Perti 99+ Geschrieben 25. Juli 2019 Bei solchen Überschriften sollte es (heutzutage) schon ein "Klick" im Gehirn machen. Typisches erhaschen von Klicks. Ich hoffe so sehr, dass sich der (a)soziale Media Scheiss doch noch in Luft auflöst ... leider bin ich Realist/Pessimist - wird also noch schlimmer werden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juli 2019 (bearbeitet) Off-Topic-Fun-Fact: Bei Hertha BSC folgt ein Trainer der seinen eigenen Sohn in der Kampfmannschaft trainiert, auf einen anderen Trainer dessen Sohn ebenfalls im Kader der Kampfmannschaft stand. Gibt's wohl auch nicht oft. bearbeitet 25. Juli 2019 von Hung like Hodor 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2019 Und auch lustig: Covic hat den Sohn von Vorgänger Dardai gleich mal zurück zu den Amateuren geschickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 25. Juli 2019 Seit wann braucht man beim Kurier auch so ein komisches E-Abo um Artikel zu lesen. Ich wollte unbedingt wissen, wo das Bier teurer geworden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2019 detlef schrieb vor 8 Minuten: Seit wann braucht man beim Kurier auch so ein komisches E-Abo um Artikel zu lesen. Ich wollte unbedingt wissen, wo das Bier teurer geworden ist. Beim Lask. Die brauchen das Geld um Verträge ohne AK schließen zu können ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 25. Juli 2019 Rainman80 schrieb vor 2 Minuten: Beim Lask. Die brauchen das Geld um Verträge ohne AK schließen zu können ? Und die anderen 4? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 25. Juli 2019 Heute wurden Özil und Kolasinac in London von einer mit Messern und Macheten bewaffneten Motorradgang überfallen. Überwachungsvideo zeigt, wie Kolasinac auf einen bewaffneten Typen losgeht (und Özil wegfährt). https://www.bild.de/sport/fussball/fussball-international/fc-arsenal-bewaffneter-raubueberfall-auf-mesut-oezil-63547194.bild.html 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 25. Juli 2019 (bearbeitet) Bist deppatttttttt Zitat Auch Kolasinac meldet sich bei einem befreundeten Fußballer, sagt: „Mit mir macht man so etwas nicht. Ich habe die Angreifer in die Flucht geschlagen und meinen Mann gestanden.“ bearbeitet 25. Juli 2019 von LASKer2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2019 Ein typischer Özil, wenn es heikel wird, haut er ab. Kolasinac ist dagegen richtig geil, der teilt aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 26. Juli 2019 chrischinger86 schrieb vor 6 Stunden: Ein typischer Özil, wenn es heikel wird, haut er ab. Kolasinac ist dagegen richtig geil, der teilt aus. puh schwierig, wenn kolasinac im blut liegt wegen einem scheiss Auto?! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Juli 2019 Ein typischer Özil, wenn es heikel wird, haut er ab. Kolasinac ist dagegen richtig geil, der teilt aus.Fußballstar Mesut Özil ist britischen Medien zufolge in London von zwei Motorradfahrern mit Messern bedroht worden. Die Täter sollen es auf das Luxus-Fahrzeug des 30 Jahre alten Profis des FC Arsenal abgesehen haben. Sie hatten Özil und seinen Teamkollegen Sead Kolasinac (26) verfolgt, als diese in dem Auto durch den Norden der Stadt fuhren, wie die "Daily Mail" berichtete.Schließlich hätte Özil sein Auto mitten auf der Straße abgestellt und sei in ein türkisches Restaurant geflüchtet. Währenddessen habe der bosnische Nationalspieler Kolasinac versucht, die Täter abzuwehren. Mitarbeiter des Restaurants sollen die Motorradfahrer verjagt haben.Quelle: https://www.sn.at/sport/fussball/international/arsenal-profis-oezil-und-kolasinac-entkamen-in-london-bewaffneten-raeubern-73929418 [emoji2398] Salzburger Nachrichten VerlagsgesmbH & Co KG 2019Wenn es so war wie hier angegeben, hat Özil für mich nichts falsch gemacht. Kolasinac hat versucht, den Helden zu spielen. Wofür? Für ein Auto. Hätte man ihn niedergestochen, wäre seine Familie sicher sehr froh gewesen, einen Helden in der Familie gehabt zu haben.Wäre jemand in der Gewalt der Täter gewesen, würde sich die Situation anders darstellen, und es wäre eventuell richtig gewesen, einzugreifen. So aber wäre es, jedenfalls für mich, die klügere Aktion gewesen, auch abzuhauen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 26. Juli 2019 Lurker schrieb vor 4 Minuten: Fußballstar Mesut Özil ist britischen Medien zufolge in London von zwei Motorradfahrern mit Messern bedroht worden. Die Täter sollen es auf das Luxus-Fahrzeug des 30 Jahre alten Profis des FC Arsenal abgesehen haben. Sie hatten Özil und seinen Teamkollegen Sead Kolasinac (26) verfolgt, als diese in dem Auto durch den Norden der Stadt fuhren, wie die "Daily Mail" berichtete. Schließlich hätte Özil sein Auto mitten auf der Straße abgestellt und sei in ein türkisches Restaurant geflüchtet. Währenddessen habe der bosnische Nationalspieler Kolasinac versucht, die Täter abzuwehren. Mitarbeiter des Restaurants sollen die Motorradfahrer verjagt haben. Quelle: https://www.sn.at/sport/fussball/international/arsenal-profis-oezil-und-kolasinac-entkamen-in-london-bewaffneten-raeubern-73929418 Salzburger Nachrichten VerlagsgesmbH & Co KG 2019 Wenn es so war wie hier angegeben, hat Özil für mich nichts falsch gemacht. Kolasinac hat versucht, den Helden zu spielen. Wofür? Für ein Auto. Hätte man ihn niedergestochen, wäre seine Familie sicher sehr froh gewesen, einen Helden in der Familie gehabt zu haben. Wäre jemand in der Gewalt der Täter gewesen, würde sich die Situation anders darstellen, und es wäre eventuell richtig gewesen, einzugreifen. So aber wäre es, jedenfalls für mich, die klügere Aktion gewesen, auch abzuhauen. Wirkt natürlich etwas blöd, wenn der eine Kämpft und der andere ihm mit dem Auto davon fährt und ihn alleine lässt. Aber was in so einer Situation in deinem Kopf abgeht weiß man halt auch erst dann wenn es soweit ist. Den Helden spielen gegen bewaffnete Gegner... ist halt nicht so gescheit, da gebe ich dir vollkommen Recht. So ganz ist es am Video für mich nicht ersichtlich, ob der zum Kämpfen extra ausgestiegen ist, oder ob er beim Aussteigen überfallen wurde. Dann hätte er aber als Fußball Profi sicherlich auch gute Chancen davon zu laufen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juli 2019 Lurker schrieb vor 1 Stunde: Fußballstar Mesut Özil ist britischen Medien zufolge in London von zwei Motorradfahrern mit Messern bedroht worden. Die Täter sollen es auf das Luxus-Fahrzeug des 30 Jahre alten Profis des FC Arsenal abgesehen haben. Sie hatten Özil und seinen Teamkollegen Sead Kolasinac (26) verfolgt, als diese in dem Auto durch den Norden der Stadt fuhren, wie die "Daily Mail" berichtete. Schließlich hätte Özil sein Auto mitten auf der Straße abgestellt und sei in ein türkisches Restaurant geflüchtet. Währenddessen habe der bosnische Nationalspieler Kolasinac versucht, die Täter abzuwehren. Mitarbeiter des Restaurants sollen die Motorradfahrer verjagt haben. Quelle: https://www.sn.at/sport/fussball/international/arsenal-profis-oezil-und-kolasinac-entkamen-in-london-bewaffneten-raeubern-73929418 Salzburger Nachrichten VerlagsgesmbH & Co KG 2019 Wenn es so war wie hier angegeben, hat Özil für mich nichts falsch gemacht. Kolasinac hat versucht, den Helden zu spielen. Wofür? Für ein Auto. Hätte man ihn niedergestochen, wäre seine Familie sicher sehr froh gewesen, einen Helden in der Familie gehabt zu haben. Wäre jemand in der Gewalt der Täter gewesen, würde sich die Situation anders darstellen, und es wäre eventuell richtig gewesen, einzugreifen. So aber wäre es, jedenfalls für mich, die klügere Aktion gewesen, auch abzuhauen. Würd auch nicht sagen, dass Özil was falsch gemacht hat. Aber was wollen zwei Typen mit Messer gegen eine G-Klasse ausrichten? Bei Özil könnte es sogar sein, dass er die Guard Line hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tycon Teamspieler Geschrieben 26. Juli 2019 ich hab auch gelesen, dass die Freundinnen von Özil und Kolasinac auch mit im Auto waren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juli 2019 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts