Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
PK-Akkreditierung steht nix drin, aber für Spieltage. 
https://www.redbullsalzburg.at/de/medien/presse.html

Und hier die Kriterien für einen Presseausweis:
http://www.presseausweis.or.at/voraussetzungen/

Die Frage ist nur, wie oft man dort gerne gesehen ist, wenn man nicht mal ein Medium vorzuweisen hat, wo die eigenen Berichte dann erscheinen. Unser Holländer ("Trääna ...") ist ja mittlerweile auch nicht mehr dabei. 

Übrigens hätte es bei den Fanstammtischen schon einige Gelegenheiten gegeben, Trainern, Spielern und Vereinsverantwortlichen Fragen zu stellen. 

 

 



Fanstammtisch ist halt nicht so oft. Hab‘ mir aber gerade vor 15 Minuten die Ö-Card der ÖBB gekauft (nicht der Fanstammtische wegen [emoji3]). Werde somit hinkünftig ohne zusätzliche Kosten von Neustadt nach Salzburg fahren können und dann auch regelmäßig bei den Stammtischen vorbeischauen. Jedenfalls, wenn sie in der Stadt stattfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lurker schrieb vor 38 Minuten:

 


Fanstammtisch ist halt nicht so oft. Hab‘ mir aber gerade vor 15 Minuten die Ö-Card der ÖBB gekauft (nicht der Fanstammtische wegen emoji3.png). Werde somit hinkünftig ohne zusätzliche Kosten von Neustadt nach Salzburg fahren können und dann auch regelmäßig bei den Stammtischen vorbeischauen. Jedenfalls, wenn sie in der Stadt stattfinden.

 

Diese Card ist ja nicht wirklich billig. Aber rentiert sich irgendwann im Jahr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich pendle (WN-Wien). Dazu einige Fahrten nach Salzburg, Entfall des Preises für die VorteilsCard. Das ist mehr oder weniger eine Plusminus Null Rechnung. Mal sehen, wenn es sich nicht rechnet, kündige ich sie halt nach einem Jahr wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
syndicate schrieb vor 9 Stunden:

Ist sehr gut, der einzige Inder in Salzburg mit echtem Tandoori Ofen (laut Besitzer).

Italiener: Pasta e Vino (Lieblingsitaliener in SBG, sehr authentische Küche mit kleiner Karte, die sich täglich ändert. Unbedingt reservieren, da hier nur Platz für 20 Personen ist)

Thailänder: Bangkok (Super Thailänder, perfekt wenn man gerne Scharf isst, auch unbedingt reservieren)

Mexikaner: Cabreras (Sehr authentischer Mexikaner mit etwas chaotischen Service und super Bierauswahl. Bisschen blöd zum parken. Auch unbedingt reservieren)

Österreich: Zirkelwirt (uriges Lokal ziemlich in der Stadt, bin gerne dort) 

Zirkelwirt muss ich mir mal reinziehen. Den Rest kenn ich und kann bestätigen. Essen ist sonst auch bei Donna‘s Thai Kitchen (eher Imbiss / Take away oder bei Schönwetter) oder im Bistro Marquez (relativ klein) sehr fein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai

2 : 1

 

 

Wegen der Akkreditierung könnte man ja mal eine Anfrage an den Verein schicken ob es möglich ist einen Vertreter aus dem Forum zu den PKs zuzulassen. Sollte halt wer sein, der auch wirklich immer Zeit hat hinzugehen.

bearbeitet von Phalanx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Phalanx schrieb vor 1 Stunde:

 

Wegen der Akkreditierung könnte man ja mal eine Anfrage an den Verein schicken ob es möglich ist einen Vertreter aus dem Forum zu den PKs zuzulassen. Sollte halt wer sein, der auch wirklich immer Zeit hat hinzugehen.

Bin für Patz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.