SK Rapid Wien - SCR Altach 4:1 (2:1)


pironi

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan

Zurück aus dem Stadion, eines meiner Highlights war das sich mein Vater über die vergebenen Chancen mehr geärgert hat, als wie ich. :D

Weitere Highlights: Joelinton der uns verlässt macht 2 Tore und SHFG macht mit seinem Tor alles klar. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die wenigen Seiten Nachbesprechung nach dieser Partie, kann man nur als Sprachlosigkeit zu diesem Tag für die Geschichtsbücher werten. Denn nichts anderes war das. Heute konnte man ganz genau sehen was Rapid ausmacht und warum man von uns als Mythos spricht. Es ist schwierig hier irgendwelche Worte zu finden, deshalb nur:

Danke Captain! Ohne dich wird Rapid nicht mehr dasselbe sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

gehts nur mir so?

ich hab ein total komisches gefühl, vergleichbar mit dem nach dem zweiten sieg in birmingham, als wir wieder im "figure of 8" gesessen sind. die totale leere, aber irgendwie alles andere als negativ. kanns nicht anders beschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Elwood schrieb vor 1 Minute:

gehts nur mir so?

ich hab ein total komisches gefühl, vergleichbar mit dem nach dem zweiten sieg in birmingham, als wir wieder im "figure of 8" gesessen sind. die totale leere, aber irgendwie alles andere als negativ. kanns nicht anders beschreiben.

Nein mir geht’s genau so :-) hatte einen wunderschönen Tag mit meiner Freundin im Vip Club :-) der ganze Tag wirklich super :-) nur der Abschied geht mir doch nahe 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Eigentlich müsste man Sky mit Emails bombardieren, was mit dem Kommentator falsch gelaufen ist? Spricht von Respektlosigkeit in der letzten Minute der Nachspielzeit eines entschiedenen Spiels, weil SHFG raus geht und keiner rein.... Vielleicht brauchens mal eine Rückmeldung.

bearbeitet von SCREB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
eminem23 schrieb vor 40 Minuten:

Des Loch aigner hat auch gsudert:finger: 

 

LaDainian schrieb vor 38 Minuten:

Dieser Ungustl wird in Pension gehen und niemanden interessiert es.

Man muss aber auch erwähnen, dass Aigner gleich zu Hofmann hingegangen ist und ihm alles Gute gewünscht hat, als Hofmann zum Aufwärmen kam.

Und als Steffen eingewechselt wurde, hat er auf der Seitenlinie ebenfalls geklatscht. 

Auch wenn er am Spielfeld ein Ungustl ist, waren das sehr korrekte Aktionen von ihm abseits des Spiels. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Elwood schrieb vor 17 Minuten:

gehts nur mir so?

ich hab ein total komisches gefühl, vergleichbar mit dem nach dem zweiten sieg in birmingham, als wir wieder im "figure of 8" gesessen sind. die totale leere, aber irgendwie alles andere als negativ. kanns nicht anders beschreiben.

Nein, es geht nicht nur dir so. Ich sitze nachdenklich auf der Terrasse und lasse den heutigen Tag nochmal durchlaufen.

Das waren heute einfach wunderschöne Szenen.

Die Einwechslung.

Das Tor.

Der Jubel.

Das Echo.

Die Standing Ovations.

Die Ansprache mit Lang lebe Rapid.

Ein blazender Oli.

Der Moment als seine Familie reinläuft und seine Tochter ihn anspringt.

Als er die Flitzerin umarmt hat.

Es tut weh und ich hatte nicht nur einmal Tränen in den Augen, aber es war ein würdiger Abschied für Steffen in seinem Stadion.

 

 

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LaDainian schrieb Gerade eben:

Nein, es geht nicht nur dir so. Ich sitze nachdenklich auf der Terrasse und lasse den heutigen Tag nochmal durchlaufen.

Das waren heute einfach wunderschöne Szenen.

Die Einwechslung.

Das Tor.

Der Jubel.

Das Echo.

Die Standing Ovations.

Die Ansprache mit Lang lebe Rapid.

Ein blazender Oli.

Der Moment als seine Familie reinläuft und seine Tochter ihn anspringt.

Als er die Flitzerin umarmt hat.

Es tut weh, aber es war ein würdiger Abschied für den Steffen in seinem Stadion.

 

 

Keine Likes heute mehr, also ein schlichtes Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

gerade am Heimweg, war diese Saison das erste mal im im VIP, aber wenn Leute fragen wer dieser Hofmann ist bekomm ich an rappl . ansonsten einfach Hollywood, gab great wie a Kind.  Danke Steffen!!!! und als Krönung noch dem Körner danken können für alles was er für uns geleistet hat. 

solche Momente unterscheiden uns einfach von anderen Vereinen 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.