Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Irgendwie schon oag, wie ich gedanklich schon in der neuen Saison bin, obwohl es noch 1 1/2 Monate bis zum letzten Saisonspiel sind und man noch nichts gewonnen hat. Es ist gut, früh Klarheit zu haben, aber für mich zumindest, spannend zu beobachten wie schnell man mit dem Ganzen dann schon abgeschlossen hat.



Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
mrbonheur schrieb vor 6 Minuten:

Irgendwie schon oag, wie ich gedanklich schon in der neuen Saison bin, obwohl es noch 1 1/2 Monate bis zum letzten Saisonspiel ist und man noch nichts gewonnen hat. Es ist gut, früh Klarheit zu haben, aber für mich zumindest, spannend zu beobachten wie schnell man mit dem Ganzen dann schon abgeschlossen hat.

 

100% agree. 

Freu mich mittlerweile schon auf die kommenden Aufgaben und den veränderten Kader + neuen Staff. Wird eine spannende Transferzeit und ein guter Herbst. Nach hinten schauen bringt sowieso nix. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Salzburger17 schrieb vor 1 Minute:

Auch bei mir ist es so. Liegt wohl daran, dass wir sowohl bei den Abgängen als auch beim Trainer schon wussten, dass es sehr eng bis unmöglich wird. 

Eine fixe Gruppenphase in der CL macht das Ganze auch sicher nicht schwerer.

Liegt auch daran, dass wir aus den letzten Jahren schon wissen, dass man unserer sportlichen Leitung vertrauen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Nach dem LASK Spiel wars quasi schon "fix". Rechnerisch noch nicht, aber spätestens nach dem Unentschieden gestern dürfte beim LASK die Luft raus sein. 

Mir ist der Cup-Titel zwar nicht wirklich wichtig, würden wir gegen den LASK spielen würd ich auch eine Niederlage respektieren (wie letztes Jahr gegen Sturm), aber ich wünsche mir schon, dass wir Rapid putzen. Einfach fürs Prinzip.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Dafür hat doch Sky das Tottenham/City Spiel exklusiv, oder ? Finde die Regelung genauso beschissen, aber da kann wohl Sky wenig dafür wenn DAZN da mitbieten kann (wie auch immer die finanziell da mithalten konnten)

Ist halt dann Geschmackssache, welches der beiden Spiele besser ist, ich werd aber sicherlich City/Spurs sehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Das Trainerkarussell ist mMn ein Zeichen für die zunehmende Schwäche der DBL. Es gibt Bayern, dann lange nix und hin und wieder schnuppern RB oder Dortmund ran. Und trotzdem sind die Bayern gegen Topteams schon jahrelang chancenlos, zumindest Außenseiter. Man hat es verabsäumt, moderne Strukturen aufzubauen und wird daran noch lange leiden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
aXXit schrieb vor 20 Stunden:

Nachdem wir unsere Hausaufgaben mehr als gut erledigt haben, müssen wir jetzt hoffen, dass CR7 morgen die Holländer rausballert. 

Live auf DAZN. Sky nur Konferenz.

Der Kas is doch schon bissn, oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.