ajax-Niveau arbeiten. Freund hat ja diese Transferperiode schon mal die Grenze nach oben geschoben. 20 mille (+etwaigen boni und WVB) für einen IV sind stand jetzt fein. wenn man nochmal international richtig aufzeigt, könnten ein haidara, sama oder schlager diese summe ziemlich schnell toppen bzw die latte nochmals höher legen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ich benutz das ASB eigentlich ausschließlich am PC und bei mir kommt es immer öfter vor, dass wenn ich von einem Thread wieder zurück gehe zum FC Red Bull Salzburg Channel auf einmal alle Threads als gelesen markiert sind.
Ist dann ziemlich mühsam bei teilweise 5-10 Threads zu suchen wo man zu lesen aufgehört hat.

kennt jemand das Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin sowieso gespannt, wie sich West Ham in der kommenden Saison präsentiert. Die haben richtig Geld in die Hand genommen und mit Pellegrini auch einen sehr guten Trainer. Sollte auf jeden Fall besser werden als in der letzten Saison. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast tb17.77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
tb17.77 schrieb vor 3 Minuten:

Ich schätze die übernehmen es alle von der APA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast tb17.77
Bayernbulle schrieb Gerade eben:

Ich schätze die übernehmen es alle von der APA

Achso oke. Wenn man 'nen Tick genau sucht, kann man eh sehen, dass das von der APA ist, war mir aber ned so sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.