Herzlich Willkommen Uros Matic!


Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
hope and glory schrieb vor einer Stunde:

Hoffe er kann an die Leistungen bei Sturm anknüpfen, dann ist er ein absoluter TOP Transfer! 

Ihr solltet euch alle bei FW bedanken, der das möglich gemacht hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
valery schrieb vor 3 Minuten:

Ihr solltet euch alle bei FW bedanken, der das möglich gemacht hat

Das macht inzwischen schon Alhassan!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
DrSaurer schrieb vor 2 Stunden:

Wieso hat er so lange nicht gespielt?

Das ist hier die Frage.

Jedenfalls: Willkommen Uros. Auf dass du ein großer Austrianer wirst.

bearbeitet von Pirius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Um ein bisschen gegen den Strom zu schwimmen, jemand der bei Kopenhagen (übrigens dieses Jahr auch nur 4ter) mehr Spielzeit in der Reserve als mit der Kampfmannschaft hatte, löst jetzt auch nicht automatisch eine Euphoriewelle bei mir aus.

Aber vielleicht war das einfach nur ein schlechtes Jahr. Hoffe natürlich inständig, dass aufgrund seiner Fähigkeiten bei uns in der Kampfmannschaft mitspielen darf :davinci:

bearbeitet von efes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 54 Minuten:

Wieso hat er so lange nicht gespielt?

Relativ einfach zu erklären. Kopenhagen hinkt diese Saison den gesteckten Zielen ziemlich hinterher und im Laufe der Saison hat sich die Vereinsführung dazu entschlossen tätig zu werden, einige teure Legionäre und arrivierte Spieler in die zweite Mannschaft zu verbannen und den Kader "auszumisten". Dazu zählte Matic, genauso wie der neue Rapid-Stürmer Pavlovic und u.a. auch der Kapitän Kvist. Also hatte keine "leistungstechnischen" Gründe, sondern hatte mit den anderen Problemen außerhalb des Spielfeldes bei Kopenhagen zu tun. 

Jedenfalls herzlich Willkommen Uros! Ein sehr interessanter Spieler, der vor allem bei Sturm für Furore sorgte und mir da positiv im Gedächtnis geblieben ist. Eigentlich ein perfekter Ersatz für Holzhauser und wenn er sein volles Potenzial bei uns abrufen kann bzw. gut ins Spiel eingebunden wird, dürfte er uns zweifellos viel Freude bereiten. Seinen Bruder darf er übrigens auch gerne zu uns lotsen := 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hat mich meine positive Stimmung unterm Strich nicht getäuscht :D

Herzlich willkommen bei unserer Wiener Austria, gefällt mir sehr gut der Transfer. Ich hoffe du nimmst noch deinen Buddy mit, falls uns Tarkan verlässt. Mit Urus und Serbest/Jeggo hätten wir wieder eine kompakte Zentrale, die es auch Wert ist so zu benennen.  Dazu Prokop einbauen und ich bin wunschlos glücklich, was das Zentrum betrifft. 

Dobro došli Matic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Aveiro Santos schrieb vor 41 Minuten:

Seinen Bruder darf er übrigens auch gerne zu uns lotsen := 

Ich wär schon mit Jeggo zufrieden, die zwei haben sich bei Sturm recht gut verstanden, dazu noch Malinov als echter DMF ....

Träum

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finlay Mickel schrieb vor 2 Stunden:

Kann ein Grazer hier eventuell beschreiben, worauf wir uns konkret einstellen können / müssen? Also Stärken und Schwächen? Hab nicht allzu viel von ihm mitbekommen. 

Kaum vom Ball zu trennen, tolles Passspiel und auch läuferisch recht gut. Ein laufstarker Holzhauser sozusagen der aber ein bisschen geradliniger spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finlay Mickel schrieb vor 3 Stunden:

Kann ein Grazer hier eventuell beschreiben, worauf wir uns konkret einstellen können / müssen? Also Stärken und Schwächen? Hab nicht allzu viel von ihm mitbekommen. 

 

Xaverl Nick schrieb vor 26 Minuten:

Kaum vom Ball zu trennen, tolles Passspiel und auch läuferisch recht gut. Ein laufstarker Holzhauser sozusagen der aber ein bisschen geradliniger spielt.

Die Beschreibung vom Xaverl ist mMn schon sehr zutreffend! Dazu kommt eben eine gute Übersicht und eine hohe Aggressivität! Der Mann hat in dem halben Jahr bei Sturm schon viel gezeigt, gemeinsam mit Jeggo habt ihr da eine sehr gute, aggressive Doppel-Sechs oder halt ein Zentrum, wie man es halt sehen will :) Mit Holzhauser hat er wenig gemeinsam, mMn viel aktiver, bei ruhenden Bällen hab ich ihn nicht so stark gesehn, obwohl ich zB bei seinem Abschiedsfreistoßtor in Ried (letztes Mal :love:) live dabei war, und auch weite Bälle waren eher weniger, liegt aber natürlich immer alles auch an der Spielanlage. Jedenfalls bei Sturm ein top Mann, der auch fleißig nach hinten gearbeitet hat. Ein kleines Aber zum Schluss: Bei Sturm hat er die letzten paar Wochen stark abgebaut, eventuell weil im Novemer schon klar war dass er geht und auch jedem Gegner klar war, dass er der wichtigste Spieler bei uns war und entsprechend ausgeschaltet werden muss. Zum anderen war er auch ein - aus meiner weit entfernten Sicht - ein eher emotionaler Spieler, der bei entsprechender Provokation auch gern mal den Ellbogen eingesetzt hat - da hätte es auch den ein oder anderen Ausschluss geben können...

Fazit: Mit einer Leihe + KO macht man normalerweise kaum etwas falsch, aus meiner Sicht ein exzellenter Transfer im Hinblick auf euren bisherigen Kader, wenn er seine Form bei Sturm wieder erreicht. Darfs vielleicht sonst noch was sein? Vielleicht ein griechischer Bauernsalat und eine Mehrwertsteuersenkung?

Spoiler

(c) Gernot Hassknecht :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.