SK Rapid Wien - SCR Altach 4:1 (2:1)


pironi

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
RapidWien07 schrieb vor 3 Minuten:

Es ist schon ärgerlich wenn man sie spielen sieht wenn sie ALLES geben da kommt einem fast das kotzen WAS alles möglich war diese Saison...

Danke SHFG...

Da die Dosen kurz vor einem Punkterekord stehen, denke ich nicht, dass viel möglich war. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hollywood in Hütteldorf :clap:

Danke für alles Louis, ebenso Joelinton, Pavelic. Und klar, Steff, Danke für alles. Mögest du uns lange noch erhalten bleiben.

Altach hat heute die Statistenrolle gehabt und diese auch gut ausgefüllt. Spielkritik ist aus meiner Sicht nicht möglich. Altach war zu desolat.

Danke nochmal für diesen supergeilen Fußballtag :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Also bei allem Respekt, aber die Typen auf Sky sind absolute Volltrotteln!
Bezeichnen die die beiden Auswechslungen von SChaub und SHFG tatsächlich und allen Ernstes als "grobe Unsportlichkeit gegenüber Altach" :facepalm:

Was saufen diese Kasperln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sehr gnädig umgegangen mit den Altachern.

Schade dass Schaub nicht auch noch ein Tor gelang.

Der Wahnsinn beim Tor von Steffen. Da gab's schon Gänsehaut. Und dann noch die Verabschiedung danach.:allaaah:

Als Fußnote möchte ich noch anmerken, dass Salomon und Mahop zwei ganz große Sportsmänner sind. Geht's gepflegt köteln ihr unnedigen  Orschwarzen. 

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Was für eine epische Stimmung heute im Stadion. Ich hab keine Stimme mehr, bin voller Adrenalin und zum drüberstreuen, schießt unser Fussballgott noch ein Tor.

So ein Tag, so wunderschön wie heute. 

Aja weiß man warum Djuricin net bei der Verabschiedung dabei war oder hab ich mich verschaut? War er vielleicht sauer und beleidigt, wegen dem "Gogo was ist mit dir" Chant?

bearbeitet von Rapidler_1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Rapidler_1899 schrieb Gerade eben:

Was für eine epische Stimmung heute im Stadion. Ich hab keine Stimme mehr, bin voller Adrenalin und zum drüberstreuen, schießt unser Fussballgott noch ein Tor.

So ein Tag, so wunderschön wie heute. 

Aja weiß man warum Djuricin net bei der Verabschiedung dabei war oder hab ich mich verschaut? War er vielleicht sauer und beleidigt, wegen dem "Gogo was ist mit dir" Chant?

Nein den hat er nicht mal gehört laut PK....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.