TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 16. Mai 2018 Alles Gute Louis in Köln und für deinen weiteren Karriereweg, ich hoffe, du kannst den nächsten Schritt machen. Aber, so ehrlich muss ich sein, es hat schon Rapid-Spieler gegeben, denen ich mehr hinterhergetrauert habe. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 16. Mai 2018 Mr. Europacup, vielen Dank für viele wunderschöne Momente. (Traum von Amsterdam!) Einem echten Rapidler alles Gute! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sliwo11 Weltklassecoach Geschrieben 16. Mai 2018 Dannyo schrieb vor 17 Minuten: Natürlich ist der Transfer nicht ablösefrei. Aber wir sehen trotzdem nur ca. die Hälfte der Ablösesumme... herzlichen Dank an den Ex... wo ist der Rest vom Geld? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2018 Sliwo11 schrieb Gerade eben: wo ist der Rest vom Geld? Luis und sein Manager werden wahrscheinlich mitschneiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 16. Mai 2018 Vielen Dank für sehr viel, Louis! Möge deine Karriere in Deutschland einen neuen Höhepunkt erreichen. Ich hoffe, dass wir an einem potentiellen Weiterverkauf beteiligt sind, mach mir da aber keine großen Illusionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 16. Mai 2018 Danke für die vielen, schönen Momente, meine blauen Kniee während des Amsterdam Spiels (mit Anlauf von der Couch auf die Kniee bei Jubel) und deine unwiderstehlichen Sturmläufe. Alles gut, lass es krachen, mach uns Stolz und mach den Kölnern jeden Spieltag zum Karneval mit deinen Toren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2018 Alles Gute Louis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. Mai 2018 Ernesto schrieb vor 17 Minuten: traurig - schaub war für mich schon ein echter rapidler und es ist immer traurig wenn uns so ein spieler verlässt Der letzte auf den das zutraf und der nach D2 wechselte stand 6 Monate später wieder vor unserer Haustür. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2018 Mit weinenden Auge alles Gute Louis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2018 Mach’s gut ich denke wir alle sind ein wenig traurig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 16. Mai 2018 moerli schrieb vor 22 Minuten: Danke euch beiden. Wie nehmen die Kölner Fans den Transfer von Schaub auf? Hat da wer ein Forum zur HAnd. www.effzeh-forum.de Hier wird geholfen. Louis danke für alles und mach denn Hennes glücklich. GWG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTiger Bester Mann im Team Geschrieben 16. Mai 2018 Alles Gute Louis und viel Erfolg für deinen weiteren Karriereweg! Bin überzeugt dass er dort den nächsten Schritt machen wird. Vielen Dank für die vielen schönen Sommermonate. Vielleicht sehen wir uns ja in einigen Jahren wieder. Schön wärs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
garnett Spitzenspieler Geschrieben 16. Mai 2018 Alles Gute Louis in Köln Spiel gegen Ajax auswärts wird unvergessen bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsh23 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Mai 2018 Alles Gute Louis! Das Zeug sich in DL durchzusetzen hat er, dafür muss er aber auch an seine Grenzen gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 16. Mai 2018 Alles Gute Louis! Ich erwarte mir, dass er - wenn er gesund bleibt - eine überragende Saison spielt. Einerseits ist er mit Köln bei einem Verein mit sehr, sehr starkem Kader (mit dem besten was es in der 2. Liga gibt bzw. gab) und andererseits ist er für die zweite deutsche Bundesliga einfach auch selbst überqualifiziert. Mein Tipp sind mehr als 20 Scorer - in etwa 8-10 Tore und 13-17 Assists. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts