Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Rainman80 schrieb vor 3 Minuten:

Was ist ein Youtube Channel? Internet ist internet 

Gibts Oreos jetzt auch beim Penny?

Die gab es doch jetzt schon immer beim Billa oder nicht. Supermarkt ist Supermarkt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
CornO schrieb Gerade eben:

Gibts Oreos jetzt auch beim Penny?

Die gab es doch jetzt schon immer beim Billa oder nicht. Supermarkt ist Supermarkt. :davinci:

Naja. Mir persönlich ist es egal ob ich die Adresse von der Sky Homepage in den Computer klopfe oder von youtube. Beim Supermarkt muss ich hinfahren. Aber ich hab's verstanden und nehme meine Antwort zurück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Rainman80 schrieb vor 18 Minuten:

Naja. Mir persönlich ist es egal ob ich die Adresse von der Sky Homepage in den Computer klopfe oder von youtube. Beim Supermarkt muss ich hinfahren. Aber ich hab's verstanden und nehme meine Antwort zurück

youtube-Links lassen sich problemlos einbetten und teilen, lassen sich auch problemlos auf anderen Geräten abrufen (Ladezeiten, Navigieren, Stoppen/Zurückspringen ist bei anderen Portalen am Handy oft ein Krampf), wenn ich den Kanal abonniere bekomme ich im Chrome Benachrichtigungen sobald neue Videos hinzugefügt werden und wenn der Praktikant sich ein bisschen Extramühe gibt und die Playlist halbwegs ordentlich konfiguriert, kann ich alle Spielehighlights in Einem durchsehen.

Also für mich macht das schon einen Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 14 Minuten:

Witsel zu Dortmund. Also automatisches Karriereende sind die China-Klubs nicht mehr. Gibt genug Beispiele, wo es noch für einen (sehr) guten Verein danach gereicht hat.

 

Sehe ich auch so. Paulinho hat es zB von dort sogar zu Barca geschafft. Warum er dort dann nur ein Jahr blieb, ist halt etwas fragwürdig, aber was soll's.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Sehe ich auch so. Paulinho hat es zB von dort sogar zu Barca geschafft. Warum er dort dann nur ein Jahr blieb, ist halt etwas fragwürdig, aber was soll's.

Naja. Der Transfer von Paulinho ist mehr als nur fragwürdig ;) Sieht mir eher nach Geldwäsche oder "Freundal-Wirtschaft" aus.

Gut, Paulinho hat jetzt nicht schlecht gespielt wurde aber trotzdem zu Beginn mehr als nur hinterfragt. Und plötzlich wechselt er wieder mit Gewinn zum gleichen Klub. Naja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
tb17.77 schrieb vor 18 Stunden:

Alles richtig gemacht, ist aber trotzdem nur möglich weil es ein kleiner Klub ist.

Würde sowas Madrid oder Barcelona betreffen würds einen kleinen Klapps auf die Hand geben, vielleicht eine Strafe von ein paar Tausend Euro und gut ist. Aber an einem kleinen Klub an dem die UEFA nichts verdient kann man natürlich gerne ein Exempel statuieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
mrbonheur schrieb am 30.7.2018 um 09:16 :

 

 


Ibra ist einfach :love: wieder eine extrem gute Torquote.

Er will ja seine Karriere bei Malmö beenden. Ich fürchte mich schon vor dem Tag, an dem wir gegen Ibra in der CL Quali spielen müssen :davinci:

 

Bis dahin haben wir den Fixplatz :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich stelle meine Frage mal sicherheitshalber in den Spam Bereich:

Kann das sein, dass wir zwar stadiontechnisch weniger Fans haben als so manch ein anderer Klub in Österreich, aber ich sag mal internettechnisch mehr als alle außer die Austria und Rapid? Alleine wenn ich mir die Beitragszahlen des ASB Forum anschaue, dann dürften wir mehr Anhänger haben als Sturm. Ob das nun echte Fans sind oder nicht, ist mir total egal, darum geht es mir gar nicht, sondern darum, dass ich das Gefühl habe, dass wir zumindest außerhalb des Stadions gar nicht mal so wenig "Fans" haben. Wir dürften fantechnisch (bei den Nichtstadiongängern) Sturm schon überholt haben....

Da überrascht mich dann auch nicht, dass wie vor kurzem hier irgendwo gelesen, wir weit beliebter sind, als viele dachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.