Herzlich Willkommen Uros Matic!


Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
Rata schrieb Gerade eben:

Die letzten 2 Transferzeiten waren jede Kritik an der Transferpolitik ungerecht...

Du tust so als ob hier über jeden Transfer geraunzt wird...

Yep, in letzter Zeit haben wir echt in die Scheisse gegriffen.  Und da  war die Raunzerei auch berechtigt. Nur wurde (hier im Thread) ja zum Teil über jedes (unbestätigte) Gerücht prophylaktisch geraunzt.

 

Wie auch immer. Freu ma uns gemeinsam über diesen Transfer. Und wollte keinem auf die Zehen steigen. Sorry dafür. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Sauber, das ist mal eine positive Überraschung! Im besten Alter und wenn wir die KO ziehen, ist davon auszugehen, dass er dann länger bei uns bleiben wird, weil er dann für Auslandstransfers altersbedingt nicht mehr sooo interessant ist. 

Super Sache, freu mich! ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

 

Finlay Mickel schrieb vor 2 Minuten:

Kann ein Grazer hier eventuell beschreiben, worauf wir uns konkret einstellen können / müssen? Also Stärken und Schwächen? Hab nicht allzu viel von ihm mitbekommen. 

Technik brilliant, starke Übersicht und auch recht Zweikampfstark. Schwächen in diesem Sinne sah ich wenige. Wenn er mal nicht so gut drauf ist, ist es das Team auch nicht, weil er sich halt sofort als "Führungsspieler" einordnet.. Zumindest bei uns.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
vozabal schrieb vor 3 Minuten:

Die Frage wird sein, ob er an die Sturm Zeiten anknüpfen kann bzw. warum es in Kopenhagen nicht geklappt hat.

Solbakken...der Franco Foda Dänemarks...nur mit besserem Spielermaterial.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chr1s schrieb Gerade eben:

 

Technik brilliant, starke Übersicht und auch recht Zweikampfstark. Schwächen in diesem Sinne sah ich wenige. Wenn er mal nicht so gut drauf ist, ist es das Team auch nicht, weil er sich halt sofort als Führungsspieler einordnet.. Zumindest bei uns.

Ok, vielen Dank! Ist er schnell? Schußtechnik auch eher stark oder? Passt er in ein Pressing System?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Zitat

Cheftrainer Thomas Letsch: „Wir haben mir Uros einen Spieler mit einer hohen Qualität dazugewonnen, der im Mittelfeld alle Positionen spielen kann, sehr laufstark, technisch stark, torgefährlich und auch charakterlich ein guter Typ ist. Ich freue mich, dass wir mit ihm die Qualität in unserem Kader deutlich steigern konnten.“

Sportdirektor Franz Wohlfahrt ergänzt: „Uros ist ein Spielführer und bringt sehr gute körperliche und technische Qualitäten mit, ist vor allem auch charakterlich top. Deshalb sind wir sehr glücklich, dass die Verpflichtung geklappt hat und ich bin den Klubverantwortlichen sehr dankbar, dass das finanziell möglich gemacht wurde.“

Uros Matic: „Die Austria ist ein Klub mit großer Tradition. Die Gespräche mit Thomas Letsch und Franz Wohlfahrt waren von Anfang an sehr positiv und vielversprechend. Ich kann mich mit dem Plan hier sehr gut identifizieren und brenne jetzt schon auf den Saisonstart.“

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.