#Black# optimistischer Realist Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2019 Na gut, dann komme ich halt nur mit 3-4 Flaschen. @tommtommtut mir leid, dann wird es nichts mit Vorrat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2019 tommtomm schrieb vor einer Stunde: Wieso nicht was beim Airport Center - da kannst du mit dem Shuttle hin- und herfahren. Okay, Ibis muss jetzt nicht wirklich sein, aber Star Inn oder Trend Hotel wären vielleicht Möglichkeiten. Eh besser für meine Leber! Und du musst dann sowieso zu den internationalen Partien wieder kommen! Danke für den Tipp mit den Flughafen Hotels. Jetzt lass mich einmal das eine Spiel schaffen, dann schauen wir im Herbst weiter. Am liebst würde ich jede Woche kommen, aber du weißt, Entfernung, Beruf, Familie, Lokal und sonstige Ämter lassen das leider nicht oft zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2019 wie ist das eigentlich: der EL-Sieger ist ja fix CL qualifiziert. Gewinnt Chelsea, dann ist doch Chelsea ueber EL-Sieg fix CL qualifiziert, der naechste in der Liga rueckt nach - also Arsenal oder Tottenham. Gewinnt Arsenal, dann sind die Gunners fix CL qualifiziert, haetten sie Tottenham in der Liga ueberholt, dann wuerde Tottenham nachruecken und ueber die Liga den CL-Platz erhalten. Tottenham waere also in jedem Fall ueber die heimische Liga qualifiziert. Selbst wenn sie also CL gewinnen, waere dieser CL-Fixplatz fuer uns frei. Stimmt das so? Oder habe ich was uebersehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2019 aneuling schrieb vor 12 Minuten: wie ist das eigentlich: der EL-Sieger ist ja fix CL qualifiziert. Gewinnt Chelsea, dann ist doch Chelsea ueber EL-Sieg fix CL qualifiziert, der naechste in der Liga rueckt nach - also Arsenal oder Tottenham. Gewinnt Arsenal, dann sind die Gunners fix CL qualifiziert, haetten sie Tottenham in der Liga ueberholt, dann wuerde Tottenham nachruecken und ueber die Liga den CL-Platz erhalten. Tottenham waere also in jedem Fall ueber die heimische Liga qualifiziert. Selbst wenn sie also CL gewinnen, waere dieser CL-Fixplatz fuer uns frei. Stimmt das so? Oder habe ich was uebersehen? kurz, nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2019 wie ist das eigentlich: der EL-Sieger ist ja fix CL qualifiziert. Gewinnt Chelsea, dann ist doch Chelsea ueber EL-Sieg fix CL qualifiziert, der naechste in der Liga rueckt nach - also Arsenal oder Tottenham. Gewinnt Arsenal, dann sind die Gunners fix CL qualifiziert, haetten sie Tottenham in der Liga ueberholt, dann wuerde Tottenham nachruecken und ueber die Liga den CL-Platz erhalten. Tottenham waere also in jedem Fall ueber die heimische Liga qualifiziert. Selbst wenn sie also CL gewinnen, waere dieser CL-Fixplatz fuer uns frei. Stimmt das so? Oder habe ich was uebersehen?Das wurde hier jetzt schon öfters besprochen. Falls EL Sieger auch über die Liga CL spielt, dann bekommt Frankreich den dritten CL Platz. Falls CL Sieger über die Liga für CL qualifiziert, dann bekommt der österreichische Meister den Fixplatz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2019 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Falls EL Sieger auch über die Liga CL spielt, dann bekommt Frankreich den dritten CL Platz und unser Vizemeister steigt eine Qualirunde später ein. Falls CL Sieger über die Liga für CL qualifiziert, dann bekommt der österreichische Meister den Fixplatz. Weil es für uns bzw. vor allem den LASK relevant ist. Erst dadurch ist nämlich der Vizemeister wirklich mehr wert als der dritte Platz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2019 Weil es für uns bzw. vor allem den LASK relevant ist. Erst dadurch ist nämlich der Vizemeister wirklich mehr wert als der dritte Platz.Davon schreibt er aber nicht. Und für uns ist es mMn auch null relevant.Für den LASK ist es relevant, das ist klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburger17 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2019 Ist es eigentlich fix, dass wir in Topf 3 sind?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2019 (bearbeitet) Salzburger17 schrieb vor 15 Minuten: Ist es eigentlich fix, dass wir in Topf 3 sind?! Ja. https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=C939890C78A94BA3!2297&ithint=file%2cxlsx&authkey=!APGO4BzYXSPgj88 bearbeitet 10. Mai 2019 von syndicate 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2019 Und dann wirds eine Gruppe ala Benfica - Shakhtar - Salzburg - Leipzig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2019 (bearbeitet) Salzburger17 schrieb vor 19 Minuten: Ist es eigentlich fix, dass wir in Topf 3 sind?! Also Topf 4 sicher nicht. Edith: lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Und dann wirds eine Gruppe ala Benfica - Shakhtar - Salzburg - Leipzig Passt eh. Erstens will ich weiter kommen, zweitens bekomm ich dann auch ohne DK zu meinem Abo, weil ich drittens ja wegen Salzburg und nicht der Gegner zu den Spielen fahre. bearbeitet 10. Mai 2019 von CornO 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2019 lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Und dann wirds eine Gruppe ala Benfica - Shakhtar - Salzburg - Leipzig Mir kam grad kurz das Frühstück hoch Bitte Juve, Liverpool und aus Topf 4 einfach keine Deutschen. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotWeißRot Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2019 lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten: Und dann wirds eine Gruppe ala Benfica - Shakhtar - Salzburg - Leipzig CL Achtelfinale incoming . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2019 lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten: Und dann wirds eine Gruppe ala Benfica - Shakhtar - Salzburg - Leipzig #unserBewerb inkl. 6 Siegen der Gruppenphase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2019 Zumindest treffen wir nicht in der Gruppenphase auf Zagreb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts