Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 13. April 2019 mrbonheur schrieb vor 4 Stunden: VALON14 schrieb vor 5 Stunden: Wie mich Gladbach nervt... spätestens wenn da 2,3 Unsrige spielen kotz ich wenn die spielen..... Da ist mir ja Leipzig lieber .... Selbst gegen das hinige Hannover spielen sie schwach. Andererseits kann Rose fast nur gewinnen bei dem Ist Zustand Haben am Anfang auch Lars Stindel mit Schienbeinbruch verloren. Zudem Dieter Hecking = lame duck - wurde heute gefragt ob er nächste Saison SD bei H96 !!!!! wird. Als er dies verneinte wurde er sogar noch gefragt ob er dann Trainer !!!! im nächstes Jahr bei H96 werde. Deutsche Medien sind eben sichtlich nicht viel besser als unsere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 13. April 2019 (bearbeitet) Die YB Bern haben heute schon die Titelverteidigung in der Schweiz fixiert bearbeitet 13. April 2019 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 13. April 2019 Fake News - ich warte auf die Bestätigung von @swisspower 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 13. April 2019 Schon wieder kein Titel für den FCB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 14. April 2019 Juve, Barcelona, ManCity und Liverpool am Dienstag und Mittwoch bitte aufsteigen. Danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 15. April 2019 Mal eine Fachfrage an alle Experten: Und bitte nicht googeln. Vor allem würde mich interessieren: Wer ist sich bei der Antwort sofort 100% sicher und wer gibt offen zu, dass er sich nicht sicher ist. Die Frage: Ich darf ja einen Spieler der eingewechselt wurde wieder auswechseln. Darf ich umgekehrt einen Spieler der ausgewechselt wurde wieder einwechseln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. April 2019 Einsteiger schrieb vor 2 Minuten: Mal eine Fachfrage an alle Experten: Und bitte nicht googeln. Vor allem würde mich interessieren: Wer ist sich bei der Antwort sofort 100% sicher und wer gibt offen zu, dass er sich nicht sicher ist. Die Frage: Ich darf ja einen Spieler der eingewechselt wurde wieder auswechseln. Darf ich umgekehrt einen Spieler der ausgewechselt wurde wieder einwechseln? Ungeschaut: nein - aber ich hab keine Ahnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. April 2019 Einsteiger schrieb vor 4 Minuten: Mal eine Fachfrage an alle Experten: Und bitte nicht googeln. Vor allem würde mich interessieren: Wer ist sich bei der Antwort sofort 100% sicher und wer gibt offen zu, dass er sich nicht sicher ist. Die Frage: Ich darf ja einen Spieler der eingewechselt wurde wieder auswechseln. Darf ich umgekehrt einen Spieler der ausgewechselt wurde wieder einwechseln? Ich glaube, im Nachwuchsbereich ist das vielleicht noch möglich, im Erwachsenenfussball ganz bestimmt nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburger17 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. April 2019 Rein vom Gefühl her: ja. Aber gibt vl eine Regel dagegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. April 2019 Hertha wohl bald ohne Trainer. Die Deutschen hauen echt jede Woche einen neuen Trainer raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 15. April 2019 So Wette platziert auf Ajax und Tiottenham Bei unserem Glück is das sogar das Finale in der cl! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 15. April 2019 mrbonheur schrieb vor 3 Stunden: Hertha wohl bald ohne Trainer. Die Deutschen hauen echt jede Woche einen neuen Trainer raus. Immerhin konstant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. April 2019 Immerhin konstant Das ist halt für uns besonders gefährlich. Wie wir jetzt wissen, verlässt uns absolut jeder Trainer für einen DBL Verein, wenn sich die Möglichkeit ergibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. April 2019 (bearbeitet) Patz026 schrieb vor 7 Minuten: So Wette platziert auf Ajax und Tiottenham Bei unserem Glück is das sogar das Finale in der cl! Tottenham ist derzeit auf Rang 3 und hat bis auf ManCity ein recht einfaches Restprogramm. Natürlich wäre es gut, wenn sie schon am Mittwoch aus der CL fliegen, aber der CL-Platz über die Liga ist für Tottenham sehr gut möglich. bearbeitet 15. April 2019 von greez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 15. April 2019 greez schrieb vor 17 Minuten: Tottenham ist derzeit auf Rang 3 und hat bis auf ManCity ein recht einfaches Restprogramm. Natürlich wäre es gut, wenn sie schon am Mittwoch aus der CL fliegen, aber der CL-Platz über die Liga ist für Tottenham sehr gut möglich. Einfach noch auf Manu wetten und gut is.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts