Elwood überinsider Geschrieben 20. Mai 2018 PLU schrieb vor 8 Minuten: Nein das war Auer. schwab hat die Schleife verschenkt. dann hat Auer halt seines auch verschenkt, aber Schwab hats jemand auf der ost übergeben und sogar signiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 20. Mai 2018 dann hat Auer halt seines auch verschenkt, aber Schwab hats jemand auf der ost übergeben und sogar signiert.Hat er!!!Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 20. Mai 2018 Zurück aus dem Stadion, eines meiner Highlights war das sich mein Vater über die vergebenen Chancen mehr geärgert hat, als wie ich. Weitere Highlights: Joelinton der uns verlässt macht 2 Tore und SHFG macht mit seinem Tor alles klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Mai 2018 Hier gibts schon die Highlights: http://tvthek.orf.at/profile/Sport-am-Sonntag-Alles-Fussball/13886316/Sport-am-Sonntag-Alles-Fussball-35-Runde/13977366/Rapid-Altach-41-21/14303428 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 20. Mai 2018 Die wenigen Seiten Nachbesprechung nach dieser Partie, kann man nur als Sprachlosigkeit zu diesem Tag für die Geschichtsbücher werten. Denn nichts anderes war das. Heute konnte man ganz genau sehen was Rapid ausmacht und warum man von uns als Mythos spricht. Es ist schwierig hier irgendwelche Worte zu finden, deshalb nur: Danke Captain! Ohne dich wird Rapid nicht mehr dasselbe sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 20. Mai 2018 gehts nur mir so? ich hab ein total komisches gefühl, vergleichbar mit dem nach dem zweiten sieg in birmingham, als wir wieder im "figure of 8" gesessen sind. die totale leere, aber irgendwie alles andere als negativ. kanns nicht anders beschreiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Mai 2018 Elwood schrieb vor 1 Minute: gehts nur mir so? ich hab ein total komisches gefühl, vergleichbar mit dem nach dem zweiten sieg in birmingham, als wir wieder im "figure of 8" gesessen sind. die totale leere, aber irgendwie alles andere als negativ. kanns nicht anders beschreiben. Nein mir geht’s genau so :-) hatte einen wunderschönen Tag mit meiner Freundin im Vip Club :-) der ganze Tag wirklich super :-) nur der Abschied geht mir doch nahe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCREB Bester Mann im Team Geschrieben 20. Mai 2018 (bearbeitet) Eigentlich müsste man Sky mit Emails bombardieren, was mit dem Kommentator falsch gelaufen ist? Spricht von Respektlosigkeit in der letzten Minute der Nachspielzeit eines entschiedenen Spiels, weil SHFG raus geht und keiner rein.... Vielleicht brauchens mal eine Rückmeldung. bearbeitet 20. Mai 2018 von SCREB 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 20. Mai 2018 Er hätte sich nicht besser verabschieden können. Danke für Alles Steff! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 20. Mai 2018 eminem23 schrieb vor 40 Minuten: Des Loch aigner hat auch gsudert LaDainian schrieb vor 38 Minuten: Dieser Ungustl wird in Pension gehen und niemanden interessiert es. Man muss aber auch erwähnen, dass Aigner gleich zu Hofmann hingegangen ist und ihm alles Gute gewünscht hat, als Hofmann zum Aufwärmen kam. Und als Steffen eingewechselt wurde, hat er auf der Seitenlinie ebenfalls geklatscht. Auch wenn er am Spielfeld ein Ungustl ist, waren das sehr korrekte Aktionen von ihm abseits des Spiels. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. Mai 2018 (bearbeitet) Elwood schrieb vor 17 Minuten: gehts nur mir so? ich hab ein total komisches gefühl, vergleichbar mit dem nach dem zweiten sieg in birmingham, als wir wieder im "figure of 8" gesessen sind. die totale leere, aber irgendwie alles andere als negativ. kanns nicht anders beschreiben. Nein, es geht nicht nur dir so. Ich sitze nachdenklich auf der Terrasse und lasse den heutigen Tag nochmal durchlaufen. Das waren heute einfach wunderschöne Szenen. Die Einwechslung. Das Tor. Der Jubel. Das Echo. Die Standing Ovations. Die Ansprache mit Lang lebe Rapid. Ein blazender Oli. Der Moment als seine Familie reinläuft und seine Tochter ihn anspringt. Als er die Flitzerin umarmt hat. Es tut weh und ich hatte nicht nur einmal Tränen in den Augen, aber es war ein würdiger Abschied für Steffen in seinem Stadion. bearbeitet 20. Mai 2018 von LaDainian 45 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2018 LaDainian schrieb Gerade eben: Nein, es geht nicht nur dir so. Ich sitze nachdenklich auf der Terrasse und lasse den heutigen Tag nochmal durchlaufen. Das waren heute einfach wunderschöne Szenen. Die Einwechslung. Das Tor. Der Jubel. Das Echo. Die Standing Ovations. Die Ansprache mit Lang lebe Rapid. Ein blazender Oli. Der Moment als seine Familie reinläuft und seine Tochter ihn anspringt. Als er die Flitzerin umarmt hat. Es tut weh, aber es war ein würdiger Abschied für den Steffen in seinem Stadion. Keine Likes heute mehr, also ein schlichtes Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 20. Mai 2018 Damit es nicht ganz untergeht, feine Geste von Schwab als er noch seinem Tor das Trikot von Kvilitaia in die Höhe gehalten hatte. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonSnow Superkicker Geschrieben 20. Mai 2018 gerade am Heimweg, war diese Saison das erste mal im im VIP, aber wenn Leute fragen wer dieser Hofmann ist bekomm ich an rappl . ansonsten einfach Hollywood, gab great wie a Kind. Danke Steffen!!!! und als Krönung noch dem Körner danken können für alles was er für uns geleistet hat. solche Momente unterscheiden uns einfach von anderen Vereinen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 20. Mai 2018 JonSnow schrieb vor 1 Minute: war diese Saison das erste mal im im VIP, aber wenn Leute fragen wer dieser Hofmann ist bitte wos? @LiamG hat sichs ausgezahlt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts